Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Wenn's so weiter geht auch vom Klassenerhalt. Ohne die Buchstaben im Namen ( (A) oder (M) ) kann die kindliche Kaiserin hier ja offensichtlich nicht.  ::wink:: ::c::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Joe Dalton

Da muss ich dem Pfähler beipflichten. Langsam wird's eng für die Kaiserin ..

Vinnie

Autsch autsch..ne heftige Nummer zieht Ihr da ab, Mädels!  ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Floberle

Habt Ihr eine Problem mit dem Marcool in Sambia? ::b::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Marcool

Zitat von: Vlad am 14. Januar 2011, 23:44:43
Wenn's so weiter geht auch vom Klassenerhalt. Ohne die Buchstaben im Namen ( (A) oder (M) ) kann die kindliche Kaiserin hier ja offensichtlich nicht.  ::wink:: ::c::
Ich wäre ja für ein (DAS) hinter meinem Verein, für den "Dümmsten Artikel zu Saisonbeginn". Ich habe nämlich irgendwie das Gefühl, dass der was mit meinem Abschneiden zu tun hat. Ihr habt euch den wohl sehr zu Herzen genommen. ::c::

Edith sagt noch, wenigstens habe ich euch den "Afrikatrainer der Saison - Award" nach Sambia geholt. Dafür sollte ich Respekt und nicht Gegentore ernten. ::evil::

Joe Dalton

Zitat von: Marcool am 15. Januar 2011, 11:16:54
Dafür sollte ich Respekt und nicht Gegentore ernten. ::evil::

Ist das nicht ein- und dasselbe?  ::c:: ::wink::

Skinny Norris

Zitat von: Vinnie am 15. Januar 2011, 10:21:12
Autsch autsch..ne heftige Nummer zieht Ihr da ab, Mädels!  ::b::

Ja, das stimmt schon irgendwie, aber:

1)
Zitat von: Florian Markert am 14. Januar 2011, 21:15:17
Mein offizielles Bewerbungsschreiben für das Präsidentenamt ist diesmal nach Kabwe geschickt worden... wo man sich so langsam mal von einer erneuten Titelverteidigung verabschieden könnte.  ::b::
ist halt grad Wahlkampf, da greift man zu allen Mitteln!

2)
Zitat von: Marcool am 15. Januar 2011, 11:16:54
Ich habe nämlich irgendwie das Gefühl, dass der was mit meinem Abschneiden zu tun hat. Ihr habt euch den wohl sehr zu Herzen genommen. ::c::
... die Geister die ich rief...

3) erträgt die KK es wenigstens wie ein Mann! Wir sind ja nicht in Südafrika hier... Oder im Senegal...

_theOne

cool, ein Freilos zu Beginn des Cups  ::ton::

der Meister ja schon  jetzt in argen Nöten, da werden wohl schon bald Konsequenzen gezogen werden müssen...
No Risk, No Fun

Eine Stadt, ein Verein --- FCZ

Der Verlorene Sohn ---zuhause in Seattle

Skinny Norris

Zitat von: _theOne am 16. Januar 2011, 13:24:33
cool, ein Freilos zu Beginn des Cups  ::ton::

Cool, ich auch! ::b:: ::b::

Zitatder Meister ja schon  jetzt in argen Nöten, da werden wohl schon bald Konsequenzen gezogen werden müssen...

Ich denke, der Glaskasten muss wieder ausgegraben werden... Schutzhaft, quasi... ::ton::

Iknazsia

@Kalle: bei deinem Artikel bekommt man ja einen Geh-Wurm im Kopf.  :tock:  ::ton::
@Uno: Leberschaden notiert.   ::shock:: ::b::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Marcool

Zitat von: Skinny Norris am 16. Januar 2011, 14:41:35
Ich denke, der Glaskasten muss wieder ausgegraben werden... Schutzhaft, quasi... ::ton::
Die Idee ist schon was älter:
http://www.copamundial.eu/stadion/zeitung.php?spieler=10874&artikel=6173 ::b::

Mir fällt gerade auf, dass damals eigentlich ein Folgeartikel erscheinen sollte, aber irgendwie habe ich das wohl versäumt.

Skinny Norris

ZitatMir fällt gerade auf, dass damals eigentlich ein Folgeartikel erscheinen sollte, aber irgendwie habe ich das wohl versäumt.

Ja, man sieht an der Tabelle, wie ernst du deinen Job gerade nimmst... ::ton::

Marcool

Ja genau, als ob es jetzt an MIR liegen würde... :rolleyes: ::b::

Skinny Norris

Hey, von sechs mindestmöglichen Punkten hast du bisher keinen einzigen geholt. Das spricht doch wohl Bände... ::ton:: ::b::

Skinny Norris

ZitatWenn in Sambia noch die Vernunft zu mindestens 1% regiert, darf nur Jack Reacher der neue Präsident werden. Es wäre endlich mal eine Chance, zur afrikanischen Elite aufzusteigen

Jacky, ob mit oder ohne den Präsidententitel, das dürfte doch wohl im Bereich der Utopie liegen... Oder spricht er gar nicht von sich...? ::shock:: ::c::

Impressum