Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Brasilien - Série A

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Glücksbärchi

ZitatKlasse Saison überings bislang von Kollege Pudding Lutscher!

nicht das du daran am nächsten ZAT was änderst ::evil:: ::wink::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Udo

Und wieder ist es Zeit für die Sao Paulo Meisterschaft

Interne Sao Paulo Meisterschaft             P          T            Diff   Spiele   
1.   Sao Paulo FC                                 21       28:18        10     12   (7xAuswärts)
2.   SE Palmeiras                                  19       27:23         4      12   (5xAuswärts)
3.   Portuguesa de Desportos                 18       20:15         5      11   (4xAuswärts)
4.   Grêmio Prudente Futebol                  16       17:15         2      10   (6xAuswärts)
5.   CA Bragantino                                16       16:23        -8      11   (7xAuswärts)
6.   Santos FC                                     15       19:18          1     10   (4xAuswärts)
7.   SC Corinthians Paulista                    15       18:22         -4     10   (5xAuswärts)
8.   Guarani FC                                    12       18:20         -2     11   (6xAuswärts)
9.   Clube do Remo                                7       19:37        -18     13   (7xAuswärts)

Carlos

Gibts das auch für Rio ::wink::

Udo

Muss ich mal sehen ob ich das noch hin bekomme  ::wink::

und das sie mich nicht aus Sao Paulo verjagen  ::b::

Dugarry

Hey Carlos, herzlich willkommen im Forum! Würden uns sehr freuen, wenn du dich vllt. auch in der Zeitung etwas mehr am Geschreibe beteiligst - wirst mit 0,3 Tk-Bonus belohnt, das rechnet sich auf lange Sicht, wie du am Tabellenrang der Zeitungsschreiber siehst...

...und dir zu Liebe hier mal der Zwischenstand des FluFlaVaBota-Viererduells:

----Verein-----------Pt.------ Tore------TD------Spiele--

1. Vasco da Gama    9 Pt.       12:9         +3        4 (2x ausw.)
2. Fluminense          9 Pt.       10:10        0         5 (2x ausw.)
3. Botafogo             6 Pt.        8:6         +2        4 (2x ausw.)
4. Flamengo            0 Pt.        5:10        -5        3 (2x ausw.)

...Da fällt mir ein: Nen interessantes Projekt wäre auch, alle bisherigen Saisons zusammenzuzählen und ne History-Tabelle für jeden Bundesstaat (oder zumindest für Sao Paulo und Rio de Janeiro) zu erstellen... :P Bin halt nen Statistiker...

Und warum traut sich Keiner von euch, gegen mich ne H-1 zu setzen??? :tock tock: Angsthasen... ;)
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Udo

Vorsicht Dugarry, nachdem ich die Sao Paulo Tabelle gemacht habe bin ich der Liga abgestürzt  ::wink::

Zitat
Zitat von: Dugarry am 16. Juli 2010, 21:05:01
Und warum traut sich Keiner von euch, gegen mich ne H-1 zu setzen??? :tock tock: Angsthasen... ;)
Warte nächste Woche ab  ::b::

Natürlich auch von mir ein Hallo im Forum Carlos  :daumen:
Wir sehne uns ja auch in China  ::b::

Chris

Willkommen im Forum Carlos ...

... und übelst was sich gerade in Brasilien an der Spitze abspielt ... ich sag nur 51 Punkte!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chris

Na großes Kino, das wars dann wohl diese Saison auch wieder ... ::evil::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Carlos

::b::  Ja auch von mir Hallo an die Runde..... dachte ich hätte hier schonmal was gepostet

Zitat von: Dugarry am 16. Juli 2010, 21:05:01
Hey Carlos, herzlich willkommen im Forum! Würden uns sehr freuen, wenn du dich vllt. auch in der Zeitung etwas mehr am Geschreibe beteiligst - wirst mit 0,3 Tk-Bonus belohnt, das rechnet sich auf lange Sicht, wie du am Tabellenrang der Zeitungsschreiber siehst...

...und dir zu Liebe hier mal der Zwischenstand des FluFlaVaBota-Viererduells:

----Verein-----------Pt.------ Tore------TD------Spiele--

1. Vasco da Gama    9 Pt.       12:9         +3        4 (2x ausw.)
2. Fluminense          9 Pt.       10:10        0         5 (2x ausw.)
3. Botafogo             6 Pt.        8:6         +2        4 (2x ausw.)
4. Flamengo            0 Pt.        5:10        -5        3 (2x ausw.)

...Da fällt mir ein: Nen interessantes Projekt wäre auch, alle bisherigen Saisons zusammenzuzählen und ne History-Tabelle für jeden Bundesstaat (oder zumindest für Sao Paulo und Rio de Janeiro) zu erstellen... :P Bin halt nen Statistiker...

Danke dafür bin aber davon ausgegangen das da einige mehr aus Rio kommen würden..... naja zeigt doch meine unwissenheit  ::b::

Dugarry

Zitat von: Chris am 23. Juli 2010, 19:08:01
Na großes Kino, das wars dann wohl diese Saison auch wieder ... ::evil::

Naja, ich sach mal nix... oder doch:
Herzlichen Glückwunsch, flemme, haste dir verdient  :daumen:  ::wink::  ::ton:: - grandiose Saison!

Man man man... das 0:1 bei Bragantino wurmt mich aber am allermeisten... War wieder nen Denkfehler von mir  ::dead::
Aber man steht in einer solchen Phase doch immer wieder vor der Frage: Position sichern oder mit Risiko nach vorn :/ Diesmal hab ich mich für die falsche Variante entschieden... schade, schade. Jetzt wird's nochmal nen richtig verbissener Kampf um Platz 2-4 - mit Chris und Pudding Lutscher (Junge, was haust du für ne Saison raus^^)

grrr

(Udo, bitte bleib! ;))
(jolebeau, du auch! ;))
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Udo

Die Tabelle drehe ich dieses Mal um, dann stehe ich besser da  ::b::

Interne Sao Paulo Meisterschaft             P          T           Diff      Spiele   
9.   Clube do Remo                               7       19:37       -18        13   (7xAuswärts)
8.   Guarani FC                                   12      18:20         -2        11   (6xAuswärts)
7.   Grêmio Prudente Futebol                 16      18:24         -6        12   (7xAuswärts)
6.   Portuguesa de Desportos                18      20:21         -1        12   (5xAuswärts)
5.   SC Corinthians Paulista                   18      24:23          1        12   (6xAuswärts)
4.   Santos FC                                    18      24:21          3        12   (5xAuswärts)
3.   CA Bragantino                               19      17:23         -6        12   (7xAuswärts)
2.   Sao Paulo FC                                 24     33:23         10        14   (8xAuswärts)
1.   SE Palmeiras                                 25      34:24         10        14   (6xAuswärts)

So sieht so Gut aus  ::b::

Zitat
Zitat von: Dugarry am 24. Juli 2010, 01:04:40
(Udo, bitte bleib! ;))
(jolebeau, du auch! ;))

Bin ja noch da, nur mein Team will nicht mehr so richtig  ::scratch::

Glücksbärchi

ZitatJunge, was haust du für ne Saison raus

Tja ::ap:: ...und hätte ich gegen die nicht 4 Auswärtstore verschwendet... ::ton::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

jolebeau

natürlich bleib ich!!! bei der doch inzwischen außerordentlich reizvollen konkurrenz wäre es ja banane nach einer saison, die nicht so gut läuft die flucht zu ergreifen :tock:

nächstes jahr greife ich einfach in jeder meisterschaft an (insgeheim schonmal eine kleine ankündigung, dass ich nach sao paulos`krone greifen werde ::c::)
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

Udo

Wieder eine Woche vergangen und Änderungen in der Tabelle
Mir sind bei der letzten Tabelle einige Fehler passiert, man sollte sich Zeit nehmen  ::wink::

Interne Sao Paulo Meisterschaft      P          T           Diff   Spiele   
1.   Sao Paulo FC                        27       38:23         15     15   (8xAuswärts)
2.   SE Palmeiras                         25       34:27          7     15   (7xAuswärts)
3.   CA Bragantino                       22       18:23         -5     13   (7xAuswärts)
4.   SC Corinthians Paulista           21       31:28           3     14   (6xAuswärts)
5.   Guarani FC                           19       21:25         -4     13   (7xAuswärts)
6.   Grêmio Prudente Futebol         19       23:28         -5     13   (7xAuswärts)
7.   Santos FC                            18       24:24          0     13   (6xAuswärts)
8.   Portuguesa de Desportos        18       20:22         -2     13   (6xAuswärts)
9.   Clube do Remo                       7       19:38        -19     13   (7xAuswärts)

Es wird noch Spannend in unsere Liga  :daumen:

PJ Robert

ZitatInterne Sao Paulo Meisterschaft      P          T           Diff   Spiele   
1.   Sao Paulo FC                        27       38:23         15     15   (8xAuswärts)
2.   SE Palmeiras                         25       34:27          7     15   (7xAuswärts)
3.   CA Bragantino                       22       18:23         -5     13   (7xAuswärts)
4.   SC Corinthians Paulista           21       31:28           3     14   (6xAuswärts)
5.   Guarani FC                           19       21:25         -4     13   (7xAuswärts)
6.   Grêmio Prudente Futebol         19       23:28         -5     13   (7xAuswärts)
7.   Santos FC                            18       24:24          0     13   (6xAuswärts)
8.   Portuguesa de Desportos        18       20:22         -2     13   (6xAuswärts)
9.   Clube do Remo                       7       19:38        -19     13   (7xAuswärts)

Mal sehen, ob ich's wenigstens hier noch ganz nach vorne schaffe...  ::wink::

Impressum