Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Schottland - Premier League

Begonnen von Jerry42, 02. Oktober 2009, 18:25:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dugarry

@all: Freu mich total auf die neue Saison mit sovielen forenaktiven Trainern:-)

@Marcool: Don Hennes scheint freiwillig nach Deutschland zu Greuther Fürth abgewandert zu sein... mehr weiß ich allerdings auch nicht... Jerry du Glückspilz, klär uns auf ;)
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Andre

Zitat von: Andre am 20. Januar 2010, 18:35:19
Zitat von: Andre am 19. Januar 2010, 19:42:01
Es wird natürlich nur einer der beiden Wünsche durchgeführt .. Bei den Vereins-Wechselwünschen hab ich es jetzt mal aufgrund deiner Frage so geändert das zuerst der mit der kleineren ID durchgeführt wird, so dass man das grob planen kann. Also in dem speziellen Fall die Glasgow Rangers (245)

Alter vor Schönheit.

Da stand es schon in eurem Thread .. es ging nicht nach der aktuellen Ligenzugehörigkeit sondern nach Alter der Vereine also der kleineren ID. Da ihr aber alle gern überlest hat es Jerry geschafft :D

Jerry42

ach menno andre, die hätt ich alle schön an der nase (zeitung) herumführen können  ::wink::

@highlanders: war schon cool heute die tabelle der schottischen premier league bei copa zu erblicken!!!

freu mich auf eine spannende und intensive copa- und zeitungssaison

Udo

Jerry freue mich schon auf deine kolumne  ::b::

@highlanders: viel Erfolg für euch alle  :daumen:

habe mich beim Aberdeen FC wieder vorgemerkt, die eine Saison halte ich es noch aus  ::wink::

Dugarry

Zitat von: Udo am 23. Januar 2010, 14:47:54
@highlanders: viel Erfolg für euch alle  :daumen:

habe mich beim Aberdeen FC wieder vorgemerkt, die eine Saison halte ich es noch aus  ::wink::
Dir auch, Udo ... oder Don Hennes... oder wie auch immer.
Aber schaff blos nicht den Aufstieg mit Fürth, sonst sehen wir dich hier nicht so schnell wieder  ::cool::

...Da kommt mir gerade ne Idee:
Wenn die 2.Liga (jetzt mal im Allgemeinen) noch nicht wieder eröffnet ist und am Ende einer Saison noch Anwärter bei Zweitligisten auf die Eröffnung der 2.Liga warten,
könnte man dann nicht eine Regelung einführen, nach der die Vereine, die eigentlich in die 2.Liga absteigen würden, wenn diese aktiv wäre, trotzdem absteigen und durch die Zweitligisten, bei denen noch Anwärter sind, ersetzt werden?!
Die betroffenen Trainer der "abgestiegenen" Vereine müssten sich dann halt nen neuen Verein suchen oder auf die nächste Saison warten, wenn dann wieder das gleiche geschieht - bis letztlich die 2.Liga eröffnet wird....
Also ich find das gut  ::ap:: ::b:: ::wink:: 

Edit: Alternativ könnte man so nur bei Vereinen vorgehen, die am Ende einer Saison TRAINERLOS auf einem Abstiegsplatz rumfliegen.
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Udo

Zitat von: Dugarry am 23. Januar 2010, 16:53:36
Dir auch, Udo ... oder Don Hennes... oder wie auch immer.
Aber schaff blos nicht den Aufstieg mit Fürth, sonst sehen wir dich hier nicht so schnell wieder  ::cool::

Wird sicherlich nicht passieren und wenn lieber in den Highlands  ::b::

Außer ich dürfte Mönchengladbach trainieren  ::ap::

spookykid

Tja, da hab ich den Saisonstart glatt verpasst ::dead::

Vielleicht bekomm ich doch nochmal die Chance...

Jerry42

Zitat von: spookykid am 23. Januar 2010, 18:06:27
Tja, da hab ich den Saisonstart glatt verpasst ::dead::

Vielleicht bekomm ich doch nochmal die Chance...

habs mir gedacht...

wir sind da und warten auf dich - es ist zwar schön seine freunde um sich zu haben, noch wichtiger ist jedoch die "feinde" nicht aus den augen zu lassen  ::wink::

Tumirnix

Here we are. Schottland ist aktiv, alle Mannschaften besetzt - und der Ehrgeiz in den Highlands und drumherum sicher gewaltig.  ::evil::

Freue mich über alte und neue Teamchefs, für Jerry - und auf meinen ersten Sieg in Dundee.  ::b::

Jerry42

Zitat von: Tumirnix am 24. Januar 2010, 10:39:41
Here we are. Schottland ist aktiv, alle Mannschaften besetzt - und der Ehrgeiz in den Highlands und drumherum sicher gewaltig.  ::evil::

Freue mich über alte und neue Teamchefs, für Jerry - und auf meinen ersten Sieg in Dundee.  ::b::

du wirst den tag noch verfluchen, an dem jerry in schottland aufgenommen wurde  ::wink::

bora milutinovic

Zitat von: Tumirnix am 24. Januar 2010, 10:39:41
und auf meinen ersten Sieg in Dundee.  ::b::

... da musst Du Dich aber schon mal kräftig ins Zeus legen ::pferd::

versuchen kannst es ja - aber die Punkte bleiben bei den Dark Blues ::ap::
FC St. Gallen                       bora milutinovic
Vegalta Sendai                      kees van edam
Deportes Tolima                         jean baratte
    Wydad Casablanca                   Issa Konate

Tumirnix

Na, das ist doch gleich ein prima Klima. Die Highlander sind bereit.  ::keule::

Aber Bora: Lass' die Griechen
ZitatZeus
aus dem Spiel!

Marcool

Ich glaube die Saison wird ein Massaker! ::b:: :daumen:

::evil:: ::keule:: ::evil:: ::keule:: ::evil::

Vlad

AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Tumirnix

ZitatIch glaube die Saison wird ein Massaker!

Kein Widerspruch.  ::wink::

Und Herr  Bora hat schon mal eine erste Nuss: Meint der das jetzt so?  ::cool::

Impressum