Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

Pff.... ich bin samBIERischer (::c::) als du! ::ton::

Skinny Norris

*6 auf Lebenszeit für diese Frechheit notier*

Marcool

Als ob eine 6 mehr oder weniger noch einen Unterschied macht. ::b::

Iknazsia

Leider habe ich momentan gar keine Zeit für Copa - es ist schade, aber nicht zu ändern. Daher gab es noch keine Liga-Pokal-Ergebnisse, geschweige denn eine Auslosung,  beides folgt Sonntag. *
Ansonsten wird es wohl zum Großteil diese Saison keine Kolumne geben und auf schwache Artikel als TK-Ersatz will und werde ich auch verzichten, zumindest noch für die nächsten 14 Tage - dann könnte es wieder besser werden... könnte.

* Tut mir sehr leid!!!
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Skinny Norris

Zitatauf schwache Artikel als TK-Ersatz will und werde ich auch verzichten

Willkommen im Club...

Marcool

Zitat von: Skinny Norris am 17. Juni 2011, 15:00:49
Zitatauf schwache Artikel als TK-Ersatz will und werde ich auch verzichten

Willkommen im Club...
+1

(Bei mir liegts aber nicht an der Zeit)

Marcool

2/3 aller Spiele der Hinrunde gewonnen, ich würde mal sagen nächste Saison habt ihr mich wieder an der Backe. ::ton::

Vlad

Und mit schon wieder solchen Tönen wahrscheinlich auch nur nächste Saison.  ::wink::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcool

Ich habe nur eine Tatsache und eine Vermutung aufgestellt, mehr nicht. :tongue: ::wink::

Florian Markert

Zitat von: Marcool am 25. Juni 2011, 01:38:43
2/3 aller Spiele der Hinrunde gewonnen, ich würde mal sagen nächste Saison habt ihr mich wieder an der Backe. ::ton::

Starke Bilanz!  :daumen: Würde mich freuen, dir nächstes Jahr wieder den Rückweg zu weisen!  ::b::  ::ton::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Andi von Hideta

Zitat von: Florian Markert am 25. Juni 2011, 14:01:36
Zitat von: Marcool am 25. Juni 2011, 01:38:43

Starke Bilanz!  :daumen: Würde mich freuen, dir nächstes Jahr wieder den Rückweg zu weisen!  ::b::  ::ton::

Vielleicht tauscht ihr ja einfach am Ende Saison die Ligen. ::b::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Iknazsia

Back home!  ::b::

Endlich sehe ich wieder Licht am Ende des engen Zeittunnels. Kolumne (wenn auch kurz) steht, Pokal gibt es leider erst kommende Saison wieder.
Aber egal, habe endlich wieder ein paar freie Minuten für Copa, speziell für Sambia.  :daumen: :beer:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Skinny Norris

Freie Minuten hab ich auch hier und da, allein die Lust fehlt mir... ::bl::

Iknazsia

Das liest man natürlich nicht gerne - verstehen kann ich es aber allemal...  ::bl::

Skinny Norris

Impressum