Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Aegypten - Premier League

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:14:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jolebeau

ZitatEdit: Nein, wird doch nicht mehr spannend.

Da war ich wieder übereifrig mit der A6, hätte ich es mal bei der 3 belassen ::a::
Trotzdem, der Cup bleibt im Land und das ist doch die Hauptsache :beer: :daumen:
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

MaoMD

Und mit dem letzten ZAT auch noch an Sambia in der CAF-Wertung vorbeigezogen! :daumen:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Tumirnix

ZitatWo kommt denn Tanta da so plötzlich daher!?
Hatte dich echt nicht mehr im Blick gehabt

Ich hatte zwischendurch mal einen katastrophalen ZAT, ich dachte da auch schon, es ist vorbei. Aber jetzt  :hüpf: :hüpf: :hüpf:

In Indien bin ich als Meister abgestiegen, hoffentlich kein schlechtes Omen...

jolebeau

Glückwunsch an den Meister und auch den verdienten cl-sieger.  :daumen:
ich hab mich ja auch gerade noch so international qualifiziert...also kann man wieder von einer rundum gelungenen saison sprechen :beer:
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

MaoMD

Und das mit der Zeitung bekommen wir kommende Saison auch noch in den Griff!  ::wink:: :daumen:

Immerhin konnten wir im Inquisitor-Ranking noch Kamerun hinter uns lassen. Treffende Analyse des Kollegen Abenteuer, unbedingt anschauen!
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Iknazsia

Danke, dass du darauf hinweist - sollte ich selbst vielleicht auch noch etwas prominenter bzw. überhaupt in der Headline der Kolumne tun.  ::shy:: :daumen:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

MaoMD

Ägypten sucht auch noch einen zuverlässigen Trainer für eine erfolgreiche 7. Copa-WM!  ::kaffee::

jolebeau

Uh, dann dürfte meine Entscheidung gefallen sein! Pro Ägypten und Contra Brasilien! :daumen: :daumen:

Ich hab schon ralle_auch ne igm geschrieben, ob er nicht Lust hätte. Ist ein Bekannter von mir
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

MaoMD

Zitat von: jolebeau am 18. August 2010, 18:06:49
Uh, dann dürfte meine Entscheidung gefallen sein! Pro Ägypten und Contra Brasilien! :daumen: :daumen:

Ich hab schon ralle_auch ne igm geschrieben, ob er nicht Lust hätte. Ist ein Bekannter von mir

Jo, hab Kunta geschrieben, aber der war wohl seit ner Woche nicht mehr online. Hauptsache, die Kommunikation stimmt. Was macht Machtnix?

MaoMD

Sch*** sowas. Jetzt sind mir durch eine Lücke im Backup sämtliche Dateien der GHIZEH GAZETTE flöten gegangen und ich darf mit Ausgabe 10 kolumnenmäßig fast bei Null wieder anfangen...  ::dead:: :wut:

DerHexer17

Geh doch einfach auf den Blätterwald, da ist ja deine 9. Ausgabe. Die ganze Kolumne markieren, rechtsklick und "Auswahl Quelltext anzeigen" anklicken...... Dann haste den HTML Code der Kolumne.

Oder meinst du was anderes?

MaoMD

Zitat von: DerHexer17 am 20. August 2010, 12:37:22
Geh doch einfach auf den Blätterwald, da ist ja deine 9. Ausgabe. Die ganze Kolumne markieren, rechtsklick und "Auswahl Quelltext anzeigen" anklicken...... Dann haste den HTML Code der Kolumne.

Oder meinst du was anderes?

Hab ich natürlich gemacht, deshalb ja auch nur "fast bei Null", aber die Codes von No. 1-8 und damit nützliche Schablonen sowie anderweitige Dateien sind futsch. Und natürlich beschränkt sich meine Backup-Lücke nicht nur auf Copamundia-relevante Dateien, weshalb ich z.Z. etwas gefrustet bin.

MaoMD

Dritter WM-Trainer gesucht!

Kann doch nicht so schwer sein...

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

jolebeau

wenn du lust hast und genügend herz für die jungs vom nil an den tag legst, bist du herzlich willkommen  :daumen: :daumen:
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

Impressum