Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Aegypten - Premier League

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:14:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

an den ehemaligen Meistertrainer:

ZitatInsgesamt sechs Artikel binnen eines ZATs hat das ägyptische Oberhaus jedenfalls zuletzt vor nicht unbeträchtlicher Zeit erlebt.

und da haste den Artikel in Schweden noch gar nicht gelesen:

http://copamundial.eu/stadion/zeitung.php?auswahl=32&artikel=30605

::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

MaoMD

:daumen: ::b::

Das wird sein finnischer Kollege aber gar nicht gern hören.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Coach

na der ist ja auch nicht sehr erfolgreich, 10.Platz ne ne ne
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Chris

... mittlerweile schon 76 Tote ... und es wird wohl nicht bei der Zahl bleiben ... ::diss::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

MaoMD

Nur vor dem Hintergrund der gegenwärtigen politischen Situation in Ägypten zu erklären, der Sport und die Fanrivalitäte wurde hier offensichtlich für außerfußballerische Zwecke instrumentalisiert.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

Zitat von: MaoMD am 02. Februar 2012, 13:39:27
Nur vor dem Hintergrund der gegenwärtigen politischen Situation in Ägypten zu erklären, der Sport und die Fanrivalitäte wurde hier offensichtlich für außerfußballerische Zwecke instrumentalisiert.

Stichwort: Mubarak
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

MaoMD

Also sagt mal, ihr cheatet doch!?  An welcher Pinnwand wird meine Zugabgabe-Bestätigung gepostet, raus mit der Sprache! ::dead::  ::a:: ::wink::

Archiebald M

Zeitungszitat von Herrn Pacult
ZitatUnd zu guter Letzt veröffentlicht Herr Archiebald Mo keinen Zeitungsartikel und erhält trotzdem 0,3 TK gut geschrieben, Skandal.

Da hab ich nicht drauf geachtet, ob mit 0,3 TK angerechnet wurden. Ich wollte sie auch gar nicht. Falls das fälscherlicherweise passiert sein sollte, bin ich sicherlich der letzte, der sich beschwert, wenn die wieder abgezogen werden. (Vielleicht sind sie ja schon wieder abgezogen, hab meine TK nicht immer im Kopf)

Achja, und sorry, dass ich wieder in der zweiten Gruppenphase rausfliege. :-)

Coach

ist schon okay so,  ::cool:: , Hauptsache du warst in den Schlagzeilen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

MaoMD

Gratulation unserem Urgestein zur zweiten Meisterschaft nach so langer Zeit! :daumen:

Coach

ja natürlich auch von mir GW, auch wenns am Ende fast noch Mansoura geworden wäre.  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Archiebald M

Beharrlichkeit zahtl sich eben aus.
Glückwunsch Herr Ginobili!

Stefan Falkland

@ Ginobili: Glückwunsch zur Meisterschaft  :daumen:

freu mich schon auf nächste Saison, auch wenn diese Saison für mich dann doch eher suboptimal gelaufen ist  ::ton::
  Jurong FC Stefan Falkland 
  Kilmarnock FC Arlid Sandgot
  Paysandu FC Nordwin Studt
  Wadi Degla FC  V. Petermichl

jolebeau

Bitter, bitter ganz ganz bitter wie das am letzten Spieltag gelaufen ist. Da wird man in der Kolummne zwei Spieltage vor Schluss noch als Meisterschaftskandidat betrachtet und am Ende reichts nicht einmal für das internationale Geschäft  :wut:

Mein Glückwunsch zur errungenen Meisterschaft geht natürlich trotzdem nach Kairo  :daumen:
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

Impressum