Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Autos

Begonnen von Vinnie, 11. August 2011, 22:21:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Zitat von: Herbie am 21. März 2012, 12:51:23
Gute Vorlage für zukünftige Berichte :daumen:

.. du Sack! ::wink:: ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

hofa

oh Mann, ihr seid mir eine hilfe  ::ton::

audi will ich mir nicht leisten, bei vw werde ich enterbt ;)

mal sehen was ich preislich und ausstattungsmäßig passendes finde...

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Dr. Calakmul

tu das wonach dir ist, würde ich sagen... die denkweise "was könnten andere darüber sagen/denken" habe ich mir schon lange abgewöhnt.  ::wink::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Andi von Hideta

IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Coach

Zafira ist schon Okay, für mich wärs allerdings nix, bin immer noch Vectrafahrer, aber wer auf so hochbeinige steht. Zafira ist kein schlechtes Auto.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Dr. Zoidberg

Zitat von: Andi von Hideta am 21. März 2012, 14:30:11
DACIA

Also das würde ich mir nun wirklich nicht kaufen...

hofa

Zitat von: Sir_Markus am 21. März 2012, 13:58:13
tu das wonach dir ist, würde ich sagen... die denkweise "was könnten andere darüber sagen/denken" habe ich mir schon lange abgewöhnt.  ::wink::

ich tu ja wonach mir ist und richte mich nicht nach anderen - höchstens ein wenig nach der freundin ;)
wenn ich danach ginge dürfte ich garnicht anfangen an opel zu denken ::b::

DACIA
auch wenn der duster wie ich finde optisch ganz gut gelungen ist, darin würde ich mich einfach nicht wohl fühlen.

kommt vom wohlfühlfaktor nur knapp über einem lada

Stefan Hofa - Waikato FC

Andi von Hideta

Zitat von: hofa am 21. März 2012, 19:05:32
DACIA
auch wenn der duster wie ich finde optisch ganz gut gelungen ist, darin würde ich mich einfach nicht wohl fühlen.

kommt vom wohlfühlfaktor nur knapp über einem lada

Also ich bin grundsätzlich zufrieden mit meine beiden. Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Der große hat mehr Platz als ein Touran und kostet weniger als die Hälfte. Super praktisch mit Kindern. Und der kleine (BJ 2009) echt geil. Ausstattung = 0, Autofahren pur. Man kann ihn mit allem aufrüsten, sogar mit Servolenkung  ::b::

Solide Renault-Technik. Und da gibts auch keine Experimentiermotoren, wo irgendwann nach 3 Jahren ein Rückruf wegen irgendwas erfolgt. Kann ich nur empfehlen.

Der Duster ist ok, aber ich finde den etwas zu klein.

Aber du hast recht. So ein schicker Lada Niva ist auch ne Alternative. :daumen:
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Marcel

Wir wissen doch alle: Am Ende hast du eh nichts zu sagen und die Frau entscheidet...  ::diss:: ::ton::

hofa

ich bin ja noch nicht verheiratet, darum darf ich diesmal noch selbst entscheiden ::cool:: ;)

Stefan Hofa - Waikato FC

Powerkraut

Dann gibts nur eins, weils wahrscheinlich die letzte freie Entscheidung ist: der neue GTI  ::ap::

Chris

Zitat von: Powerkraut am 21. März 2012, 21:06:44
Dann gibts nur eins, weils wahrscheinlich die letzte freie Entscheidung ist: der neue GTI  ::ap::

... endlich mal einer mit Sachverstand! ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Vinnie

Zitat von: hofa am 21. März 2012, 11:37:56
ich mal wieder
schön langsam wirds ernst, der corsa muss weg.
grundsatzfrage: darf man mit 25 einen minivan (oder wie man einen zafira etc. auch immer nennen mag) fahren oder ist noch ein Kombi das höchste der gefühle? familienzuwachs ist erst in ein paar Jahren geplant, falls die frage auftauchen sollte ;-)

ich schiele ein wenig in Richtung zafira, da ich liebend gern mit autos dieser Größenordnung fahre.

Mal über den Erdgas-Zafira nachgedacht?

Ich tendiere momentan zu nem Erdgas-Fahrzeug, finde aber keins, das mir gefällt...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: Andi von Hideta am 21. März 2012, 20:18:09
Solide Renault-Technik. Und da gibts auch keine Experimentiermotoren, wo irgendwann nach 3 Jahren ein Rückruf wegen irgendwas erfolgt. Kann ich nur empfehlen.

Solide und Renault-Technik bringe ich noch nicht ganz zusammen..

http://www.kfzticker.de/wissen/adac-pannenstatistik-2011/
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

fubini

Du meine Güte, ihr diskutiert ja immer noch über hofas Auto... :rolleyes:

Der Zafira ist jawohl das häßlichste Auto der Welt...da kann es eher sein, dass Deine Freundin sich von Dir trennt, als dass Du eine neue damit bekommst.

John (wird von Richard bedroht): Ein Messer! Er hat ein Messer!
Eleanor (gelangweilt): Natürlich hat er ein Messer. Er hat immer ein Messer. Wir alle haben Messer. Es ist 1183 und wir sind Barbaren.

Impressum