Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Aegypten - Premier League

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:14:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaoMD

Zitat von: Coach am 05. März 2011, 14:37:26
stimmt, aber 1. heißt er jetzt anders und 2. hat ihn dieser da souza runtergewirtschaftet

Wenn er bis Saisonende trainerlos ist, wende ich mich an Andre und lasse ihn mit Ismaily oder Al-Masry Platz tauschen. Wenn selbst DU die Unaussprechlichen nicht mehr trainieren möchtest.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

MaoMD

Lesenswert hin, lesenswert her: Kurz vor Abgabeschluss hat Archie den 100en Zeitungsartikel der Premier League-Saison eingereicht! :daumen: :beer:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Coach

na toll, dann hatte ich ja den 99. wo ich ihn für sein "Nichtschreiben" kritisiere
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Archiebald M

Hab die Begrüßung ja gar nicht erwidert.

Muss ich noch nachholen:

Hallo! :-)
Lasst mir doch erst ein bißchen Zeit, mich hier einzugewöhnen. Dann kommen auch Zeitungsartikel. Dass ich den 100. Artikel hab ist mir jetzt schon peinlich. Aber wer zählt denn da bitte schön überhaupt nach? :-D

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Dr. Zoidberg

Schön, mal wieder eine Kolumne zu lesen :daumen: :daumen:

Coach

Waaaaaaaaaaaaaaaas?

da muß ich doch gleich mal nachschauen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

jolebeau

welch schöne sonntags-überraschung  :daumen:
in der nächsten saison wirds dann vielleicht auch wieder was mit meiner redaktionellen aktivität, dann ist das studium so gut wie geschafft  ::cool::
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

MaoMD

Da geht sie hin, die Meisterschaft - gesponsort vom Amtierenden... ::dead::

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Coach

Glückwunsch , du Baron du. Dachte es setzt wenigstens einer ne 6 gegen dich. Aber der Fehler liegt bei mir, im Aufeinandertreffen. Dafür Champinionssieger.  ::b::

und Dynamo hat 4:0 gewonnen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

MaoMD

Zitat von: Coach am 12. August 2011, 20:42:26
Glückwunsch , du Baron du. Dachte es setzt wenigstens einer ne 6 gegen dich. Aber der Fehler liegt bei mir, im Aufeinandertreffen. Dafür Champinionssieger.  ::b::

und Dynamo hat 4:0 gewonnen.

Dankeschön. Also diese Meisterschaft trifft mich so unerwartet, wie noch keine bisher. Eigentlich war ich auch davon ausgegangen, einen oder zwei Sechser zu fangen, aber damit wäre ich ja sogar nur Dritter geworden  ::shock::
Nun gut, dass Klappspaten auf Nummer Sicher geht, kann ich nachvollziehen. Aswans Setzverhalten am letzten ZAT lässt sich dann wohl am ehesten so interpretieren, bloß nicht das Zünglein an der Waage spielen zu wollen.

:beer: :sieg: :beer:

Coach

Aber genau das hat er/es mit seiner Heim 5 getan, aber wie schon erwähnt, hatte ich mich beim Spiel in Gouna für ne 0 entschieden, da ich der Meinung war, du setzt die 6 . Das war der Fehler.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

MaoMD

Zitat von: Coach am 15. August 2011, 09:43:41
Aber genau das hat er/es mit seiner Heim 5 getan, aber wie schon erwähnt, hatte ich mich beim Spiel in Gouna für ne 0 entschieden, da ich der Meinung war, du setzt die 6 . Das war der Fehler.

Ja, aber er hätte theoretisch ja auch die A6 gegen dich ziehen können. ::wink::

Ob das jetzt ein Fehler war, hab halt nur gedacht, du setzt ne 0, ne 2 oder ne 6, ne 4 aber ganz bestimmt nicht. Wie gesagt, seit dem 5:5 gegen ENPPI hab ich nicht mehr auf die Meisterschaft geschielt, darum ging's auch irgendwie um TK schonen.

Coach

ich hatte ja an dem gewissen Spieltag zwei Auswärtsspiele, und eine Auswärts-6 "übrig". Hatte alles mehrmals durchgerechnet. Immer vorausgesetzt, du setzt zu Hause gegen mich auch ne 6, weil du "Angst" hast. Ne 6 bei und ne 0 bei dem anderen, wären 4 Punkte Vorsprung für mich. Ne 0 bei Dir und ne 6 bei dem anderen (er hatte viel weniger TK als Du) wären auch 4 Punkte Vorsprung. Hab mich dann fürne 6 bei dem anderen entschieden, weil ich Dich ein klitzekleines bissel besser leiden mag als den anderen. (ist jetzt auch vorbei damit) Dann hast du aber nur ne 3 gesetzt, was ich ziemlich doof fand, das hat mich ganz schön geärgert, da hätte mir die 6 bei Dir die Meisterschaft beschert. Was solls, nun bin ich CAF-Sieger und hau dich im Pokal raus, du Lumich.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Impressum