Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Neuseeland - Football Championship

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:43:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Florian Markert

Schön, dass die Kolumne wieder da ist - wenn auch eine Woche zu spät. Hätte gerne gesehen, dass du meine Demütigungen der Herren Fenris und Cappelinho nochmal richtig schön aufarbeitest!  ::b:: :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

DerHexer17

Schöner Artikel, Markert  :daumen: Biste sicher, dass du nicht die Kolumne schreiben möchtest?

Florian Markert

Danke, aber das war wohl eher ein Ausrutscher nach oben...  ::wink:: ::cool:: Die Kolumne machst du schon ziemlich gut, da könnte ich nicht mithalten.  :daumen:

Iknazsia

@Hexer: Was hast du an deiner Kolumne verändert?  ::shy::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

DerHexer17

Habe hier und da einige Leerzeichen rausgenommen um zu gucken, ob das Bild dadurch verändert wird. Und ein-zwei Rechtschreibfehler sind mir bei der ersten Korrektur durchgegangen, die wollte ich auch  noch korrigieren......... Jetzt sag mir nicht, du hast sie aufmerksam gelesen  ::shock::  ::wink::

Iknazsia

So aufmerksam wie man deine Kolumne halt lesen kann!  ::ton::

Edit: Achso, du meinst jetzt beim zweiten Mal... da hab ich sie natürlich nur überflogen
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

fenris

ich bin ja sowas von im ar.. das ist mir ja noch nie passiert... ::dead:: aber ihr helft ja alle brav mit!!! ::b::
keine sterne in athen und cacak

tric_o_tronic

Zitatdas ist mir ja noch nie passiert...
das sagst du sicher öfters  ::b::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Thwasu

Zitatich bin ja sowas von im ar.. das ist mir ja noch nie passiert...  aber ihr helft ja alle brav mit!!!

@fenris: Sorry, war nicht persönlich gemeint, aber irgendwie hab ich das Gefühl gehabt, erstmal den Klassenerhalt sichern zu müssen  ::cool::

fenris

ich hasse dich!

::wink:: überhuapt kein problem. hab mit taktischem runtertreten dieser art überhaupt kein problem... hätte ich mir auch so überlegt...
keine sterne in athen und cacak

Florian Markert

Muss ich dich etwa wieder mal retten ...und damit meine sicheren 9 Punkte pro Saison?  ::wink::

Roque

Was für ein Spieltag, Herr Markert.  ::shock::  :tock:  ::b::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Florian Markert

Oooohhh ja! Einfach nur GEIL!!!  :beer: :beer: :beer:

Damit dürfte der Kampf um die Meisterschaft wieder offen sein... nur schade, dass du gegen Dunedin gewonnen hast, hätte gerne auch noch die Herbstmeisterschaft mitgenommen...  ::wink::

Roque

Sei  mal dankbar, dass ich UNS(man, das wollte ich eigentlich nicht sagen...) Dunedin vom Hals gehalten hab.  ::evil::  ::wink::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

DerHexer17

Jaja, nehmt euch ein Zimmer  ::a::

Aber keine Sorge, die Saison ist noch lang  ::evil:: ::shy::

Impressum