Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Australien - Hyundai A-League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:41:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

ich habe lediglich gesagt, dass ich die exfreundinnen des blonden vollidioten vorziehe  ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

pepe33

AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

pepe33

@ oder gleich so:

Der Spielleiter hat seinen Zug direkt nach Veröffentlichung der neuesten Ergebnisse abgegeben an neutrale Personen, d.h. in der Gruppenphase Mannschaften der anderen Gruppe und im KO-System bereits ausgeschiedene Vereine.
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Marcool

ZitatWelche Website besucht der Copatador neben Copa?
Sportseiten (kicker, ran...)
Nachrichtenportale (spiegel, sueddeutsche....)
Diskussionsforen
Soziale Datenklau... äh, Netzwerke (studiVZ, facebook & co.)
Chat- und Datingportale (friendscout etc.)
Filmportale (youtube, myvideo etc.)
Spezielle Filmportale (youp*** & Co.)
Wikipedia
Ach, es gibt noch andere Webseiten im Internet?
Wieso fehlt hier Hattrick? ::c::

Thwasu

ZitatDer Spielleiter hat seinen Zug direkt nach Veröffentlichung der neuesten Ergebnisse abgegeben an neutrale Personen, d.h. in der Gruppenphase Mannschaften der anderen Gruppe und im KO-System bereits ausgeschiedene Vereine.

Das Problem bei einem Wettbewerb wie ich ihn mir vorstelle (es spielen nur die australischen Vereine gegen die neuseeländischen - NICHT UNTEREINANDER - da ja nicht das beste Team sondern die bessere Liga ermittelt werden soll) wäre, dass es keine neutralen Personen gäbe ...

Paulo

Na, es würden sich doch wohl zwei Personen finden, denen alle vertrauen, oder? Wenn wir unterstellen, dass der Wissensträger die Züge der anderen nutzen würde, um die Infos weiterzugeben, können wirs auch gleich bleiben lassen, oder? Ist doch nur ein Spiel.....
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Roque

Einem Australier vertrauen....  ::shock:: ::b::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Iknazsia

Ich würde mich als neutrale Person anbieten.
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Thwasu

Zitat von: Iknazsia am 06. April 2010, 13:03:48
Ich würde mich als neutrale Person anbieten.

Na das wäre doch was  ::wink::
Ich lass mir mal eine genaue Beschreibung einfallen, wie das ganze aussehen könnte.

Paulo

ich weiß nicht, ob ich statt Abenteuer dann doch eher einem Kiwi vertrauen würde.....  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Iknazsia

Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Dr. Zoidberg

Muss mal wieder sagen, ne tolle Kolumne von dir Paulo :daumen:

Paulo

danke...  ::c:: aber ein echter Scoop wäre ja, mal wieder über einen NMR der Strikers berichten zu dürfen. Meinst Du, da geht mal wieder was?  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Dr. Zoidberg

Nächster Spieltag ist schon gesetzt, aber danach kann ich ja mal gucken, was ich machen kann  ::b:: ::c::

Paulo

ok, wir bleiben dran  ::b::

Zitatzwei direkte Mitkonkurrenten um das    internationale Geschäft erwarten die Knights

Sag mal Chris, Du hast Dich glaub ich im ZAT geirrt. Du spielst gegen Marconi und Adelaide!  :lol:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum