Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Doppelpost ::b:::

1) Wenn wir quasi auf dem Stand vom Beginn der Saison 23 sind, dann bin ich ja eigentlich noch Staatsoberhaupt, gelle? ::shy:: ::c::

2) Wer zum Henker sind: "Ziegenpeter", "Nils Nilpferd", "C.Vieri" und "Daniel Abenteuer"...?! Nie gehört... ::ton::

Coach

ZitatLass dich mal vom Lutscher informieren, er hatte immer ein ganz besonderes Verähltnis zu ihm...

ach daher der name Lutscher
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

DerHexer17

Also ich gebe die Stars natuerlich gerne ab. Frage ist nur, was ist mit meinem trainer? Wenn ich zurueck trete, kann ich doch keinen neuen Verein uebernehmen, oder?

Skinny Norris

Gib nen Wechselwunsch zu nem freien Verein an! Würde da Chambishi Blackburn empfehlen, ein durchaus traditionsreicher Verein... :daumen:

bender

Zitat von: DerHexer17 am 01. Oktober 2009, 11:09:27
Also ich gebe die Stars natuerlich gerne ab. Frage ist nur, was ist mit meinem trainer? Wenn ich zurueck trete, kann ich doch keinen neuen Verein uebernehmen, oder?
Zitat von: Skinny Norris am 01. Oktober 2009, 13:12:42
Gib nen Wechselwunsch zu nem freien Verein an! Würde da Chambishi Blackburn empfehlen, ein durchaus traditionsreicher Verein... :daumen:
Brauchst nicht, du kannst direkt wechseln...
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Glücksbärchi

Zitatach daher der name Lutscher

Nein, der hat asexuelle Hintergründe! ::bl::

Edit:

ZitatWenn wir quasi auf dem Stand vom Beginn der Saison 23 sind, dann bin ich ja eigentlich noch Staatsoberhaupt, gelle?

Da bin ich dagegen ::wink:: fühle mich immernoch recht feudal (und blicke im übrigen auf die längste Amtszeit eines sambischen Präsidenten stolz zurück ::ap::)
AKA "The One And Only LUTSCHER"

bender

Der nächste Putsch kommt bestimmt...  ::evil::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Skinny Norris

Zitat von: Glücksbärchi am 01. Oktober 2009, 19:55:20

ZitatWenn wir quasi auf dem Stand vom Beginn der Saison 23 sind, dann bin ich ja eigentlich noch Staatsoberhaupt, gelle?

Da bin ich dagegen ::wink:: fühle mich immernoch recht feudal (und blicke im übrigen auf die längste Amtszeit eines sambischen Präsidenten stolz zurück ::ap::)

Na, wenn das so ist, dann bin blicke ich ja wohl mal mit Abstand auf die längste amtierende Meisterschaft zurück... ::ap:: ::ton:: ::b::

Ich erwarte übrigens einen Inquisitor, wie es ihn zuvor noch nie gegeben hat - musste ja schließlich über 1 1/2 Jahre auf meine Lieblingslektüre verzichten... ::wink::

Chrille

Skinny Norris

Grille, lass die Pillen weg...! ::shock:: ::ton::

pepe33

@hexer

HB Chelghoum Laid ist noch frei!  ::wink::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

DerHexer17

So, ich habe die stars verlassen. Wehe, irgendwer nimmt sie daniel weg, dann gibts aerger.

Hm, soll ich zurueck nach Algerien?? Ich weiss nicht....

Chrille

Komm Hexer, wir haben Kekse.
@Bati: Rückt den Vinnie raus!!!

Skinny Norris

Hey Hexe, wenn wirs im Spirit schon nicht geschafft haben, dann doch wohl wenigstens hier, oder...?

Außerdem: Scheiß auf Kekse, wir haben ne Kolumne, nen Prügelknaben, ne Kneipe, das Weltalphabetisierungszentrum und als Hauptattraktion den Coach...

...oder war Coach der Prügelknabe und Lutscher die Hauptattraktion...?!

Coach

bist ja wieder lustig heute
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Impressum