Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Neuseeland - Football Championship

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:43:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DerHexer17

Und vorallem typisch:

ZitatAber ganz offensichtlich haben wir mit weniger ,Erfolg' wesentlich mehr Spaß, und zweitens gilt immer noch das erste Gebot der D-U-S: Mit Fakten argumentieren, das ist nun wirklich unter unserem Niveau!

Recht haben ist dann immer gleich kein Humor. Hätte ich das alles so stehen lassen, hätte es gehießen, wir haben keine Eier und kein Humor. So haben wir doch lieber Recht und keinen Humor  ::ap:: ::wink::

Paulo

ZitatSorry, habe dieses mal auf ne ganze Ecke Beleidigungen und ähnlichem gegenüber den Aussies verzichtet

Na, ich hoffe doch sehr, das wird nächstesmal nachgeholt?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

DerHexer17

Wenn du mir wieder so viel Futter lieferst wie letztes mal....  ::wink::

Paulo

ich denke, das lässt sich einrichten  ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

fenris

Zitatich kann dir auch China empfehlen .. da ist auch Platz 4 momentan frei smile

jaja, die  glory-hopper  ::b::

hat mich echt gewundert, aber ich bin trotz 1Heimspielzat noch immer nicht ganz unten wo ich doch hingehöre...

aber in nz abzusteigen wäre schon eine harte sache.. da würde ich vor litti im erdboden versinken. meine gute einstandssaison ist ja leider verloren gegangen...
keine sterne in athen und cacak

fenris

skuas ex-verein siegt in beiden partien mit einem tor unterschied. sogar unsere paten sind besser!!!!

Jerry42

Zitat von: fenris am 25. November 2009, 21:20:43
skuas ex-verein siegt in beiden partien mit einem tor unterschied. sogar unsere paten sind besser!!!!

drum hab ich das thema gleich mal in der zeitung breitgetreten  ::b::

fenris

jetzt erst gelesen.. sehr schön. hochverrat muss mit hööchststrafe belegt werden!

DerHexer17

Es scheint kein Team mit Name East Auckland zu geben. Was tun? Es gibt ein Team "Eastern Suburbs AFC" aus Auckland. Soll ich deren Logo nehmen? Oder vielleicht das Team einfach umbenennen?

Florian Markert

Nix umbenennen. Und ein Wappen hatten wir auch schonmal für East Auckland. Ist, soweit ich mich erinnere, blau und gelb gevierteilt, falls du so eins findest, das ist das richtige.
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

fenris

dank und anerkennung an den edlen wappenaktualisator nzs!

Jerry42

erfolgslauf von otago united geht weiter  :daumen:

das nenn ich mal trainereffekt  :tock:

Yves Eigenrauch

Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Andre

ein guter Pate ist eben auch was Wert :)

DerHexer17

@ Eigenrauch: Ich habe das Wappen von Caversham ein wenig bearbeitet. Ist es jetzt besser, schlechter oder im grunde gleich geblieben? Soll ich das alte beibehalten oder nochwas verändern?

Impressum