Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

USA - Major League Soccer

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

Zitat von: Puddel am 06. Mai 2010, 20:12:12
na glückwunsch Marcool
Zitat von: bluebiker am 11. Mai 2010, 19:21:10
Danke für die Glückwünsche - und Marcool auf von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Copa Libertadores
Dankeschön! Und dir ebenfalls Glückwunsch zur Meisterschaft, bluebiker! :daumen:

Und das mit der Kolumne ist sehr schade! ::shock:: ::diss:: Kann das aber sehr gut nachvollziehen, weil ich momentan auch kaum Zeit habe (Schule... ::dead::).

bluebiker

Danke für die Blumen - vielleicht kann ich ja im Herbst wieder mit der Kolumne einsteigen - mal sehen

HIER NOCH EIN AUFRUF:

TRAINER DER MLS -LASST DIE ZEITUNG NICHT VERKÜMMERN - ein Artikel pro Woche geht  - schließlich stellen wir den Sieger der Copa Libertadores - EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

_theOne

sorry blubiker, dass ich in meinem Zeitungsartikel im Titel Auswärtssieg anstatt Heimsieg schrieb - ein Versehen.

Ich denke, eine 0 zuhause würdest du eh nie setzen ;)
Hoffe du nimmst mir diesen kleinen Fehler nicht zu übel

grüsse _theOne
No Risk, No Fun

Eine Stadt, ein Verein --- FCZ

Der Verlorene Sohn ---zuhause in Seattle

Marcool

Du wirst doch nicht etwa absteigen, Maverick? ::shock::

Dr. Zoidberg

Denke, da stehen Puddel oder ich in größerer Gefahr ::wink::

Marcool

Also wenn du dich nicht sonderlich blöd anstellst, solltest du eigentlich nicht absteigen. ::wink:: Bei acht Punkten Abstand.

bluebiker

ZitatDu wirst doch nicht etwa absteigen, Maverick?

Bin noch guter Hoffnung es irgendwie abwenden zu können, wer richtig bitter...

und wer hat den Niedergang eingeleitet... Jeff Hardy ::evil::  ::wink::

ZitatAlso wenn du dich nicht sonderlich blöd anstellst, solltest du eigentlich nicht absteigen.  Bei acht Punkten Abstand.

Mir gehen die Spiele aus....
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcool

Zitat von: bluebiker am 25. Juli 2010, 16:38:17
und wer hat den Niedergang eingeleitet... Jeff Hardy ::evil::  ::wink::
Ist mir doch eine Ehre ::cool:: ::b::

Marcool

Zwei Heimspiele, zwei Niederlagen... ::evil:: :wut: :wut: :angry: :angry: :angry: Und schon kann ich mir das internationale Geschäft abschminken...

Puddel

Mann hatte ich ein Glück sowas hätte ich jetzt inicht gedacht doch noch vieleicht International spielen  ::ton::

Wenn du nicht falsch machst kanste noch drin bleiben Maverick mit viel hilfe von Jeff  ::quest::
Saison 41

0.Liga/Platz 0 Vereinslos-Puddel
2.Liga/Platz 8 Los Angeles Galaxy-Puddel II
2.Liga/Platz 9 Eintracht Braunschweig-Puddel III
0.Liga/Platz 0 Vereinslos-Puddel IV

In Europa 3x  / SC Herrenveen-NL / 2x OFI Kreta-GR
In Amerika 2x
/ 2x L.A Galaxy-USA
In Afrika 2x
  / Asante Kotoko-KAM / MC Alger-ALG
In Asien 2x
  / 2x Dempo SC-IND

NEC Nijmegen-Liga Pokalsieger

Marcool

Zitat von: Puddel am 08. August 2010, 18:09:31
Wenn du nicht falsch machst kanste noch drin bleiben Maverick mit viel hilfe von Jeff  ::quest::
Mit meiner Hilfe? Du meinst wohl gegen die Portland Timbers. Allerdings haben diese ja den einen Punkt, den sie zum Klassenerhalt brauchen, schon sicher, wenn sich der Trainer nicht äußerst dumm anstellt.

EDIT: Oder meintest du, ich soll meine beiden Spiele verlieren und mich selbst für Maverick opfern? ::b::

bluebiker

ZitatOder meintest du, ich soll meine beiden Spiele verlieren und mich selbst für Maverick opfern?

:dafuer: das würde dem wort heldentot ne ganze neue bedeutung geben

rechnerisch ist der zug wohl abgefahren - selbst schuld, musste in houston und charleston ja verlieren  :angry:

ist irgendwie ne ganz krumme saison, gelle jeff  ::wink::

Marcool

Zitat von: bluebiker am 09. August 2010, 09:37:52
ist irgendwie ne ganz krumme saison, gelle jeff  ::wink::
Kannste laut sagen. ::b:: Allerdings hatte ich in der letzten Saison schon ´ne krumme Saison... ::dead:: ::wink::
Dabei fing es diese Saison gar nicht so schlecht an...

Dr. Zoidberg

So, habe mich auch mal als Trainer für die WM beworben :daumen:

bluebiker

ZitatKannste laut sagen.  Allerdings hatte ich in der letzten Saison schon ´ne krumme Saison...

aber nur national - darf ich dich erinnern das du die Copa Libertadores gewonne hast!  :daumen:

ZitatDabei fing es diese Saison gar nicht so schlecht an...

stimmt, mit einem 6:2 gegen Milwaukee  ::wink::

EDIT: Hab mich gerade auch als Nationaltrainer beworben - stars and stripes forever läuft jetzt in ne endlosschleife ::wink::

Impressum