Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Joe Dalton

In Liga 2 hat sich auch einiges getan. Omas Quengelei wurde endlich erhört (der Kitwe-Trainer hatte Erbarmen und schenkte ihr 6 Auswärtstore). Dadurch bin ich wieder im Rennen.
Das gilt aber eben auch bis Platz 6. Mal schauen wer's am Ende packt.

fenris

::dead:: ::dead:: ::dead:: ::dead:: ::dead:: ::dead:: toller spielplan.., tolle trainer... toll, toll, toll... tolle auswärtsbomber aus dem tabellenkeller, tol!
keine sterne in athen und cacak

Skinny Norris

Vlad

Zitat von: fenris am 27. November 2010, 15:03:12
::dead:: ::dead:: ::dead:: ::dead:: ::dead:: ::dead:: toller spielplan.., tolle trainer... toll, toll, toll... tolle auswärtsbomber aus dem tabellenkeller, tol!
Der Fluch der Mvela ist überall. Du entkommst ihr und ihren Schwestern nicht.  ::wink::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Iknazsia

Zitat von: Skinny Norris am 26. November 2010, 20:23:07
Schade, Abenteuer bleibt drin... ::ton::

::kiss:: ::ton::

Zitat von: Joe Dalton am 27. November 2010, 13:15:31
In Liga 2 hat sich auch einiges getan. Omas Quengelei wurde endlich erhört (der Kitwe-Trainer hatte Erbarmen und schenkte ihr 6 Auswärtstore). Dadurch bin ich wieder im Rennen.
Das gilt aber eben auch bis Platz 6. Mal schauen wer's am Ende packt.

Bin auch sehr gespannt, nur schade, dass es die Omma wohl nicht schafft...  ::diss::

Edit: Kolumne kommt übrigens morgen!  :daumen:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

fenris

ach, ich geb einfach lusaka als wunschverein an  ::wink::

Marcool

Zitat***Video-Auswertung in progress***
Ahhh, ich warte doch schon den ganzen Tag! ::shock:: ::shy::
Kannst du vllt. sagen, wann ungefähr damit zu rechnen ist?

Iknazsia

Ich werde mich ransetzen, sobald meine Kinder im Bett sind (also gleich). Sprich, gegen 21-22 Uhr steht es.
Falls ich es per Video zeitlich nicht realisieren kann, dann halt einfach in guter alter verschriftlichter Form.
Also, falls du solange wach bleiben darfst ( ::evil::), kannst du es noch heute abend erfahren.  ::ton:: :daumen:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Marcool

ZitatAlso, falls du solange wach bleiben darfst
Muss um 8 ins Bett... ::diss::

::b::

fenris

edith sagt: egal - gelöscht...

B. Poppa

Yo Omma!

Der Tausch wär allerdings ne feine Geste und soll nicht durch Kummelei getrübt werden. Ich denke das wäre auch nicht in Daltons Sinne.
Wenn es jetzt mit dem Tausch nicht hinhaut, dann halt nächste Saison oder wann immer es sich ergibt... das ist mit Dalton so vereinbart.
Ich werd mir also ausführlichste Setz-Gedanken machen und hoffe das hinterher niemand ein bitteres Geschmäckle auf der Zunge hat!  :beer:

Greetz,
Big Bello

fenris

ich will eigentlich sowieso nur als erster aufsteigen. das hat sich omma nach den gefühlten 234 jahren in der afrikanischen zweitklassigkeit verdient  ::b::

vergesst das posting drüber, lösche es. eigentlich sinnlos. wie gesagt, der frust, der frust  ::ton::

edith sagt: hab gerade erst bemerkt, dass du ohnehin nicht wirklich anders kannst als das zu tun, was du tun musst ::cool::

Skinny Norris

ZitatDer Tausch wär allerdings ne feine Geste und soll nicht durch Kummelei getrübt werden

Kummelei würde der SM-Don auch nicht ungerügt lassen... ::b::

@Abenteuer/Lutscher: Den Bello bring ich Samstag mit, wenn Lutscher jetzt noch Dachshund mitbringt könnte das witzig werden (wirds so natürlich auch)... :daumen:

Floberle

Wird es die letzten Ergebnisse im sambischen Ligapokal auch in "gedruckter Form" geben oder kann ich die einfach nirgendwo finden?

Edith meint, das der Floberle, wenn es so weiter geht mit der Abstimmung wohl kein Leibeigener mehr ist. ::ap::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Impressum