Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Brasilien - Série A

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Udo

In der Copa Libertadores läuft es für Dich, Chris  :daumen:
Für die Copa Americana hast Du recht

Dugarry ist wohl ein wenig verärgert  ::b::

Ja, gute Trainer haben einstellige Tabellenplätze inne ::wink::

Chris

Ja, du hängst mir diese Saison ziemlich im Nacken ... :daumen: ... scheint bislang sehr gut zu laufen für dich!

Aber kannst dich jetzt ruhig hier mal in der Öffentlichkeit, zur brasilianischen Kolumne bekennen ... ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Dugarry

Zitat von: Chris am 19. Juni 2010, 10:46:28
Ja, du hängst mir diese Saison ziemlich im Nacken ... :daumen: ... scheint bislang sehr gut zu laufen für dich!

Gegentore *räupser* ::b::
Muss wohl mit meiner Heim-Taktik zusammenhängen  ::bl::... Aber Avaí und Natal haben noch weniger Tore geschossen und trotzdem ne positive TD.... hä? Wie könnt ihr (beide) bei so wenig Gegentoren nur guten Gewissens schlafen?

Und bzgl. Kolumne... Also ich weiß nicht so recht. Würde gerne weiterhin nur für die Timao Artikel verfassen - mit dem Schnack, den Fanprojekten, Ronaldo und allem drum und dran... Deswegen würde ich auch nur als Hilfskolumnist bei einer Kolumne mitwirken - wie auch immer diese Hilfe dann ausschauen wird...
Udo, dich drängt keiner - bis auf Chris  ::ton:: ... Außer uns dreien gibbet aber auch wohl keinen mehr hier im Fred  ::dead:: Egal, haben trotzdem die meisten Posts Amerikas!  ::hüpf::  Schon verrückt  ::b::
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Chris

Aber in der Zeitung sind natürlich mehr aktiv, das heißt die Kolumne wäre mit Sicherheit nicht ungelesen ... :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Dugarry

Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Chris

Zitat von: Dugarry am 19. Juni 2010, 16:52:18
Jo

Siehste, also setzen wir Udo doch weiter unter Druck ... ::b::
TSV 1860 München (GER)

Udo

Zitat
Zitat von: Chris am 19. Juni 2010, 16:53:18
Zitat von: Dugarry am 19. Juni 2010, 16:52:18
Jo

Siehste, also setzen wir Udo doch weiter unter Druck ... ::b::

Zu viel Druck kann auch ins Gegenteil umkehren  ::b::

Denkt an China  ::wink::

Glücksbärchi

ZitatZu viel Druck kann auch ins Gegenteil umkehren 

ohne den Druck noch weiter erhöhen zu wollen: ich für meinen Teil würde ja auch gern eine brasilianische Kolumne lesen :daumen: ::b::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Udo

Super Chris, Du holst den Cup  :daumen: :daumen: :daumen:

Udo

Nachdem Spieltag weiß ich nicht warum ich das noch mache  ::wink::

Ich habe ein wenig probiert

Zur Diskussion unsere Kolumne Aufhänger

Lutscher hat mich auf den Titel gebracht  :daumen:

Glücksbärchi

ZitatNachdem Spieltag weiß ich nicht warum ich das noch mache 

nachdem du schon ein Banner entworfen hast, weiß ich nicht ob du aus der Sache noch rauskommst  ::b:: ::b:: :daumen:
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Udo

Zur Halbsaison die Tabelle

Interne Sao Paulo Meisterschaft      P          T       Diff      Spiele   
1.   Sao Paulo FC                        15       22:8      14          8   (5xAuswärts)
2.   Portuguesa de Desportos        15       19:12      7          8   (2xAuswärts)
3.   SE Palmeiras                        13       23:21       2          8   (3xAuswärts)
4.   Grêmio Prudente Futebol         13      12:11       1          8   (6xAuswärts)
5.   Santos FC                           12      16:14       2           8   (2xAuswärts)
6.   SC Corinthians Paulista          12      12:19      -7           8   (4xAuswärts)
7.   CA Bragantino                      10      14:18      -4          8   (6xAuswärts)
8.   Guarani FC                            9       7:15      -8           8   (5xAuswärts)
9.   Clube do Remo                       4     12:25     -13          8   (4xAuswärts)

Gratulation an Sao Paulo FC mit Trainer Chris  :daumen:

Udo

Zitat
Zitat von: Glücksbärchi am 26. Juni 2010, 09:33:18
ZitatNachdem Spieltag weiß ich nicht warum ich das noch mache 

nachdem du schon ein Banner entworfen hast, weiß ich nicht ob du aus der Sache noch rauskommst  ::b:: ::b:: :daumen:

Ich schiebe es einfach auf die Hitze  ::b::

oder auf das Copa-Fieber  ::b::

Chris

Sehr schön, bei der Sao Paulo Meisterschaft erster! Aber ist ja ein ganz enges Ding ... ist noch nichts entschieden!

Gut in der Liga ist nun ein weiteres Male Paulista an mir vorbeigezogen! ::evil:: Aber in der Copa Libertadores nun im Halbfinale! Unglaublich, aber obs reicht, jetzt kommt dieser komische Modus, wo ich überhaupts keine Ahnung hab. Noch nie gespielt, naja mal schauen!
TSV 1860 München (GER)

Chris

Na klasse, im Viertelfinale der Copa Americana müssen sich die Brasilianer nun gegenseitig eliminieren! ::a::
TSV 1860 München (GER)

Impressum