Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Aegypten - Premier League

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:14:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jolebeau

Jetzt sind wir also zu dritt...mit Unterstützung aus Sambia :daumen:
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

MaoMD

Wieder so ein sch*** Fehlstart.  ::bl:: ::dead::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

MaoMD

Boah, das ging ja mal heftig in die Hose. Aber wer zuviel, sprich die Meisterschaft will, muss halt auch was riskieren.  ::bl:: ::dead::

Zur Strafe gibt's ne Kolumne erst nach Saisonende. ::ton::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

jolebeau

sollte es tatsächlich möglich sein? das wär ja der hammer :daumen:

es ist aber wieder eine bis zum letzten spieltag super spannende saison!
steht unser wm-trio eigentlich noch?

Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

MaoMD

Zitat von: jolebeau am 29. November 2010, 16:48:22steht unser wm-trio eigentlich noch?

Wäre direkt lustig, dann den vielleicht amtierenden Meister Sambias im Boot zu haben. Aber meines Wissens wird die Ausschreibung wiederholt und dann könnte sich ja ein dritter Pharao für diese wichtige Aufgabe finden.

Tumirnix

And the winner is...

Erst mal ein  :daumen: für den Meister. Schade zwar, dass ich aus den internationalen Plätzen rausgefallen bin, als CAF-Sieger bin ich ja wohl aber wieder dabei  ::quest::

Gerne schmücke ich mich jetzt mit einem weiteren Stern. Allerdings taucht bei mir jetzt ein roter und ein gelber auf. Was ist wofür ::quest::

Ach, manchmal sollte man genau hinschauen. Mir git wohl nur der gelbe. Aber wofür steht rot  ::quest::

MaoMD

Zitat von: Tumirnix am 07. Dezember 2010, 22:03:12
And the winner is...

Erst mal ein  :daumen: für den Meister. Schade zwar, dass ich aus den internationalen Plätzen rausgefallen bin, als CAF-Sieger bin ich ja wohl aber wieder dabei  ::quest::

Gerne schmücke ich mich jetzt mit einem weiteren Stern. Allerdings taucht bei mir jetzt ein roter und ein gelber auf. Was ist wofür ::quest::

Ach, manchmal sollte man genau hinschauen. Mir git wohl nur der gelbe. Aber wofür steht rot  ::quest::

Für die Zweitligameisterschaft. Der Stern dürfte deshalb auch nur auf der Vereinsseite und nicht deiner Trainerseite auftauchen, da ihn damals Austrianer9 - Gott hab ihn selig - in der ersten Promotion Group-Saison mit Tanta errungen hat und ich lediglich als Vize aufgestiegen bin, deshalb Gouna ohne roten Stern ::diss::

Saubere Finalleistung übrigens! :daumen:

Da wir dieses Mal eine etwas längere Saisonpause haben und ich z.Z. im Prüfungsstress stecke, lass ich mir mit der Rückblickskolumne etwas Zeit.

MaoMD

ZitatEl Mansoura SC verpflichtet die rechte Hand

Juhu, ein herzliches Willkommen im Land, wo Honig fließt das Bier erfunden wurde, Coach!  :beer: :daumen:

Bin erstmal erschrocken, dass es in der so konstanten Premiership einen Trainerwechsel gab, aber dann so einen Hochkaräter. Kolumne, ick hör dir trapsen.

Coach

Ja, ich war grad selbst erschrocken, als ich meine E-Mails las und Post vom Copaspielleiter drin war, daß ich sofort umziehen müßte. Es ist wie immer, erster Zeitungsartikel von Onkel Kunta und ich wurde ignoriert. Das kenn ich doch irgendwo her.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Iknazsia

Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

MaoMD

Komm leider wegen meiner Abschlussprüfungen momentan einfach nicht dazu, die halbfertige Kolumne endlich zu vollenden. Ist eigentlich auch nichts dabei, was nicht auch noch 1-2 Wochen warten könnte, wäre da nicht die anstehende Copa-WM, für die unser kompetentes Trainerteam aus jolebeau und meiner Wenigkeit die passende Verstärkung benötigt. Darum:

3. Nationaltrainer gesucht!
Bewerbung hier

MaoMD

Zitatneue Kolumne online !

Endlich geschafft.  :beer: ::b::

Chrille

Thread nach neuer Liga umbenannt. :daumen:

Coach

ZitatFür eine Stellungnahme zu der vergangenen Freitag vorgenommenen Auslosung der WM-Vorrundengruppen war die rechte Hand von Redaktion der Gizeh Gazette jedenfalls die ganze Woche nicht zu erreichen.

oh sorry, das war mir während der ganzen Revolutions-wirren ganz entgangen. Asche auf mein Haupt, werd ich dir noch dieses WE zukommen lassen.  ::kiss:: ::kiss:: ::kiss:: ::kiss:: ::kiss::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Impressum