Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Singapur - S-League

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:13:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

derwahreroi

Glückwunsch an die Woodies zur Titelverteidigung  :daumen:

Einmal ist Zufall, zweimal eine Serie und gegen Serienmeister haben die meisten Leute was. Also das sollte es erst einmal für ne Weile gewesen sein mit der Meisterschaft  ::wink::

Bitter für Falkland, dass er kommende Saison nicht international spielen kann  ::diss::  Ich hoffe, dass er Singapur trotzdem treu bleibt  :daumen:
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Don Hernan

danke für die glückwünsche. war ein hartes stück arbeit diese saison. wär wie gesagt schade, auch noch Stefan zu verlieren. reicht ja, wenn der punktelieferant der letzten saisons die segel gestrichen hat... ::blu::
Atlético de Madrid --- Pachuca CF --- Ismaily SC --- Marconi Stallions

★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★

dschingis norris

Von mir auch ein Glückwunsch an den Don für das DoubleDouble, Titelverteidigung in Singapur und Mexiko!

Und Falkland, bleib in der Liga! So eine Gegentorflut wird es doch kein zweites Mal geben.

Stefan Falkland

Auch von mir Glückwünsche an die Woodies zur zweiten Meisterschaft in Serie  :daumen:

Ihr habt mir diese Saison aber auch ordentlich was eingeschenkt, unglaublich...  ::evil:: ::a::
Werde jetzt erst mal die erste "Nicht internationale Teilnahme" seit einer Ewigkeit verdauen...

Aber nächste Saison wird wieder angegriffen - und zwar wieder mit Jurong FC im Stadtstaat!

Ich kann mich schließlich nicht mit einer solchen Saison aus Singapur verabschieden - habe schließlich die 1.000 Punkte (noch) nicht geknackt... ::b::
  Jurong FC Stefan Falkland 
  Kilmarnock FC Arlid Sandgot
  Paysandu FC Nordwin Studt
  Wadi Degla FC  V. Petermichl

Don Hernan

Zitat von: Stefan Falkland am 01. Juli 2013, 17:56:25

Aber nächste Saison wird wieder angegriffen - und zwar wieder mit Jurong FC im Stadtstaat!

:daumen: schön zu hören!

das mit dem Torverhältnis wird schon wieder. mal gibt's so ne Saison, dann wieder ne andere...
PS: nach zwei Duellen mit dir diese Saison lautets ja bloss 6:5 nach toren für die woodies...

★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★

derwahreroi

Zitat von: Stefan Falkland am 01. Juli 2013, 17:56:25

:daumen:

derwahreroi

Wer aus Singapur Interesse an einer Neuauflage des Pokals hat (siehe Artikel: http://copamundial.eu/stadion/zeitung.php?auswahl=91&artikel=51432 )

darf dies gerne hier kundtun  :daumen:

derwahreroi

ZitatBalestier Khalsa verpflichtet donmh3

Ach nicht schon wieder so ein blöder Wechsel vor dem Saisonfinale. Da will sich wohl jemand billig ne Meisterschaft verschaffen ::dead::

donmh

Zitat von: derwahreroi am 12. Oktober 2013, 18:02:01

Ach nicht schon wieder so ein blöder Wechsel vor dem Saisonfinale. Da will sich wohl jemand billig ne Meisterschaft verschaffen ::dead::

nicht wirklich... ich bin generell erst kurzfristig wieder eingestiegen... wenn es allerdings interessanter anmutet dann sag es und ich trete wieder zurück. ist natürlich verständlich das es für eine liga spannender ist von einem trainerlosen verein vertreten zu werden.
ich kann auch nullen setzen und zurücktreten dann ist der frust noch geringer.
da auch die patenliga unterbesetzt ist kann es ja die lustigsten ergebniskombinationen geben.
Stade Tunisien ( http://www.dailymotion.com/video/xbrlz0_st-me-vida-st-me-passion-chanson-st_sport )
Cerro Largo FC ( https://www.youtube.com/watch?v=VRCkTbJmTXA )
SC Bastia ( https://www.youtube.com/watch?v=pCMxtrFghZU )

Meister Chile, Finalist Copa Americana (Saison 37)
Pokalsieger Tunesien (Saison 37)
Erster WM-Finalist mit dem Iran

Don Hernan

hättest mit deiner A6 halt noch warten sollen  ::bl::  ::dead::

aber ja, ist jetzt mit don marco ein dummer zufall, da er gerade erst wieder eingestiegen ist. persönlich find ichs lästig, weil er mit ja noch die bude vollhämmern kann am letzten ZAT, was ich so nicht eingerechnet habe und dadurch meinen internationalen startplatz verliere. aber marco hat schon recht; wenn er jetzt wieder geht, dann schnappt sich halt ein neuer den platz.

ich musste in der zeitung diesbezüglich wirklich ein bisschen luft ablassen  ::pferd::

★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★

donmh

Zitat von: Don Hernan am 13. Oktober 2013, 14:30:07

hättest mit deiner A6 halt noch warten sollen  ::bl::  ::dead::

aber ja, ist jetzt mit don marco ein dummer zufall, da er gerade erst wieder eingestiegen ist. persönlich find ichs lästig, weil er mit ja noch die bude vollhämmern kann am letzten ZAT, was ich so nicht eingerechnet habe und dadurch meinen internationalen startplatz verliere. aber marco hat schon recht; wenn er jetzt wieder geht, dann schnappt sich halt ein neuer den platz.

ich musste in der zeitung diesbezüglich wirklich ein bisschen luft ablassen  ::pferd::

ja und ich hab zu spät gemerkt das du hernan und nicht hennes bist  ::b::

wie gesagt: das angebot steht bis, ich denke mal am besten, donnerstag - dann würde ich ggf zurücktreten wenn sich hier zuviele auf die hühneraugen getreten fühlen.
für mich ist internationales geschäft nun wahrlich nicht das nonplusultra - ich bin da eher der spaßspieler...
dann wäre ich in brasilien und griechenland sicher auch nicht bei vereinen angetreten die fast schon definitive kellerkandidaten sind...
Stade Tunisien ( http://www.dailymotion.com/video/xbrlz0_st-me-vida-st-me-passion-chanson-st_sport )

derwahreroi

Zitat von: donmh am 12. Oktober 2013, 20:47:59

nicht wirklich... ich bin generell erst kurzfristig wieder eingestiegen... wenn es allerdings interessanter anmutet dann sag es und ich trete wieder zurück. ist natürlich verständlich das es für eine liga spannender ist von einem trainerlosen verein vertreten zu werden.
ich kann auch nullen setzen und zurücktreten dann ist der frust noch geringer.
da auch die patenliga unterbesetzt ist kann es ja die lustigsten ergebniskombinationen geben.

Schön, dass du dich zu Wort meldest  :daumen:

Grundsätzlich freue ich mich über jeden Trainerstuhl, der besetzt ist. Allerdings hat es für mich einen faden Beigeschmack, wenn so etwas kurz vor Saisonende passiert.

Zugegeben es macht schon einen Unterschied, ob jemand kurz vor Saisonende den Verein wechselt oder wie du, (wieder) neu einsteigt. Allerdings bist du mit gewissen Auszeiten ja ne halbe Ewigkeit dabei. Von daher sollte dich unsere Reaktion nicht überraschen.

Was dein Angebot mit einem Rückzug angeht, dass muss gar nicht sein. Was hälst du davon, wenn du mir in deinem Heimspiel die volle Packung gibst  ::shock:: - das hätte der Pate aller Wahrscheinlichkeit auch getan ::wink::  und der Rest ergibt sich ja dann. Auch wenn du damit vor mir bleibst, wäre das für mich völlig okay.

dschingis norris

Zitat von: derwahreroi am 14. Oktober 2013, 21:54:31

Was dein Angebot mit einem Rückzug angeht, dass muss gar nicht sein. Was hälst du davon, wenn du mir in deinem Heimspiel die volle Packung gibst  ::shock::

Dafür bin ich auch! Grundsätzlich hat donmh recht, das ein besetztes Team auf dem 3. Platz besser ist als ein unbesetztes.
Das Problem ist bloß, dass donmh eben jetzt die große Chance hast, dem Singapurer Urgestein denga seine Meisterschaft zu klauen, und donmh ist erst zwei ZAT vor Schluss in die Liga gekommen. Da ist doch klar, dass uns das ein unangenehmes Gefühl verschafft.

Aber die vom roi vorgeschlagene Lösung find ich gut.

donmh

wenn es für uns alle nicht probleme gibt wegen illegaler ergebnisabsprachen wäre das kein problem für mich  ::wink::
interessant wäre es natürlich auch ob es für die anderen beteiligten ok ist.
gerade crow und denga die auch oben rumwuseln wären da natürlich entsprechende ansprechpartner

Don Hernan

Zitat von: donmh am 16. Oktober 2013, 15:16:23
wenn es für uns alle nicht probleme gibt wegen illegaler ergebnisabsprachen wäre das kein problem für mich  ::wink::

selbiges hab ich auch schon gedacht... ::blu::

meister kannst du auf alle fälle werden; wenn du nur 3punkte aus den zwei spielen holst, wird dir sicherlich keiner etwas vorwerfen. aber so ist copa nun eben mal; mal hat man glück, mal hat man pech. hätte ich dieses jahr einen bisschen anderen spielplan gehabt, wär ich sicher wieder meister geworden  ::b:: ::b::

★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★

Impressum