Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

China VR - Chinese Super League

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:12:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Joe Dalton

Das Unverständnis bezog sich auf mich. Aber das ist doch auch klar. In Japan nervt mich auch der Nihilist, der immer erst an den letzten 3 ZATs sein Auswärts-TK verbrät.
Dass die Spanier meine Taktik nicht verstehen, überrascht mich nicht. Außer 4-5 guten Trainern kannst Du den Rest in der Pfeife rauchen.

ZitatDas gute ist, dass man nicht mehr ganz so viele Auswärtsgegentreffer erhält, und das könne am Ende immerhin auch eine Position sein, wenn es um Tordifferenz geht. Dafür ist aber die Gefahr der Heimgegentore höher.

Und Auswärtssiege sind in der Hinrunde meistens deutlich günstiger - wenn man nicht daneben greift  ::b::

Zitat4 blaue Sternchen (einer weniger durch Copadaten-Verlust)

Bei mir sind's 2 weniger. An meinen sambischen Titel (laut Copa-Wiki) konnte ich mich nicht mehr erinnern  :tock: ::c::

Marcel

ZitatBei mir sind's 2 weniger. An meinen sambischen Titel (laut Copa-Wiki) konnte ich mich nicht mehr erinnern

Hab auch erst durchs Wiki erfahren, dass ich doch noch ne Meisterschaft mehr hatte.  ::b:: :beer:

Udo

Zitat
Zitat von: Marcel am 12. März 2011, 11:39:25
Asien bleibt wohl für mich ein erfolgloser Kontinent genauso wie Europa ohne Meisterschaft.  ::sad:: Und auf den anderen waren es immerhin schon 4 blaue Sternchen (einer weniger durch Copadaten-Verlust)

Ähh, was sind blaue Sterne???  ::b::

Chris

Zitat von: Udo am 12. März 2011, 18:13:11
Zitat
Asien bleibt wohl für mich ein erfolgloser Kontinent genauso wie Europa ohne Meisterschaft.  ::sad:: Und auf den anderen waren es immerhin schon 4 blaue Sternchen (einer weniger durch Copadaten-Verlust)

Ähh, was sind blaue Sterne???  ::b::

Sind die Sterne, welche man bekommt wenn man Vizemeister wird! ::ton::

Edit meint allerdings, dann hätte der Marcel ja noch mehr Sterne, aber vielleicht sind die auch verloren gegangen ... ::cool::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Udo

Zitat
Zitat von: Chris am 12. März 2011, 23:03:57
Zitat von: Udo am 12. März 2011, 18:13:11
Zitat
Asien bleibt wohl für mich ein erfolgloser Kontinent genauso wie Europa ohne Meisterschaft.  ::sad:: Und auf den anderen waren es immerhin schon 4 blaue Sternchen (einer weniger durch Copadaten-Verlust)

Ähh, was sind blaue Sterne???  ::b::

Sind die Sterne, welche man bekommt wenn man Vizemeister wird! ::ton::

Edit meint allerdings, dann hätte der Marcel ja noch mehr Sterne, aber vielleicht sind die auch verloren gegangen ... ::cool::

Mami ich will auch einen blauen Stern  :(  ::wink::
Will auch Sherif sein  :D

Marcel

ZitatSind die Sterne, welche man bekommt wenn man Vizemeister wird!

Buuh. Unfair, du hast überall welche.  ::evil::

ZitatEdit meint allerdings, dann hätte der Marcel ja noch mehr Sterne, aber vielleicht sind die auch verloren gegangen ...

Soviele Sterne passen da nicht hin.  ::evil:: ::ton:: Kann die Anspielungen nicht verstehen, gibt bestimmt welche, die schon mehr Vizemeisterschaften gesammelt haben.  ::diss:: ::bl:: ::cool::

ZitatMami ich will auch einen blauen Stern

:dagegen:  ::ton::

Udo

Zitat
Zitat von: Marcel am 13. März 2011, 09:41:27

ZitatMami ich will auch einen blauen Stern

:dagegen:  ::ton::

Keine Angst Marcel, wird in diesem Leben nicht mehr passieren  ::wink::

Marcel

Was seh ich denn da, du warst es, der 1:5 bei mir gewonnen hat.  ::evil:: :tock: :beer: ::ton::

Marcel

So, dat wars dann.  ::dead:: Danke für die Saison.

Wie kann man, nachdem ich 6, 6 und 5 Heim gesetzt habe, bei mir anschließend ne 4 setzen.  ::diss::

Toshack

@Udo

5 Tore iss schon frech..... aber sowas habe ich mir schon gedacht ::evil::

Udo

Zitat
Zitat von: Toshack am 19. März 2011, 17:00:27
@Udo

5 Tore iss schon frech..... aber sowas habe ich mir schon gedacht ::evil::

Nicht frech Teuflisch  ::evil::  ::wink::

Aber der Teufel ist auch nicht mehr das was er mal war  ::scratch::

Trotzdem super von dir gemacht  :daumen:

Joe Dalton

Zitat von: Marcel am 19. März 2011, 00:00:06
So, dat wars dann.  ::dead:: Danke für die Saison.

Wie kann man, nachdem ich 6, 6 und 5 Heim gesetzt habe, bei mir anschließend ne 4 setzen.  ::diss::

Ja, mal wieder ein ZAT, der mir absolut in die Hände gespielt hat.

Das war schon eine beeindruckende Saison von Dir, Marcel. Ich hoffe Du kannst Dir Platz 2 sichern.  :daumen:

Marcel

ZitatDas war schon eine beeindruckende Saison von Dir, Marcel. Ich hoffe Du kannst Dir Platz 2 sichern.

Wohl eher nicht bei 10 TK und mit einem von zwei Heimspielen gegen Harbin.  ::diss::

Untern die ersten 7 kann ich wohl glücklich sein, unter den ersten 4 wäre ne Sensation.  :beer:

Edit: Wann darf man dir gratulieren? Ich wart mal lieber noch n bisschen, bringt sonst Unglück.

Udo

Na, dann mal Gratulation zur Meisterschaft, Joe  :daumen: :daumen:
Kann nichts mehr schief gehen

Dein Steigflug sieht ganz passabel aus  ::wink::

Impressum