Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Champions League 2011/2012

Begonnen von Vinnie, 19. Mai 2011, 13:08:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sush

<3 Basel!!! wie geil war das denn... und Zagreb hat wohl seine Mannschaftskasse aufgebessert...  :tock: :tock: :tock:
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Hodges

Villabajo hat sich seine neue Paellapfanne auch redlich verdient. Na ja, für City zählt erstmal ohnehin die Meisterschaft.

Daß United die Segel streicht hätte ich allerdings, trotz aller Unzulänglichkeiten in dieser Saison, nicht erwartet. Vielleicht wird es für SAF langsam an der Zeit die Kaugummisorte zu wechseln.

Eventuell sehen sich ja beide Clubs im Carling Cup Europa League Finale wieder.  ::ton::

By the way, sehe Chelsea als Topfavoriten auf den CL-Gewinn. Die hat kaum noch jemand auf der Rechnung. In Newcastle und gegen Valencia wieder Bärenstark, Barca kann kommen... ::b::

Roque

Naja... Real und Barca werden es wohl unter sich ausmachen.

Gestern war übrigens ein *** ::a:: ::dead:: Da kann man ManCity selbst rausschmeißen (wenn Neapel nicht gewinnt) und dann tritt man mit der C-Elf an.  :tock:
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Chrille

Stark von Basel, aber das Lyon das noch gepackt hat... ::shock::

Paulo

Zitat von: Roque am 08. Dezember 2011, 09:34:45
Naja... Real und Barca werden es wohl unter sich ausmachen.

Gestern war übrigens ein *** ::a:: ::dead:: Da kann man ManCity selbst rausschmeißen (wenn Neapel nicht gewinnt) und dann tritt man mit der C-Elf an.  :tock:

ich fand das auch ziemlich hilflos gestern. Bloss gut, dass Dortmund und Leverkusen sich vorher schon genauso dämlich angestellt haben  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcool

Dämlich triffts wohl ziemlich gut...

Florian Markert

Wo ist das Problem? Ist doch OK, wenn auch die zweite Reihe mal Spielpraxis bekommt. Die Saison ist noch lang, und der eine oder andere wird sicher noch gebraucht. Da ist es mir lieber, die nutzen solche Spiele, um langsam wieder in Form zu kommen, als dass es am Ende wieder im  Achtelfinalrückspiel schief geht...  :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Roque

Da ging es nicht um irgendein Spiel. Da hätte man ManCity selbst rausschmeißen können! Das ist wichtiger als irgendein Spiel im DFB-Pokal.

Und vorher auch noch das dumme Rumgerede, dass es um einiges geht. Das hätte man sich dann wirklich sparen können. Und stell dir mal vor du fährst da als Fan für xxx € mit nach Manchester und dann das...

Ich bin sauer... ::evil:: Mal schaun wann es vorbei geht. ::bl:: ::wink::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Florian Markert

Ich habe kein Problem mit ManCity. Das ist für mich ein Verein wie jeder andere und obendrein (noch) kein Titelkonkurrent in der CL. Da sehe ich keinen Unterschied zu Neapel...  ::cool::

Neger Kalle

Also, wenn das spiel Zagreb vs Lyon mal nicht ganz klar geschoben worden ist. Was fuer ein Bullshit.  ::a:: ::a:: ::a:: ::a::
PAOK Saloniki CD Colo Colo Orlando Pirates Mohammedan Sporting Calcutta  

Florian Markert

Und die beiden aberkannten Ajax-Tore waren auch gekauft? Naja, wer hat denn Ajax daran gehindert, in 180 Minutn gegen Lyon auch nur ein einziges Tor zu schiessen? Oder zwei mehr gegen Zagreb?

Wenn es gekauft war, gehören beide Teams zehn Jahre gesperrt. Aber da will ich noch nicht drauf festlegen. Warum hätte Dinamo sonst mit zehn Mann überhaupt erst in Führung gehen sollen?

Marcool

Zitat von: Florian Markert am 08. Dezember 2011, 11:05:16
Wenn es gekauft war, gehören beide Teams zehn Jahre gesperrt. Aber da will ich noch nicht drauf festlegen. Warum hätte Dinamo sonst mit zehn Mann überhaupt erst in Führung gehen sollen?
So waren die Wettquoten in der Halbzeit höher. ::c::

Neger Kalle

ZitatWarum hätte Dinamo sonst mit zehn Mann überhaupt erst in Führung gehen sollen?
Damit so Leute wie Du, mit diesem Argument eine Ausrede finden.  ::wink::

1. Gomis wuerde nie unter normalen Bedingungen so viele Tore in einem Spiel schiessen. Die Zeiten von St. Etienne sind vorbei. Der Typ ist ein richtiger chancentod.
2. Man kann ja wohl kaum sagen, dass Zagreb von Lyon ueberrannt wurde. Die Jugos standen rum wie Falschgeld und haben sich noch nicht mal gewehrt. Jeder, der mal Fussball gespielt hat, wuerde niemals so hilflos rum stehen. Bei den letzten vier Toren hat sich die ABwehr noch nicht mal bewegt.
3. Ein derartiger Spielverlauf kann nicht normal sein. Es gab mal ne Zeit bei chelsea (vor etwa 3 jahren), da haben sie 5 spiele in folge 1-0 zur halbzeit hinten gelegen und haben dann das spiel dann immer wieder noch gewonnen. Bis irgendwann die Presse sich sogar lustig darueber machte, ob die buchmacher doch wirklich denken, dass dies keiner merkt.

Mal ganz im ernst. Glaubt ihr wirklich das es im Fussball nur mit rechten Dingen zugeht? Ich hab diesen Gedanken schon lange
PAOK Saloniki CD Colo Colo Orlando Pirates Mohammedan Sporting Calcutta  

Marcool

Zitat von: Neger Kalle am 08. Dezember 2011, 11:26:34
Ich hab diesen Gedanken schon lange
Uhhh, ein Cliffhanger. Da will wohl einer Spannung aufbauen. ::b:: ::wink::

Florian Markert

Zitat von: Marcool am 08. Dezember 2011, 12:38:04
Zitat von: Neger Kalle am 08. Dezember 2011, 11:26:34
Ich hab diesen Gedanken schon lange
Uhhh, ein Cliffhanger. Da will wohl einer Spannung aufbauen. ::b:: ::wink::

Bleibt nur die Frage, ob Gleich- oder Wechselspannung angestrebt wird...  ::c::

Impressum