Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Brasilien - Série A

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Dugarry

Zitat von: Udo am 18. Dezember 2010, 07:55:53
Gratulation Dugarry, hast es wirklich verdient  :daumen: :daumen:

Zitat
Zitat von: Dugarry am 16. Dezember 2010, 22:06:01
Sooo, Sao Paulo-Staatsmeisterschafts-Wiki-Seite umfangreich erweitert.
Hier gibts ne umfangreiche Statistik zu allen Saisons mit Abschlusstabellen und und und...
Viel Spaß beim Stöbern, der Statistik-Freak hat gesprochen  ::ton::

Stark gemacht. Brauchst Du bei der Auswertung meine Hilfe  ::ap:: Oder kann ich meine Auswertungen fallen lassen  ::blu::

Yes, I'm Back  ::b::

Danke  ::b::

Was die Staatsmeisterschaft von Sao Paulo anbelangt, hab ich alles auf den neusten Stand gebracht. Die Detailinfos kannste ja aus der Exceldatei, die ich hier gepostet hatte, entnehmen.
Aber das alles saisonweise auf den neusten Stand zu halten bzw. die Zwischenstände hier zu vermelden - da könnte ich mir ne Arbeitsteilung gut vorstellen.

Und die Staatsmeisterschaft von Rio hab ich mir noch gar nicht angeschaut... da hab ich aber auch nicht soviel Lust zu, sind ja "nur" 4 Clubs... :P
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Udo

Dugarry bin bereit  :daumen:

Hier denn die kleine Stadtmeisterschaft  ::b::

Interne Rio de Janeiro Meisterschaft      P        T       Diff        Spiele                 Ligaplatz
1.   Fluminense FC                             12     12:5      7           6   (3xAuswärts)      11
2.   CR Flamengo                                9     16:8      8           6   (3xAuswärts)      16
3.   Vasco de Gama                            7     10:14    -4           6   (3xAuswärts)      2
4.   Botafogo FR                                 7      6:15    -9           6   (3xAuswärts)      20

So Fluminense ist Rio-Meister, Gratulation  :daumen:

Udo

Eigentlich müsste ich meine Karriere beenden, denn erfolgreicher wie letzte Saison werde ich nicht mehr  ::b::

Na, mal sehen was diese Saison so abläuft  ::wink::

Chris

Jetzt ist Alex auch noch zurück in Brasilien! Oha, die ganz großen Thropäensammler ... :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Dugarry

Carlos und Alex wieder an Bord - jetzt gehts rund!  ::ton::
Obwohl:
Zitat von: Dugarry am 12. November 2010, 11:45:52
Ich prophezeie einfach mal: Nach dieser Saison ist schluss beim Kollegen Wagner - 4x zweistellig hintereinander, dass kann er nicht auf sich sitzen lassen  ::ton:: ::bl:: ::dead::... Wobei ich natürlich solange kämpfen würde, bis es endlich mal einstellig wird ::wink::. Bald ist die Liga schwach genug, dass auch Carlos und Alex wieder zurückkommen dürfen  ::dead::
Aber ich bleibe hier - sollen sie doch gehen oder kommen oder was auch immer passieren...  ::evil::  ::cool::
... Schon verrückt, wer hier alles in den letzten paar Saisons sein Stelldichein gegeben hat :D

Roberto Carlos

Es ist nur schade, daß so wenige internantionale Stratplätze vergeben werden, in einer so großen Liga.

Im übrigen bin ich der Meinung, daß die Serie B dringend wieder her muß. Die war trotz ihrer nominellen Größe immer eine der sehr beliebten 2.Ligen früher.

Chris

Ja, Pro Serie B!
Kann mich da auch noch dran erinnern, hab da auch schon gespielt vor dem Zusammenbruch, und die war meisten gut gefüllt!

Wir müssen einfach auch mal öffentlich jammern, wie es die Franzosen machen! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Dugarry

Echt lustige Artikel, die da in der WM-Zeitung von Urs Flemme Siegenthaler und Costa Ricanabis, der seinem Namen alle Ehre macht, verfasst wurden  :daumen: ::b:: :daumen: ::b::
Weiter so  ::ton::

Udo

Diese Woche wird es beim Internationalen Wettbewerb und der WM Quali sehr Spannend  ::ton::

Bei meinen Figueirense FC sieht es ganz Gut aus  ::ap::

Drücke allen Anderen die Daumen  :daumen:

Und zur WM schaffen wir es  :daumen:

Chris

Zitat von: Udo am 26. Januar 2011, 15:52:41

... nach Sambia?  ::ton:: ... na dann viel Spaß, alleine! ::b::
TSV 1860 München (GER)

Udo

Zitat
Zitat von: Chris am 27. Januar 2011, 20:49:59
Zitat von: Udo am 26. Januar 2011, 15:52:41

... nach Sambia?  ::ton:: ... na dann viel Spaß, alleine! ::b::

Das die Tasten "S" und "N" immer so eng beieinander liegen müssen  ::b::

Wie läuft es eigendlich mit Deutschland, Du Abtrünniger  ::wink::

Chris

Deutschland wird in Sambia ääh Namibia vertreten sein! Sollte nichts mehr schief gehen ... :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Udo

Gratulation an Alemania  :daumen:

Seleção ist auch dabei  ::ap::

Dugarry

Mache mal aus Spass an der Freud die aktuelle Rio- und SaoPaulo-Staatsmeisterschaft...

Bin überings sehr erfreut über die Artikel von Fitch, Flemme und co.
Danke für eure (lustige) Unterstützung :D

Impressum