Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Schottland - Premier League

Begonnen von Jerry42, 02. Oktober 2009, 18:25:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

Na dann mal herzlich willkommen!  :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Dugarry

3...2...1... Deins!  ::wink:: Glückwunsch Blubbi ^^
Wurde aber auch Zeit  ::ton::
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

bluebiker

danke!

Hab schon nimmer dran geglaubt...

kam mir ein bissl vor wie die reinkarnation von bayer leverkusen  ::wink::

bin dann mal weg  :beer:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

MatzeNassl

Glückwunsch bluebiker zur Meisterschaft - endlich hats mal geklappt, he  ::wink::

Katasrophale Saison meinerseits mit den Hearts absolute schei*** Rückrunde und aus Zeitgründen auch noch totale inaktivität....diese 30. Saison muss schnell in Vergessenheit geraten und der Blick nach vorne gewendet werden! ::diss::

spookykid

Dann auch mal Glückwunsch von mit zur Meisterschaft!  :daumen:

Wenigstens hast du es mit meinem Lieblingsclub hinbekommen.  ::wink::

Jerry42

gratulation an den neuen meister!

viel spaß in der champions league und allen anderen internationalen startern ebenfalls glückwunsch und alles gute!

Duck McLipton

Hallo,

ich bin der Neue und freue mich in diesem erlauchten Kreise mitspielen zu dürfen.
Zur Feier des Tages geb ich einen aus.  ::c::
Slàinte!  :beer:

Duck

Tumirnix

Dann sach ich mal GUTEN TAG. Immer schön, einen neuen Gegner zu haben, der es sich wortreich gleich mal mit der Konkurrenz verscherzt.  ::keule::
Aber ernsthaft: Habe mir vorgenommen, selbst wieder aktiver zu werden, nachdem ich ein hartes zweites Halbjahr hinter mir habe. Und da frage ich mich gleich, ob Jerry eigentlich noch lebt.  ::quest:: Kollege, wir sind mit einigen ALES in Rückstand  :help:

Jetzt aber erst mal einen Knockando  :daumen:

Paulo Coelho

Moin Moin Spookykid,

hier Tulpenpfücker (Deine Anfrage aus dem Oktober). Ja. Ich war betrunken. Wie ein echter Schotte eben. Du warst irgendwie sauer, ob meines Artikel in Schottland? Habe ich mich im Olaf Thon vergriffen?

Wollte die Sache aus der Welt räumen. Melde Dich doch mal, dann kann ich mit einem Springbank rekonstruieren, was ich mit dem Artikel eigentlichsagen wollte. Wenn Du auch vergessen hast, worum es eigentlich ging, dann...Slainte (Habe selbst ein Celtic Trikot - Hail, Hail, Hail...)

Duck McLipton

Wo ist die Flasche Bowmore hin? ::shock::

Duck McLipton

Hab' die Flasche bei torrausch.net wiedergefunden, hat mir so ein Saufbold nach Island entführt.
Leider war sie leer. ::sad::
Deshalb hab' ich aus meinem Keller die Privatvorräte nach oben gebracht.
Gläser müsst Ihr Euch selber mitbringen.
Slaìnte! :beer:

Jerry42

leute!!! wir brauchen noch einen nationaltrainer für die copa wm!!!

zu zweit gibts da nix zu holen...  ::bl:: ::bl:: ::bl::

MatzeNassl

auf gehts ihr Highlander - der Start war gut es ist noch überhaupt nichts verloren!! - der 3. Mann muss kommen, wäre schon schade wenn Schottland nicht in der Endrunde vertreten ist als ehemaliger Weltmeister!!  :daumen: :daumen:

spookykid

Zitat von: Paulo Coelho am 29. Dezember 2010, 21:07:28
Moin Moin Spookykid,

hier Tulpenpfücker (Deine Anfrage aus dem Oktober). Ja. Ich war betrunken. Wie ein echter Schotte eben. Du warst irgendwie sauer, ob meines Artikel in Schottland? Habe ich mich im Olaf Thon vergriffen?

Wollte die Sache aus der Welt räumen. Melde Dich doch mal, dann kann ich mit einem Springbank rekonstruieren, was ich mit dem Artikel eigentlichsagen wollte. Wenn Du auch vergessen hast, worum es eigentlich ging, dann...Slainte (Habe selbst ein Celtic Trikot - Hail, Hail, Hail...)

Moin,

hab grad erst deinen Beitrag gelesen, sorry.

Muss gestehen das ich mich an deinen Artikel gar nicht mehr erinnern kann  ::blu::

Aber kannst gewiss sein: in der Liebe, Krieg und Copa-Zeitungsartikeln ist alles erlaubt. Ich nehm da nichts krumm ;)

spookykid

Stell dir vor, es ist Old-Firm-Derby und die Rangers treten ohne ihren Trainer an. Hey Oleg, was ist los?!

Auf jeden Fall ist nen Tabellenführer aktuell unbesetzt... meine Chance endlich Meister zu werden  ::b::

Impressum