Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Südafrika - Premier Soccer League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:38:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Uuuh, die Celtics wären wieder frei ... ::shy::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Vlad

Zitat von: Chris am 10. April 2010, 09:20:47
Uuuh, die Celtics wären wieder frei ... ::shy::
Auf was wartest du denn noch? Von der dritten in die zweite südafrikanische Liga. Wenn das mal kein Qualitätssprung ist.  ::wink:: ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chris

Mal im Ernst, wenn dann nur zum Ende der Saison ... sofern dann der Club noch frei ist ... nachdem der Vlad ja abgehauen ist aus Australien, könnt ich ihm dann hier ein paar Eier mitgeben ...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

fenris

@nichtaufsstieg: ja, dass stimmt. mist, es erinnert sich noch wer  ::shock:: ::bl:: ::b::
keine sterne in athen und cacak

Dr. Zoidberg

Zitat von: Chris am 10. April 2010, 10:32:03
Mal im Ernst, wenn dann nur zum Ende der Saison ... sofern dann der Club noch frei ist ... nachdem der Vlad ja abgehauen ist aus Australien, könnt ich ihm dann hier ein paar Eier mitgeben ...

Und schon kommt mir der Erste nach ::b::

Chris

Zitat von: Dr. Zoidberg am 10. April 2010, 11:19:07
Zitat von: Chris am 10. April 2010, 10:32:03

Und schon kommt mir der Erste nach ::b::

Ne, ne - noch mit Sicherheit nicht! Aber nachdem ich dem Markert in dieser Saison zwei Niederlagen verpasst habe, letzte Saison den Meistertitel geholt. Was will man mehr?

Außerdem muss ich die Flüchtlinge ja wieder zurückholen! ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Bleibcool

@Vlad: Ich war doch schon vorher so gut wie weg. Scheiß NMR. Bei meinem nicht vorhandenen Talent wäre ich auch ohne NMR abgestiegen. Was soll's. In der zweiten Liga kann ich wenigstens nicht mehr absteigen. ::b::
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

CheesyOB

Zitat von: Roque am 09. April 2010, 17:29:21
Das eine wäre Absicht, das andere Nichtkönnen... weiß nicht was mir lieber wäre.  ::c:: ::wink::

Komm mal wieder runter, wenn Du mein Posting gelesen hättest, wüsstest Du, daß das ein Ausrutscher war. Passiert Dir wohl nie. Komisch, daß ich sonst gut im Rennen liege etc.

Roque

Zitat
Komm mal wieder runter, wenn Du mein Posting gelesen hättest, wüsstest Du, daß das ein Ausrutscher war.

Damals habe ich es auch nur als Witz gemeint. Nach dem letzten ZAT drängt sich die Frage nach deinem Nutzen des vorletzten Platzes auf... Oder warum hast du deinen Mitabsteiger mitbestimmt?
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Vlad

Zitat von: CheesyOB am 16. April 2010, 15:06:24
Zitat von: Roque am 09. April 2010, 17:29:21
Das eine wäre Absicht, das andere Nichtkönnen... weiß nicht was mir lieber wäre.  ::c:: ::wink::

Komm mal wieder runter, wenn Du mein Posting gelesen hättest, wüsstest Du, daß das ein Ausrutscher war. Passiert Dir wohl nie. Komisch, daß ich sonst gut im Rennen liege etc.

Da ist grad schon ein bisschen Willkür im Spiel bei dir dabei. Leider. So hast du den Abstiegskampf und den Kampf um die internationalen Plätze, wenn nicht sogar die Meisterschaft maßgeblich beeinflusst. Und das hätte wirklich nicht sein müssen.  ::wink::

CheesyOB

Naja wenn man es so sieht, darf ich ja gar keine Tore mehr schiessen und einfach auf das Ende der Saison warten, mmh Eigentlich bestimmt jeder Verein von Spiel eins bis zum letzten alles mit.
Egal gegen wenn ich jetzt noch ein Tor setze, der kann quasi meckern.

Naja in Südafrika bin ich ja jetzt gebrandmarkt, ist wohl besser ich wechsel die Liga........

Marcel

Ist ja nicht bös gemeint, wenn du Auswärts-6 verteilst. Dann muss man aber auch so kalkulieren, dass es bis zum Ende reicht und nicht den Mannschaften am Ende 3 leichte Punkte schenken. Darum gehts.

Laut Zeitung hätt ich schon gegen Ferris fast wieder daheim Hucke voll gekriegt.  ::evil:: Dann halt erst wieder gestern.  ::cool:: 21 Gegentreffer daheim.  :tock:  ::wink::

Vlad

Zitat von: CheesyOB am 16. April 2010, 19:49:36
Naja wenn man es so sieht, darf ich ja gar keine Tore mehr schiessen und einfach auf das Ende der Saison warten, mmh Eigentlich bestimmt jeder Verein von Spiel eins bis zum letzten alles mit.
Egal gegen wenn ich jetzt noch ein Tor setze, der kann quasi meckern.

Naja in Südafrika bin ich ja jetzt gebrandmarkt, ist wohl besser ich wechsel die Liga........
Das verlangt ja niemand von dir, dass du jetzt gleich die Liga wechselst. Hast halt 1, 2 scheiß Züge gemacht unter denen, jene leiden müssen, die die 6en bekommen haben und die am Ende nicht gegen dich spielen werden (zB ich  ::diss::).

So eine Taktik kann manchmal gut gehen, weil niemand damit rechnet. Aber im Allgemeinen is es halt schwierig und man muss mit so einer Reaktion umgehen können.  ::wink::

Jetzt steigste erstmal ab und ziehst den Karren wieder ausm Dreck.  :daumen:

Olschara

Ich hatte wirklich schon die 6 gesetzt  ::blu::. Aber nachdem ich mal ne Nacht drüber geschlafen habe, habe ich wieder auf Null gestellt. War ja (zum Glück mal endlich!!!) der richtige Riecher.  :daumen: :beer: :beer:
FK Sutjeska (Olschara)
City Sharks (Ferris B.)

Marcel

Genau.  :daumen: Lieber meine Konkurrenz abschießen.  ::b:: Hab ja auch genug die Saison abgekriegt.  ::b::

Respekt an den Aufsteiger. 3 Siege sind in den letzten 5 Spielen drin und vlt. sogar Meisterschaft.  :daumen:

Impressum