Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Aegypten - Premier League

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:14:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Zitat von: Christian J. Schmidt am 10. März 2013, 13:11:06
In Wiki sind die Anzahl der Mannschaften mit 16 genannt, für die Saison 2010/11 sind aber nur 15 Teams aufgeführt:

- Petrojet
- Ismaily SC
- ENPPI
- Haras El Hodod
- Al-Ahly Kairo
- Al-Masry
- Zamalek SC
- Al Mokawloon Al Arab
- Al-Ittihad
- El Gounah
- Wadi Degla
- El Shorta
- Talaea El Geish
- Misr Lel Makasa
- Smouha SC

Es sind 18 Teams aktuell! http://en.wikipedia.org/wiki/Egyptian_Premier_League

@Markus: Danke, aber wahrscheinlich kommt bei der Angelegenheit jetzt dann noch der lachende vierte ins Spiel! ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Dr. Calakmul

Gut möglich.  ::b::
Ich für meinen Teil bin erstmal raus, außer es passiert noch etwas.  ::wink::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Christian J. Schmidt

Also, ich würde für eine Aufstockung plädieren! Dann wären alle neuen "Wechsler" bedacht.

Was sagt denn MaoMD  als Ligaadministrator dazu?
Trainer:
Kataller Toyama - OGC Nice - Centro Juventud Antoniana - Ittihad Alexandria

Erfolge:
35. Saison: Meister National B und Sieger Copa Argentina mit Centro Juventud Antoniana
41. Saison: Sieger Egypt Cup mit Ittihad Alexandria
42. Saison: Sieger Copa Americana mit Centro Juventud Antoniana

Ausrichter:
Kaiser-Pokal (Japan) - DFB-Pokal - Copa de Competencia (Uruguay) - Egyp Cup - Copa Benito Juárez (Mexiko) - Lions Cup (Kamerun)

Coach

so schnell schießen die Preusen nicht. vielleicht nächste Saison.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Christian J. Schmidt

Trainer:

Erfolge:
35. Saison: Meister National B und Sieger Copa Argentina mit Centro Juventud Antoniana

Ausrichter:
Kaiser-Pokal (Japan) - DFB-Pokal - Copa de Competencia (Uruguay) - Egyp Cup - Copa Benito Juárez (Mexiko) - Lions Cup (Kamerun)

Coach

das muß ja erst mal alles seinen bürokratischen Gang gehen. Mit Antrag, Abstimmung, bei Nichtgefallen neuer Abstimmung und so weiter.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Christian J. Schmidt

Und an wen muss man den Antrag richten? Wer kann abstimmen? Kann man das irgendwo nachlesen?
Trainer:

Erfolge:

Ausrichter:

Coach

weiß ich gar nicht , wer die Umfragen schaltet. Antrag bestimmt an Andre, oder das Copateam, oder Mao, aber der kann das dann programmiertechnich auch nicht lösen.  Abstimmen tuen dann alle Ägypter
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Christian J. Schmidt

Zitat von: Christian J. Schmidt am 10. März 2013, 20:06:03
Was sagt denn MaoMD  als Ligaadministrator dazu?

Dann warte ich mal ab, was MaoMD sagt.

Den Ligapokal gibt es in Ägypten, sofern genug Anmeldungen eingehen und unabhängig davon, ob die Liga nun aufgestockt wird und ich dorthin wechseln kann oder nicht.
Trainer:

Erfolge:

Ausrichter:

MaoMD

Zur Erinnerung: Wir hatten jetzt mehrere Spielzeiten in Folge mit trainerlosen Teams in der Prem zu kämpfen. Jetzt befinden wir uns seit langer Zeit zum ersten Mal wieder in der Situation, dass eine Warteliste existiert und keiner weiß, wie lange dieser Zustand anhält - die ersten Entlassungen liegen doch schon wieder in der Luft, siehe NMR am letzten ZAT. Ich hab in Finnland das umgekehrte Prozedere miterleben müssen und möchte das höchst ungern in ein paar Saisons mit der Prem wiederholen müssen. Deshalb bin ich momentan schwer dagegen, nach dem mitunter ärgerlichen Rumgeschiebe von Teams auch noch die Ligengröße nach der augenblicklichen Nachfrage zu variieren.
Ich hoffe, ich konnte meine Bedenken nachvollziehbar rüberbringen. Mit etwas Geduld sollte jeder einen Platz in der schönsten Liga der Welt bekommen. ::wink::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Christian J. Schmidt

Dann warte ich mal die Saisonumstellung ab!
Trainer:

Erfolge:

Ausrichter:

Marcel

Sehter, schon sinds gleichmal wieder 2 freie Vereine.  ::ap::

Chris

Wo spielt denn der zweite freie Verein real?
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Christian J. Schmidt

Zitat von: Marcel am 11. März 2013, 18:18:11
Sehter, schon sinds gleichmal wieder 2 freie Vereine.  ::ap::

Und schnappt mir Sable weg!  ::sad::
Trainer:

Erfolge:

Ausrichter:

MaoMD

Zitat von: Chris am 11. März 2013, 18:52:33
Wo spielt denn der zweite freie Verein real?

Seit vielen Jahren zweitklassig, also am Realitätsgrad gemessen der deutlich geringere Verlust. Wenn du auf den für Ismaily wechselst, könnten Markus oder Christian bei Ittihad anheuern.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Impressum