Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Glücksbärchi

Zitatihr seid aber auch nur am Saufen... ekelhaft

::ton::       :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Iknazsia

Trink erstmal deinen Whiskey aus...  ::ton:: (schade, dass es hier noch keine webcam gibt)  ::b::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Glücksbärchi

na mach ma endlich ne neue Mischung, ey ::evil:: ::b:: ::b::

DerHexer17

Zitatschade, dass es hier noch keine webcam gibt

Das Trauerspiel möchtet ihr doch nicht wirklich irgendwem antun, oder?  :tock:

::ap::

Iknazsia

Langsam bist du vorlaut wie ein richtiger Sambier  :daumen:
trotzdem... Shut up! solltest du besser deine Zunge hüten, denn vergiss nicht, dass alle frechen Aussagen spätestens zum Copatreffen - mit Zinsen bedacht - zurückgezahlt werden!  ::ton::
Das bedeutet:  ::keule::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

DerHexer17

Wenn dem so ist, wäre das ganze ja einzige Schlägerei. Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Gäbe es überhaupt jemanden, der mir dann nicht ans Leder will?  ::shock:: ::wink::

Iknazsia

Ich kenn' keinen. Aber ich meinte einen intellektuellen Bier-Wettbewerb und nicht so eine billige Schlägerei der Bourgeoisie.  :tock: ::ton::
Also für den Proleten von nebenan: Trinken und den anderen unter den Tisch philosophieren (da freu ich mich - neben deiner Wenigkeit - besonders auf den Horst Meier!)

DerHexer17

Ja, sorry, als Ruhrpott Assi denke ich natürlich sofort an die nonverbale Konfliktlösung  ::b::

Aber betrunken philosophieren über die wichtigen Dinge (Warum Martin Scorsese besser ist als Quentin Tarantino oder warum Whiskey Cola mehr knallt als ein Zombie usw.) ist geil, ich liebe es. Vorallem, wenn man sich letztendlich doch noch erinnert  ::wink::

Skinny Norris

ZitatVorallem, wenn man sich letztendlich doch noch erinnert

DAS ist ja meistens leider das Grundproblem... ::shock:: :beer: :lol:
Freu mich auch schon auf "Battle of Gräveneck"... :daumen:

Iknazsia

So, Kolumne steht  ::b:: - und die gröbsten Fehler sind jetzt auch bereinigt...  ::blu:: ::c::

Skinny Norris

Zitat von: Iknazsia am 05. März 2010, 20:59:10
So, Kolumne steht  ::b:: - und die gröbsten Fehler sind jetzt auch bereinigt...  ::blu:: ::c::
Hast dich ja richtig ins Zeug gelegt... ::wink:: ::kiss::

Was geht denn da oben ab? Lutscher der Frontrunner...?! ::shock::

Iknazsia

Nur das mit dem TK-Haushalt bekommt er offensichtlich nicht ganz so hin.  ::shock::
Zum Glück!  ::ton::

Glücksbärchi

ZitatLutscher der Frontrunner

ich will nur einmal pro Saison ganz oben stehen, der Rest ist dann egal ::c:: :beer:

(Meisterschaft scheint ja eh utopisch ::diss:: ...seitdem ich da mal gegen so einen Titelgeilen Trainer
aufgrund der Tordifferenz nur 2ter geworden bin ist da die Luft raus ::bl::)

Iknazsia

Zitat von: Glücksbärchi am 06. März 2010, 08:37:53
ZitatLutscher der Frontrunner

Meisterschaft scheint ja eh utopisch ::diss:: ...seitdem ich da mal gegen so einen Titelgeilen Trainer
aufgrund der Tordifferenz nur 2ter geworden bin ist da die Luft raus ::bl::

Nur leider ist die Saison ja beim Gerd-Erdbeben verschütt gegangen. Irgendwie frag ich mich auch, warum wir nicht die Daten aus dem Wiki nehmen können, zumindest für die Meister - scheint mir eigentlich zuverlässig.  ::diss:: ::quest::

Skinny Norris

Das Gerdbeben... Hat mir meine beste Copa-Saison ever geklaut...?! :tock: :tock: ::a::

Naja, was solls... :beer: :beer: ::b::

Jungs, Gräveneck ist bald... ::b:: ::b::

Impressum