Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Brasilien - Série A

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Bin schon da!
Nur übers WE bisschen stressig gewesen, dann ist noch der Laptop verkackt .... kam alles zusammen!

Aber jetzt sollts hoffentlich wieder funktionieren! Muss mal noch die Ergebnisse analysieren!  ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Udo

Bis noch in den Internationalen Plätzen Chris  :daumen:

Mit zwei Auswärtsspielen sehr gut  :daumen:

Chris

Leider patzt Palmeiras auch nicht wirklich ... ::evil::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Udo

Ist ja noch nicht Halbzeit, da kann noch viel passieren  ::wink::

PJ Robert

ZitatLeider patzt Palmeiras auch nicht wirklich ...
Ich geb mir Mühe...  ::blu:: ::wink::

jolebeau

jolebeau befand sich bis gestern auf interrail tour und muss noch bis ostern für prüfungen ackern...danach verspricht er besserung in allen bereichen ::cool::
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

Udo

Schön das du wieder da bis und alles gute für die Prüfung  :daumen:

Chris

Zitat von: PJ Robert am 11. März 2010, 23:58:27
ZitatLeider patzt Palmeiras auch nicht wirklich ...
Ich geb mir Mühe...  ::blu:: ::wink::

Und der Gleichmarsch geht weiter ... ::diss::

Ansonsten scheinen Barueri, Portuguesa und Gremio auch fast im Gleichmarsch marschieren ...
TSV 1860 München (GER)

Udo

Zitat

Und der Gleichmarsch geht weiter ... ::diss::

Ansonsten scheinen Barueri, Portuguesa und Gremio auch fast im Gleichmarsch marschieren ...

Wir tun unser bestes  ::b::

Dugarry

Neiiiiin, Portuguesa auch noch vor mir XD... Internacional wollte wohl NICHT im Gleichmarsch mit mir maschieren.  Na das kann ja noch heiter werden diese Saison :P

Aber was mich immer noch interessieren würde: Was hat Kollege jolebeau laut Kollege Chris mit Corinthians und Ronaldo zu tun?!?
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Chris

... war mein Fehler, verwechselt ...  :tock:
TSV 1860 München (GER)

Udo

Chris aber nicht beim Setzten verwechseln  ::wink::

Udo

Spiele wieder eine Achterbahn Saison  ::b::

Man, man zwei Niederlagen bei zwei Heimspiele  ::dead::

Udo

Ja ist den noch Karneval hier  ::scratch::

Dugarry

Nö. In Göttingen wird nicht gefereiert. Und bei der Timao auch nicht. Vor allem nicht jetzt... jetzt werden erstmal Oster-TK gesucht  ::shy:: ::shock::  :o).

Egal - feiern wir halt bei der ersten BIER-Vergabe mit, wenn's schon sportlich nix zum anstoßen gibt  ::ton:: :beer:

Und mal ein kurzes Zwischenresumee:
Die Zeitung ist zwar nur ein bisserl vielseitiger und belebter geworden, aber die "Neuzugänge" haben die sportliche Qualität der Liga m.E. spürbar gehoben. Das sieht man denke ich auch an der wieder recht ausgeglichenen Liga.

Obwohl spfc und Palmeiras wohl den Kampf um die Meisterschaft unter sich ausmachen werden, wird's beim Kampf um die 5 Copa-Americana-Plätze wieder recht spannend.
Neben Guarani, die wohl die besten Chancen haben, sehe ich auf jeden Fall
Bragantino,
Flu,
Londrina,
Santos,
Internacional,
GPA,
GRP,
AAA und
Ceara
im Favoritenkreis.

Mit viel Glück könnten es Villareal (der stark begann) und jolebeau (der die ganze bisherige Saison über viel Pech hatte) schaffen.
Mit ganz viel Glück wäre Flamengo noch dabei.
Und eine ganz ganz geringe Chance rechne ich auch noch Corinthians zu. Wobei Dugarry mit denen letzte Saison nur 12. geworden ist... ::wink::
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Impressum