Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Aegypten - Premier League

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:14:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaoMD

Wieso, der sture Kopf mag doch nur zu Al-Rabat Wa Al-Alanwar... äh, El Rebat Wa El Alanwar?  ::wink:: ::ton::

puessis Abgang hat uns die internationale Bilanz natürlich endgültig versalzen, das war diese Saison oberpeinlich, da nehm ich mich nicht von aus.
Dann mal Flo und Assiout die Daumen drücken! :daumen:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Hanspeter Latour

Mir und jolebeau darfst du ruhig auch noch die Daumen drücken.  ::wink:: Wir dürfen ja im Confed. Cup nochmals ran.

Aber sonst hast du schon recht  ::dead::  Vielleicht können wir noch was retten.

MaoMD

Zitat von: Hanspeter Latour am 22. Februar 2010, 13:57:54
Mir und jolebeau darfst du ruhig auch noch die Daumen drücken.  ::wink:: Wir dürfen ja im Confed. Cup nochmals ran.

Achso, das wusste ich nicht. Na dann, mehr Erfolg als in der Prem!  ::wink:: :daumen:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Coach

ZitatWieso, der sture Kopf mag doch nur zu Al-Rabat Wa Al-Alanwar... äh, El Rebat Wa El Alanwar? 

oder zu Il-Ribit Wi Il-Ilinwir. Du meinst doch wohl nicht mich, du frecher Dachs.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

MaoMD

Zitat15.03.2010 Baladiyyat Al-Mehalla verpflichtet Karl Marx

Welcome back!  :daumen:

Hanspeter Latour

Zitat von: MaoMD am 15. März 2010, 16:57:55
Zitat15.03.2010 Baladiyyat Al-Mehalla verpflichtet Karl Marx

Welcome back!  :daumen:
:daumen: :daumen:

Volvox

Marxens back...und das schrecklicher als je zuvor... ::wink::
Académica Coimbra - CA Rentistas - US Biskra - Al-Shaab Club

MaoMD

Hanspeter Latour

::baeh::
Ich dachte schon unser Duell würde 6-6 Enden, aber so ist es noch besser..... ::evil::

Kann ja in der Meisterschaft eh nichts mehr gewinnen. Aber wenigstens kann ich noch die anderen Ärgern.

Übrigens alle Ägypter im Viertelfinal des Confed. Cup  :daumen: :daumen: :daumen:
Endlich mal unter den letzten Acht in einem internationalen Wettbewerb.

MaoMD

Zitat von: Hanspeter Latour am 26. März 2010, 19:25:23Kann ja in der Meisterschaft eh nichts mehr gewinnen. Aber wenigstens kann ich noch die anderen Ärgern.

Allein schon für die Aussage gehörst du dich...  ::keule::

Da frag ich mich, gegen wen du noch alles die Auswärts-Sechs auspacken willst. Dreimal ginge noch. Aber lass mich raten...
Ne sorry, aber mit sowas lässt sich nicht rechnen und die Konkurrenz sagt artig Danke.

Coach

wußt ich´s doch, das Onkel Kunta ne auswärts 4 setzt, er war nämlich mein Patengegner in Schweden.  ::ton::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

MaoMD

Wahnsinn, im siebten Anlauf gelingt mir endlich mein Meisterstück!!!  :hüpf:

:sieg:
GOUNA
Meister der 28. Saison
Vodafone Premiership

Hatte die Saison ja zwischenzeitlich schon abgehakt, gedanklich schon um den Confederation Cup-Platz gezittert und dann lief die letzten drei ZATs quasi alles für mich. Finde es natürlich besonders toll, dass ich mir den Titelkampf ausgerechnet mit dem "Onkel Kunta" liefern durfte. Gratulation zu einem nichtsdestotrotz überwältigenden Einstand!

Herausheben darf man an dieser Stelle auch mal die Leistung unseres amtierenden Titelträgers Jolebeau, der heute ganz heimlich still und leise den Confederation Cup nach Ägypten geholt hat! :daumen:
Auch wenn es für ihn und MvB/HpL dieses Jahr in der Liga nicht besonder glücklich lief, hoffe ich noch, dass uns beide erhalten bleiben.

Bemühe mich dieses Wochenende nach Möglichkeit um die Kolumne. Hab nur für die GIZEH Gazette und das Copa-Drumherum leider seit einigen Wochen nicht soviel Zeit wie zuvor.

Coach

Glückwünsche aus sambia

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt  Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt  Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

jolebeau

glückwunsch zu der wohl verdientesten meisterschaft überhaupt! :daumen: :daumen:
...wurd ja auch mal langsam zeit ::c::

die saison war in der liga für mich eher bescheiden, dafür habe ich den ersten internationalen titel in der 2. copa-ära an den nil geholt ::cool::
mal gucken, ob ich die zeit finde mich in zukunft auch wieder pressetechnisch in ägypten bemerkbar zu machen...

jetzt wünsche ich allen erstmal eine entspannte pause...sammelt neue kräfte für die 29. saison :beer:
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

jolebeau

willkommen in ägypten dugarry :daumen:

schon unsere zweite gemeinsame liga

edith meint: ich spiele sogar nur in 2 ligen ::ton::
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

Impressum