Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Südafrika - Premier Soccer League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:38:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yves Eigenrauch

jaja, hauptsache du bist der einzige mit einem officially approved wappen..... ::cool::
Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Marcel

Yves, du hast ne PN von Chrille wegen Teamtausch. Er brauch es auch nochmal schriftlich und gibts weiter, wenn er es nicht kann.  ::c::

Yves Eigenrauch

ja, hab ich gestern abend schon erledigt, anscheinend kann er es nicht... ::wink::

Pepeke

Apropos Teamtausch!!!

Wer kennt Hrundi V. Bakshi, der meine G-Arrows sich unter den Nagel gerissen hat? ::a:: :tock:

Habe ihm bereits eine Nachricht geschickt, aber leider noch keine Antwort!

Falls ihm jemand über den Weg läuft...er soll sich bei mir mal melden!!

Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

MaoMD

Kunta Kinte, du räudiger Hund! Ich hab Südafrika nicht verlassen, um dir dort Platz zu schaffen. Zurück nach Ägypten, husch husch! ::b::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Anders Quälixson

Zitat von: MaoMD am 05. Oktober 2009, 14:49:17
Kunta Kinte, du räudiger Hund! Ich hab Südafrika nicht verlassen, um dir dort Platz zu schaffen. Zurück nach Ägypten, husch husch! ::b::

::b:: Nachdem mein alter Club in Ägypten nicht mehr frei war, dachte ich, ich ziehe mal ganz in den Süden des Kontinents.  ::wink::
PEC Zwolle - Anders Quälixson
UNAM Pumas - Diego A. Villareal
Young Arrows - Kunta Kinte
Shonan Bellmare - Nakata Gutschi

fenris

jaja, alle wollen sich mit den besten messen. nur zu vertändlich, wer will schon in algerien, agypten oder sambia versauern, wenn woanders grosser fussballsport an jedem zat wartet  :daumen: ::cool::
keine sterne in athen und cacak

Yves Eigenrauch

@marcel: also irgendwie klappt das nicht mit unserem teamtausch..... ::quest::

Yves Eigenrauch

juhuuu, ich habe meine Dynamos wieder zurück... :daumen: :daumen: ::b::....jetzt wird die Dynamoproduktion wieder angekurbelt um die reudigen Schäferhunde zu elektrisieren....hehehe ::evil::

Chrille

Warum freust du dich so ::quest:: Es bleibt doch trotzdem Südafrika... :tock:

::b::

Marcel

Schön, dass es noch geklappt hat.
Aber was ist dann denn? Die ersten beiden Spiele gleich Auswärtsspiele??  :tock: :beer:

Yves Eigenrauch

ich hab auch nur getauscht damit ich zwei heimspiele habe.... ::wink:: ::b::

Voodoo

Schönen Gruß an alle Copadatores!!! Der Wahnsinn geht los als hat es nie ein Ende gegeben....

Vlad

ZitatAber zumindest eine gute Kolumne soll es hier ja geben. Also warten wir mal ab, was hier so läuft."
Ähm, sorry, Anders Quälixson aka Uwe Gutsch aka Kunta Kinte usw, aber die Zeiten sind definitiv vorbei. Eine Neuauflage der VoSAreloaded wird es unter meiner Regie nicht mehr geben (so jetzt können alle mal einen Freudentanz vollführen).

Volvox war ursprünglich als mein Nachfolger auserkoren, aber der macht ja die Kolumne nu in Deutschland. Voodoo hast du immer noch Interesse?
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Bleibcool

Wie? Keine Voice of South Africa mehr? Vll. will der Eigenrauch ja mal wieder?
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

Impressum