Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Aegypten - Premier League

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:14:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaoMD

Also die ganze Hin- und Herschieberei der Teams gefällt mir gar nicht (bin übrigens immer noch Ligaadministrator), vor allem wenn es Teams betrifft, die in der Realtität zum Inventar (nach Al Ahly und Zamalek die längste Zugehörigkeit zur Premier League) einer Liga gehören. Wie groß wäre der Aufschrei, wenn ich in der Bundesliga z.B. den HSV übernehme und durch den SV Darmstadt 98 ersetze, weil mir der "mehr zusagt"? Und bis auf den Ismaily SC vermisse ich auch keinen der Klubs aus der Second Division.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

Jo, und genau diesen Club würde ich wollen... ;-)
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

MaoMD

Na das geht dann noch. Warte ja schon lange auf die Gelegenheit, einen der unbedeutenderen Klubs aus der Premier League durch Ismaily zu ersetzen, dann warte ich halt jetzt für Ittihad weiter. Musst dann nach der Saisonumstellung prüfen, ob du Ismaily automatisch übernimmst, kA ob die vorgemerkte Namensänderung von Ismaily Ismailiya in Ismaily SC dann auch gleich greift.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Dr. Calakmul

Was schreibt ihr da?
Ich wollte gestern den freien Club aus Ägypten übernehmen, jetzt lese ich zufällig, das Chris da was geplant hat... auf was wartest du, bevor jemand anders zuschnappt??
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Coach

Ihr zwei werdet das schon ordentlich händeln, da hab ich vollstes Vertrauen. Ich freue auf jeden Fall wieder gegen Ljungskile, äh Chris spielen zu dürfen. (sind wir nicht damals gemeinsam aufgestiegen?)

edith sagt ne ich bin mit Gefle zusammen aufgestiegen
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Weichflöte

Aargh, alles richtig gemacht an den letzten beiden ZAT (in meinen Augen), und am Ende doch "nur" Zweiter.
Egal, die beste Platzierung seit Ewigkeiten für den Verein und für mcih überhaupt mit der Mannschaft. CL wird spaßig.
Freue mich auf die kommende Spielzeit, vielleicht können wir dann ja mal einen anderen Meister küren.

Bis dahin aber Glückwunsch an El Gouna.

Coach

Zitat von: Weichflöte am 10. März 2013, 12:02:31
Aargh, alles richtig gemacht an den letzten beiden ZAT (in meinen Augen), und am Ende doch "nur" Zweiter.
Egal, die beste Platzierung seit Ewigkeiten für den Verein und für mcih überhaupt mit der Mannschaft. CL wird spaßig.
Freue mich auf die kommende Spielzeit, vielleicht können wir dann ja mal einen anderen Meister küren.

Bis dahin aber Glückwunsch an El Gouna.

ja bin auch dafür  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

MaoMD

Schade, dass wir zur Zeit nur einen freien Platz für zwei Interessenten haben, aber nicht unwahrscheinlich, dass sich zu Saisonbeginn noch was tut. Und vielleicht bekommen wir ja Ittihad zur nächsten Spielzeit dann gleich zurück, wäre schade um den Namen (nicht den langen)

Coach

naja schade hin schade her, Ittihad Alexandria verbinde ich mit Kunta Kinte. ich denke mr einfach sie sind abgestiegen und ein anderes Team ist aufgestiegen. So schlimm finde ich es nicht. Vielleicht will Assiut Petroleum auch mal den Namen wechseln, damit er nicht jedes Jahr letzter wird. Frag ihn doch mal an.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Chris

Zitat von: Sir_Markus am 10. März 2013, 11:45:33
Was schreibt ihr da?
Ich wollte gestern den freien Club aus Ägypten übernehmen, jetzt lese ich zufällig, das Chris da was geplant hat... auf was wartest du, bevor jemand anders zuschnappt??

Ich bin dieses Jahr zu AS Marsa gewechselt unter der Saison. Deshalb muss ich abwarten bis die Umstellung war...

Aber was ist los in Tunesien? Wieso will jeder weg? Gut, für mich war es nur eine Übergangslösung.. Aber für euch?

Wenn du jetzt nach Ägypten wechselst, kannst du dies natürlich machen, nur bitte lasst mir Ismaily über.. Dann nehm ich halt den nächsten freien Posten! Wenn er denn kommt..

@Mao: ich hab die Umbenennung wieder raus genommen, denn sofern ein anderer Trainer kommt wäre Ismaily somit evtl vergeben. Ich würde den Vereinstausch dann selber einen Tag vor Umstellung einstellen, sofern der Club dann noch frei ist.. Ich hoffe das in Ordnung für dich?
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Christian J. Schmidt

Zitat von: Sir_Markus am 10. März 2013, 11:45:33
Was schreibt ihr da?

Hi Markus, hi Chris

da war Markus nicht der einzige! Ich hab aber gesehen, dass Chris sich den Verein schon gesichert hat, so dass ich mir den Sable FC in Kamerum vorgemerkt habe. Ich denke, dass wir beide (die beiden Chris) Anfang der neuen Saison wechseln, damit die Ergebnisse der 37. Saison unter unseren Namen vermerkt werden.

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn die ägyptische Liga um zwei Teams aufgestockt wird. Dann hätten wir 16 Teams - wie in der Realität, ich wäre als Ligapokalausrichter direkt vertreten und die Chancen steigen für mehr Rückmeldungen zum Ligapokal.

An den Ligaverantwortlichen:
Wäre das ok, Ägypten für Markus und mich aufzustocken? Ich hätte dann gerne Alexandria, wenn das ginge!

Viele Grüße!
Christian
Trainer:
Kataller Toyama - OGC Nice - Centro Juventud Antoniana - Ittihad Alexandria

Erfolge:
35. Saison: Meister National B und Sieger Copa Argentina mit Centro Juventud Antoniana
41. Saison: Sieger Egypt Cup mit Ittihad Alexandria
42. Saison: Sieger Copa Americana mit Centro Juventud Antoniana

Ausrichter:
Kaiser-Pokal (Japan) - DFB-Pokal - Copa de Competencia (Uruguay) - Egyp Cup - Copa Benito Juárez (Mexiko) - Lions Cup (Kamerun)

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Christian J. Schmidt

In Wiki sind die Anzahl der Mannschaften mit 16 genannt, für die Saison 2010/11 sind aber nur 15 Teams aufgeführt:

- Petrojet
- Ismaily SC
- ENPPI
- Haras El Hodod
- Al-Ahly Kairo
- Al-Masry
- Zamalek SC
- Al Mokawloon Al Arab
- Al-Ittihad
- El Gounah
- Wadi Degla
- El Shorta
- Talaea El Geish
- Misr Lel Makasa
- Smouha SC
Trainer:
Kataller Toyama - OGC Nice - Centro Juventud Antoniana - Ittihad Alexandria

Erfolge:
35. Saison: Meister National B und Sieger Copa Argentina mit Centro Juventud Antoniana
41. Saison: Sieger Egypt Cup mit Ittihad Alexandria
42. Saison: Sieger Copa Americana mit Centro Juventud Antoniana

Ausrichter:
Kaiser-Pokal (Japan) - DFB-Pokal - Copa de Competencia (Uruguay) - Egyp Cup - Copa Benito Juárez (Mexiko) - Lions Cup (Kamerun)

Chris

@Christian: Du kannst jetzt auch schon wechseln, die Erfolge werden direkt nach dem letzten ZAT der Historie hinzugefügt. Dir geht also nichts verloren.. ;-)
TSV 1860 München (GER)

Dr. Calakmul

@Chris: Ich werde dir das nicht antun, wenn du wechseln willst, dann tu es.
Ich würde mich dadurch nicht gut fühlen, wenn ich das jetzt so durchziehe.  ::wink::

Sollte die Liga aufgestockt werden, dann könnte hier doch jemand mal die noch freien realen Vereine für die erste Liga nennen?
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Impressum