Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Brasilien - Série A

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Glücksbärchi

ZitatWenn jemand wirklich sauer ist, gibts in Brasilien standesgemäß ne A6, keine A4.   Also geh ich mal davon aus, dass Fuddling Butscher o.Ä. in Ordnung geht?!

bin doch nicht sauer...war alles haarscharf kalkuliert und statistisch ein todsicherer Tipp ::c:: ::b:: ::b::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Udo

Zitat
Zitat von: Glücksbärchi am 01. Juni 2010, 10:32:05
ZitatWenn jemand wirklich sauer ist, gibts in Brasilien standesgemäß ne A6, keine A4.   Also geh ich mal davon aus, dass Fuddling Butscher o.Ä. in Ordnung geht?!

bin doch nicht sauer...war alles haarscharf kalkuliert und statistisch ein todsicherer Tipp ::c:: ::b:: ::b::

und seid dem 1 Juni wie in Stein gemeißelt  ::b::

Liegt sicher an der Hitze das hier so leer ist  ::wink::

Chris

War jetzt eine Woche Italien, bin nun wieder voll aktiv und hier natürlich wieder vertreten! :daumen:

ZAT lief trotz meiner Abwesenheit in Brasilien ganz gut, nur Gremio wollte mir ein Ei legen, was aber zum Glück nicht geklappt hat! Londrina scheint mittlerweile echt auf Titelkurs/-kampf zu sein!

Und in der Libertadores lief der Start für den SPFC auch angemessen, mal schauen was machbar ist! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Udo

Willkommen zurück Chris  :daumen:

Zitat
Zitat von: Chris am 12. Juni 2010, 12:14:39
nur Gremio wollte mir ein Ei legen, was aber zum Glück nicht geklappt hat!

Das liegt am Namen  ::b::

Zitat
Zitat von: Chris am 12. Juni 2010, 12:14:39
Und in der Libertadores lief der Start für den SPFC auch angemessen, mal schauen was machbar ist! :daumen:

Gratulation, sehr guter Start in die Runde  :daumen:

Udo

Interne Sao Paulo Meisterschaft
nach 15 Spieltage

1.   CA Bragantino
2.   Sao Paulo FC
3.   Grêmio Prudente Futebol
4.   SC Corinthians Paulista
5.   SE Palmeiras
6.   Portuguesa de Desportos
7.   Guarani FC
8.   Santos FC
9.   Clube do Remo

Stimmt das so, Jungs  ::scratch:: ::pfeif::

Dugarry

Soweit so gut  :daumen:
Sind auch noch Punkte drin und wonach berechnest du die Sao Paulo-Staatsmeisterschaft? Nach den direkten Duellen vemutlich?!

Edith will ne Kolumne von dir! ::kiss:: (Würde dich auch soweit es die Zeit zuläßt unterstützen!)
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Udo

Die Platzierungen nahm ich nur aus der Liga Tabelle. Hier jetzt die reine Sao Paulo Tabelle

Interne Sao Paulo Meisterschaft   P
1.   Sao Paulo FC                     11
2.   SE Palmeiras                      10
3.   Portuguesa de Desportos       9
4.   Guarani FC                          9
5.   CA Bragantino                      7
6.   Santos FC                           6
7.   Grêmio Prudente Futebol        6
8.   SC Corinthians Paulista          6
9.   Clube do Remo                     4

Dugarry danke für den Hinweis  :daumen:

Das mit der Kolumne muss ich noch überdenken  ::scratch::

Dugarry

*räusper* das kann so aber auch nicht ganz hinhauen von den Punkten her...
Prudente hat 1x Unentschieden gespielt,
spfc kein einziges Mal...
...Wie kommst du da auf 11 resp. 6 Points ?

Und bzgl. Kolumne: Werde mal schauen, wieviel Zeit ich im neuen Semester (ab Oktober) frei buddeln kann/will... Dann wäre auch ne Kolumne unter meiner Federführung drin... Wobei mir ne Kooperation wesentlich besser gefiele...

Udo

Muss nochmal nach schau, war Gestern wohl doch zu spät  ::b::

Udo

Im Vorteil ist wer rechnen kann  ::b::

1.Sao Paulo FC12
2.SE Palmeiras10
3.Portuguesa de Desportos9
4.Guarani FC9
5.CA Bragantino7
6.Grêmio Prudente Futebol 7
7.Santos FC6
8.SC Corinthians Paulista6
9.Clube do Remo4

Puh, geschafft  ::b:: aber irgend wie muss ich  die Tabelle besser formatieren  ::scratch::

Dugarry, eine Kolumne Kooperation wäre nicht schlecht.  :daumen: Da könnte ich viel lernen  ::ap::

Chris

Hey, nicht schlecht die Tabelle! :daumen:

Bezieht sich jetzt auf die Derbys, in der laufenden Spielzeit oder? Am Ende der Saison wäre soetwas natürlich sehr interessant! Momentan natürlich noch nicht wirklich aussagekräftig!

PS: So eine Kolumne von Dugarry und Udo würde mir auch sehr gefallen und würde Brasilien noch attraktiver machen. Würde mich dann auch noch mehr anstrengen in der Copa Libertadores! ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Udo

Jup, die Tabelle spiegelt unsere Sao Paulo Derbys wieder. Richtig, ein bisschen verzerrt da noch nicht Alle gegen einander gespielt haben.

Ich finde es Interessant, hätte nie gedacht das  Du die Spitze in Sao Paulo bist  ::wink::

obwohl ich mich höher eingeschätzt hatte  ::bl::

Dugarry

Dann hat dich dein 4:1-Sieg - bei wem wohl  ::evil:: - dazu animiert die Tabelle zu entwerfen, du Schuft!
Hier ne relative Tabelle:

Pt. aus Spielen (Spiele auswärts)
1.   Sao Paulo FC                    12 aus 7 (4x auswärts)
2.   SE Palmeiras                     10 aus 7 (3x auswärts)
3.   Guarani FC                         9 aus 5 (3x auswärts)
4.   Portuguesa de Desportos      9 aus 5 (1x auswärts)
5.   CA Bragantino                     7 aus 5 (4x auswärts)
6.   Grêmio Prudente Futebol       7 aus 5 (4x auswärts)
7.   Santos FC                          6 aus 5 (1x auswärts)
8.   SC Corinthians Paulista         6 aus 6 (3x auswärts)
9.   Clube do Remo                    4 aus 5 (2x auswärts)

Schlussfolgerung:
Bragantino und Prudente stehen schlechter dar, als sie eigentlich sind.
Santos und Portuguesa stehen etwas besser dar, als sie eigentlich sind.

Edith: Update in 7 Minuten!  ::wink::

Udo

Die aktuelle Tabelle unserer Hauptmeisterschaft

Interne Sao Paulo Meisterschaft      P      T          Diff              Spiele      
1.   Sao Paulo FC                       15     22:8         14                 8        (5xAuswärts)   
2.   SE Palmeiras                        13    23:21          2                 8        (3xAuswärts)   
3.   Portuguesa de Desportos       12    15:12          3                 7        (2xAuswärts)   
4.   Santos FC                           12   13:10           3                 7        (2xAuswärts)   
5.   Grêmio Prudente Futebol        10     8:8            0                 7        (5xAuswärts)   
6.   Guarani FC                            9     6:9           -3                 6        (4xAuswärts)   
7.   SC Corinthians Paulista           9    8:16          -8                 7        (4xAuswärts)   
8.   CA Bragantino                       7   12:17          -5                 7       (4xAuswärts)   
9.   Clube do Remo                      4    9:21         -12                 7       (3xAuswärts)   

Zitat
Zitat von: Dugarry am 18. Juni 2010, 18:53:41
Dann hat dich dein 4:1-Sieg - bei wem wohl  ::evil:: - dazu animiert die Tabelle zu entwerfen, du Schuft!

::b::

Edith: Muss doch mit Tabellenbefehle arbeiten  ::sad::

Chris

Dafür das ich schon 5x auswärts ran musste schaut die Tabelle für mich garnicht so schlecht aus ... :daumen:

Wie siehts eigentlich mit der Kolumne aus Udo? Du und Dugarry? Immerhin könnt es dort wohl interessante Statistiken geben! :daumen:

Ansonsten, Ligaalltag läuft ganz gut, außer das Paulista schon wieder im Nacken hängt ... aber in der Copa Libertadores schaut es fast so aus als sollte das Torverhältnis mich in die nächste Runde bringen!

Fluminense dürfte in der Copa Americana auch weiter sein, für Figueirense könnte es mit Glück auch noch klappen, SE Palmeiras wird ne ganz enge Kiste und Portuguesa schauts wiederrum gut aus, könnte also recht erfolgreich werden für Brasilien dieses Jahr, sieht man auch an der CONMEBOL Wertung ...

... http://copamundial.eu/stadion/fifa_wertung.php?auswahl=Amerika
TSV 1860 München (GER)

Impressum