Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

DFB-Pokal 2011/2012

Begonnen von Coach, 20. Juni 2011, 16:48:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Zitat von: bluebiker am 11. Februar 2012, 19:17:12
Findes es mehr als unglücklich, egal von wem es vorgebracht wird die Geschichten als Uli Hoeneß z.B. Gerd Müller mit seinem Alkoholproblem half oder sonstige soziale Engagements des FC bayern in einem Kontext mit der "Hilfsaktion" für den BVB zu stellen!

So...nochmal neuer Versuch, nachdem ich vorhin von einem Tastenkürzel abgewürgt worden bin:

Warum macht der Uli das jetzt? Ich weiß es nicht...vielleicht einfach aus einer Bierlaune heraus...

Fakt is, der Uli hat dankenswerterweise den Dortmunder mal die Kohle Kohle rübergeschoben, da Niebaum und Michael "ich habe ein bestelltes Feld hinterlassen" Meier den Verein im Grunde in den Ruin getrieben hatten. Insofern großes Dankeschön! Und Aki Watzke hat ja auch jetzt nicht gesagt: "Der scheiß Hoeneß, dieses Arschloch, das sollte doch geheim bleiben!", sondern er hat bekundet: "jo, diese Zahlung hat es gegeben. Haben wir mir Zinsen zurückgezahlt..."

Insofern kann ich jetzt hier die angeblich vermutete große Arroganz der Dortmunder gar nicht nachvollziehen. Weder Watzke noch Zorc noch Rauball noch Klopp neigen aus meiner Sicht zu übertriebenem Größenwahn, und daß sich hier der eine oder andere Fan auch mal über einen Sieg freut? Ja, mein Gott....warum denn auch nicht?

Wenn die Bayern oder Gladbach oder Schalke geilen Fußball spielen und Meister werden, dann haben die auf jeden Fall meinen Segen...fertich aus.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Zitat von: Vinnie am 12. Februar 2012, 00:38:18
Zitat von: bluebiker am 11. Februar 2012, 19:17:12
Findes es mehr als unglücklich, egal von wem es vorgebracht wird die Geschichten als Uli Hoeneß z.B. Gerd Müller mit seinem Alkoholproblem half oder sonstige soziale Engagements des FC bayern in einem Kontext mit der "Hilfsaktion" für den BVB zu stellen!

So...nochmal neuer Versuch, nachdem ich vorhin von einem Tastenkürzel abgewürgt worden bin:

Warum macht der Uli das jetzt? Ich weiß es nicht...vielleicht einfach aus einer Bierlaune heraus...

Fakt is, der Uli hat dankenswerterweise den Dortmunder mal die Kohle Kohle rübergeschoben, die Niebaum und Michael "ich habe ein bestelltes Feld hinterlassen" Meier den Verein im Grunde in den Ruin getrieben hatten. Insofern großes Dankeschön! Und Aki Watzke hat ja auch jetzt nicht gesagt: "Der scheiß Hoeneß, dieses Arschloch, das sollte doch geheim bleiben!", sondern er hat bekundet: "jo, diese Zahlung hat es gegeben. Haben wir mir Zinsen zurückgezahlt..."

Insofern kann ich jetzt hier die angeblich vermutete große Arroganz der Dortmunder gar nicht nachvollziehen. Weder Watzke noch Zorc noch Rauball noch Klopp neigen aus meiner Sicht zu übertriebenem Größenwahn, und daß sich hier der eine oder andere Fan auch mal über einen Sieg freut? Ja, mein Gott....warum denn auch nicht?

Wenn die Bayern oder Gladbach oder Schalke geilen Fußball spielen und Meister werden, dann haben die auf jeden Fall meinen Segen...fertich aus.
Dem schließe ich mich an. :daumen:

Auch wenn ich hier lachen musste:
Zitat von: Vinnie am 12. Februar 2012, 00:38:18
Wenn die Bayern oder Gladbach oder Schalke geilen Fußball spielen und Meister werden
::b::

Paulo

danke marcool, jetzt hat auch vinnie das mit der Arroganz begriffen ;)
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Zitat von: Paulo am 12. Februar 2012, 10:21:44
danke marcool, jetzt hat auch vinnie das mit der Arroganz begriffen ;)

::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

Zitatgut, stuttgart hat nicht doll gespielt, aber auf dem papier (ok, vielleicht ist ein los auch aus pappe, whatever...) ist es kein freilos

Auf dem Papier sicher nicht, aber schaut man sich die Leistung der Schwaben gegen die Bayern in den letzten Jahren an war es nur eine Frage des Ergebnisses

Gibt sowieso nur wenige Vereine die für Bayern als schwere Gegner gelten z.B. Bremen, Leverkusen (jeweils auswärts) oder Dortmund, Schalke
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcool

Zitat von: bluebiker am 12. Februar 2012, 11:53:20
Gibt sowieso nur wenige Vereine die für Bayern als schwere Gegner gelten z.B. Bremen, Leverkusen (jeweils auswärts) oder Dortmund, Schalke
Da hast du aber die Mannschaft vergessen, die die Bayern schon zweimal geschlagen hat in dieser Saison (und wenns nach mir geht kommt noch ein drittes Mal hinzu). ::wink::

Roque

ZitatInsofern kann ich jetzt hier die angeblich vermutete große Arroganz der Dortmunder gar nicht nachvollziehen. Weder Watzke noch Zorc noch Rauball noch Klopp neigen aus meiner Sicht zu übertriebenem Größenwahn, Insofern kann ich jetzt hier die angeblich vermutete große Arroganz der Dortmunder gar nicht nachvollziehen. Weder Watzke noch Zorc noch Rauball noch Klopp neigen aus meiner Sicht zu übertriebenem Größenwahn,

Meine Rede:

Zitat
Das schlimme an den Dortmundern war schon immer, der Club gibt sich ja sympathisch

Zitatdaß sich hier der eine oder andere Fan auch mal über einen Sieg freut? Ja, mein Gott....warum denn auch nicht?

Freuen? Das geht ja hier meistens schon in Beleidigende... Immerhin weiß ich jetzt wieder warum ich früher alle BVB-Fans sehr gern gemocht habe. Wirklich faire Einstellung von euch durchweg.

Ich ärger mich eh schon ein wenig länger hier, dass ich es dem Verein letzte Saison teilweise wirklich gegönnt habe.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Dr. Zoidberg

Zitat von: Roque am 12. Februar 2012, 13:18:43
ZitatInsofern kann ich jetzt hier die angeblich vermutete große Arroganz der Dortmunder gar nicht nachvollziehen. Weder Watzke noch Zorc noch Rauball noch Klopp neigen aus meiner Sicht zu übertriebenem Größenwahn, Insofern kann ich jetzt hier die angeblich vermutete große Arroganz der Dortmunder gar nicht nachvollziehen. Weder Watzke noch Zorc noch Rauball noch Klopp neigen aus meiner Sicht zu übertriebenem Größenwahn,

Meine Rede:

Zitat
Das schlimme an den Dortmundern war schon immer, der Club gibt sich ja sympathisch

Zitatdaß sich hier der eine oder andere Fan auch mal über einen Sieg freut? Ja, mein Gott....warum denn auch nicht?

Freuen? Das geht ja hier meistens schon in Beleidigende... Immerhin weiß ich jetzt wieder warum ich früher alle BVB-Fans sehr gern gemocht habe. Wirklich faire Einstellung von euch durchweg. Ich ärger mich eh schon ein wenig länger hier, dass ich es dem Verein letzte Saison teilweise wirklich gegönnt habe.

Muss ich zustimmen, zumindestens hier im Norden ist es oft genau das, die Bayern-Fans sind zwar auch oft arrogant, aber die Dortmunder kommen bei Erfolg schnell ins Beleidigende...

Vinnie

Zitat von: Roque am 12. Februar 2012, 13:18:43
Freuen? Das geht ja hier meistens schon in Beleidigende... Immerhin weiß ich jetzt wieder warum ich früher alle BVB-Fans sehr gern gemocht habe. Wirklich faire Einstellung von euch durchweg.

Tatsächlich...okay, meine Wahrnehmung ist eine andere...nun gut. Zwei Stühle, eine Meinung...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

ZitatWenn die Bayern oder Gladbach oder Schalke geilen Fußball spielen und Meister werden, dann haben die auf jeden Fall meinen Segen...fertich aus.
:daumen:

Richtig! Wie das hier teilweise abgeht, geil, hehe... Wo is' Popcorn?

ZitatMuss ich zustimmen, zumindestens hier im Norden ist es oft genau das, die Bayern-Fans sind zwar auch oft arrogant, aber die Dortmunder kommen bei Erfolg schnell ins Beleidigende...

Meinst Du die (ich zitiere die Kieler - das liegt im Norden, oder?): "BVB - H***nsöh-hö-ne!"... ::shy::

Da ich fast im Epizentrum lebe bekomme ich tagtäglich die rosarot-schwarzgelbe Glückseligkeit  mit, das ist auf die Dauer EXTREM nervig. Von großartigen Beleidigungen, die über das normale Maß hinausgehen bekomme ich hier aber GAR NIX mit... ::quest:: ::scratch::

Vinnie

Vielleicht muss man als Dortmund-Fan auch einfach als "Entschuldigung" sagen, daß wir ja doch im letzten Jahrzehnt das eine oder andere Mal den Kopf über Meier geschüttelt haben und auch Trainer wie Doll und Röber durchgerauscht sind. Von daher isses halt einfach gerade eine wahnsinnig großartige Zeit, die ich auch gerne jede Woche bejuble. Ich neige selten zur Heldenverehrung, aber ich muss sagen, an dem Tach, an dem bekannt wurde, daß Klopp bei uns unterschrieben hat, bin ich flummiartig im Dreieck gehüppt...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Zitat von: Vinnie am 12. Februar 2012, 22:21:40
bin ich flummiartig im Dreieck gehüppt...

Mit Link zu Youtube?  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

den film muss ich verpasst haben, verstehe gar nicht, wieso  ::c::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Ja, is' schon klar. Soll sich ruhig jeder Fan mit seiner Mannschaft freuen, wenn sie erfolgreich ist und Titel gewinnt. Vielleicht komme ich ja auch irgendwann in diesem Leben mal in den Genuss, sowas als Fan erleben zu dürfen...

Und dass Kloppo einschlagen würde war von vornherein klar, der Typ passt einfach hierher wie die Faust aufs Auge!!

Impressum