Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Brasilien - Série A

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Udo

Chris

Absolute Scheisse ... ::a::

und jetzt seh ich auch noch das SE Palmeiras auswärts mit 5:6 gewinnt ... :tock:

.. aber immerhin mit Anapolina haben wir einen Finalisten in der Copa Libertadores! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Udo

Chris es sind nur noch 5 Punkte bis Platz 2 und Flu hat weniger TK, das kannst Du noch schaffen  :daumen:

Den SE Palmeiras können wir schon zur Meisterschaft Gratulieren  :daumen:

Gratulation an AAA im Copa Libertadores und in der Meisterschaft  :daumen: :daumen:

Dugarry

ZitatGuarani-AAA 5:6
Flu-Guarani 6:6
Guarani-spfc 6:6

Heftig.
Ging aber auch sonst ja schon gehörig los an diesem ZAT... Da bin ich noch ganz gut bei weggekommen...
Und:
ZitatAmerika:  Peru +1 (3), Uruguay +1 (3), USA +1 (3), Mexiko +2 (4), Brasilien +1 (6)

:daumen:
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Chris

Ja, bittere gegen Guarani, aber egal, die Vizemeisterschaft muss jetzt noch her. Damit Flu endlich in der Endabrechnung hinter mehr steht ... dann bekommt der Herr Sellers sein Fett ab in der Presse! ::ton:: ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Thwasu

Weiss nicht, ob ich schon jemals einen so bescheidenen ZAT erlebt habe  ::diss::
Irgendwie sind in Brasilien und Neuseeland alle meine Befürchtungen eingetreten und dummerweise bin ich in beiden Ländern auf`s ganze gegangen ...

Udo

War auf zwei Heimsiege eingestellt und dann kam Ceará  ::scratch::

Wir haben halt eine starke Liga  :daumen:

Muss jetzt Auswärts mehr Punkten  ::b::

Dugarry

Zitat von: Udo am 19. April 2010, 09:24:35
Muss jetzt Auswärts mehr Punkten  ::b::

Scherz-  ::keks::   ::b::

Udo

Udo

Ja, das war es keine Internationalen Spiele  ::diss::

Naja, nächste Saison einen neuen Versuch  ::ap::

Udo

Hey Chris ist noch Machbar die Vizemeisterschaft im letzten ZAT  :daumen:
Flu dürfte am Ende sein
Leider noch ein Konkurrent mit AAA  ::shock::

Gratulation Dugarry starke Leistung  :daumen:

Udo

Weiß Jemand warum Dallas aufgehört hat ::sad::

Chris

TSV 1860 München (GER)

Dugarry

Nope, auch nciht   ::diss::  Sehr schade, sehr schade...

Und danke Udo für die Glückwünsche. Hatte allerdings auch zuletzt jede Menge Glück, dass keiner gegen mich gepowert hat, ihr euch um mich drum herum dafür aber umso mehr bekriegt habt.

Und Guarani mit 101 Gegentoren... Der nächstpechigste hat erst 88... hoffentlich fühlt sich der Wagner nicht gemobbt hier bei uns  ::bl::  :smoker:
Ansonsten wünsch ich euch allen noch viel Glück im Saisonendspurt!

Und noch ein großes Dankeschön @ CSR: (B)ist eine große Bereicherung für die Liga und hat sich in der Copa Libertadores wacker geschlagen!!!  :daumen:

Thwasu

ZitatUnd Guarani mit 101 Gegentoren... Der nächstpechigste hat erst 88... hoffentlich fühlt sich der Wagner nicht gemobbt hier bei uns   
Ansonsten wünsch ich euch allen noch viel Glück im Saisonendspurt!

Jetzt wo du es sagst ... ich denke doch  ::wink::
Denke ich habe das mit meiner Strategie auch ein wenig selbst bewirkt, aber hart ist es schon ...

Impressum