Reaktivierung des alten Accounts

Begonnen von skua81, 08. Januar 2012, 12:22:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Henk

Zitat von: Vlad am 25. Juni 2013, 17:42:17
@ Sir Ray: Wenn du willst, ist in Finnland ein Plätzchen für dich frei. Wenn du den richtigen Verein schnappst, darfst du sogar nächste Saison in der Europa League spielen. Und glaub mir, du wirst es nicht bereuen!  :daumen:

Vielleicht will er aber lieber in eine erfolgreiche Liga, die nächste Saison sieben internationale Plätze zu vergeben hat, wie zum Beispiel die Eredivise. Zu verdenken wäre es ihm nicht.  :beer:

hofa

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Herbie

Zitat von: Paulo am 25. Juni 2013, 19:29:05
Respeckt!   :daumen:

Ich hab ja sowas schon geahnt  ::cool::
http://www.copamundial.eu/stadion/zeitung.php?auswahl=13&artikel=49289

Doppel-Account!

Oder hat hat sich selbst gegooglet, in Deinem Artikel gefunden und ist dadurch wieder zu Copa gekommen ::wink::

Coach

Zitat von: Herbie am 25. Juni 2013, 21:04:25
Zitat von: Paulo am 25. Juni 2013, 19:29:05
Respeckt!   :daumen:

Ich hab ja sowas schon geahnt  ::cool::
http://www.copamundial.eu/stadion/zeitung.php?auswahl=13&artikel=49289

Doppel-Account!

Oder hat hat sich selbst gegooglet, in Deinem Artikel gefunden und ist dadurch wieder zu Copa gekommen ::wink::

das war auch mein erster Gedanke.  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Sir Ray of McBaconshire

@Hofa: Cheers, aber Andre war schneller.

@Andre: Wow, das nenne ich mal schnellen Service. Ich werd aber eventuell mit dem Einstieg bis nach Freitag warten. Will keinen Saisoneintrag in meiner History haben, der nicht auf meinen Mist gewachsen ist. Weder einen guten, noch einen schlechten.  ::blu:: Trotzdem danke, weiß das zu schätzen, wirst ja auch nicht grad wenig um die Ohren haben. PS: Bis wann muss ich warten, bis die Saison abgeschlossen ist und ich ohne History-Eintrag mein Team übernehmen kann? (Mal sehen, ob ich solange durchhalte, die Angst das mein Wunschteam verschwindet ist schon groß :) ).

@Henk: Weder Schottland, noch die Niederlande, fürchte ich. Meine realen Wurzeln ziehen mich woanders hin.

@Marcel: Klunsen. So hieß jedenfalls sein Europa-Account, die anderen weiß ich grad nicht. Er wird sich baldigst hier melden. Habe dabei gesehen, dass er mit dem FKK Siauliai Rekordmeister in Litauen ist (und schätzungsweise ewig bleiben wird)... Hm, ich schau mal ob ich noch mehr finde... Boah, der war ja auch in Kamerun zweimal Meister als Kjetell-André Skamelsrud (das wusst ich gar nicht mehr, ist der etwa besser als ich)... Die anderen finde ich grad nicht.

@Marcool, Herbie: Danke für die Willkommensgrüße - schön dass es Euch hier noch gibt.

@Vlad: Finnland klingt verlockend, aber siehe oben, mein Ziel liegt anderswo...

@Paulo: Krass! Sollte ich vielleicht doch an paranormale Phänomene glauben?!? Oder mich öfter selbst googeln?!? Natürlich unter meinem richtigen Namen, Sir Ray of McBaconshire?!? Aber der Artikel rührt mich. Leider treffen wir uns maximal in Argentinien (dabei wollt ich doch nach Uruguay). Europa ist schon entschieden, Australien geht für mich als alten Neuseeländer natürlich gar nicht und die Elfenbeinküste reizt mich irgendwie nicht (mein Französisch ist einfach zu schlecht). Hach, dachte nicht, dass ich auf diese, wenngleich etwas speckige Art, geadelt werden würde.

@Herbie again und Coach: Und wenn man jetzt wüsste, dass mein erster Name in Wirklichkeit Paul ist, dann wird es noch verdächtiger...

Ach ja, und damit ich das gleich mal gesagt habe: Ich werd mit Klunsen in ein oder zwei gleichen Ligen landen (wie es der Maximalempfehlung der Ligaleitung entspricht). Wir waren früher Mitbewohner, aber jetzt hängt er in Köln rum und ich zieh zurück nach Hannover - wir sehen uns derzeit alle zwei Jahre und schreiben alle zwei Monate (zwei "berufstätige" Väter, tja soviel Zeit bleibt dann wohl nicht mehr). Es wird definitiv keine Absprachen geben, dem Typen werd ich den Arsch versohlen (nicht zuletzt vermasselt er mir in unserer NHL-Simulationsliga gerade die Playoffs), aber wer gerne nen Blick drauf haben möchte: Hier sei es öffentlich gemacht!

Marcel

Ah, Klunsen. Hab bei dem Namen gleich an Litauen gedacht.  ::b:: Man, was fürn ein scheiß alles hängenbleibt.  ::wink::

Bist aber natürlich auch in Argentinien willkommen.  ::ap::

Freu mich schon auf deine Berichte, hab da nur positives in Erinnerung.  :daumen: Gut, dass du das mit den gemeinsam Ligen ansprichst. War erst letztens irgendwo in Diskussion.

Sir Ray of McBaconshire

Tja, wenn ich Dich da mal nicht enttäusche, meine Zeit wird immer knapper, hoffe in zumindest einer oder zwei regelmäßig zu schreiben... Schaun mer mal. Ach ja, grad tendier ich tatsächlich zu Uruguay, Ägypten und Usbekistan. Und der vierte ist bereits angemeldet :-).

Edith fragt: Gibts Empfehlungen oder Abratungen (ist das ein Wort?) zu den drei Ligen, spielt da irgendwer von Euch?

Andre

Die History dieser Saison wird direkt am Freitag angelegt, einzig die Einträge fürs auf und absteigen werden erst mit der Saisonumstellung erstellt, weil sie dann erst stattfinden.

klunsen

So, da wäre auch der Rekordmeister aus Litauen wieder am Start ;-)

Ich würde um Wiederaufnahme meiner Accounts bitten. Mir reichen erstmal meine Alias für Europa und Afrika, sprich klunsen und der Herr Skammelsrud. Die Saisons 22 bis 26 sind gänzlich aus der Datenbank verschwunden, korrekt?

Paulo

Zitat von: Sir Ray of McBaconshire am 25. Juni 2013, 22:23:20
Und wenn man jetzt wüsste, dass mein erster Name in Wirklichkeit Paul ist, dann wird es noch verdächtiger...

keine Sorge- meiner dafür nicht  ::ton::

Aber schade, dass wir uns in keiner Liga treffen werden. International wirst Du es ja eh nicht schaffen, so dass wir uns in den Pokalen auch nicht über den weg laufen  ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

Willkommen zurück, klunsen.  :daumen:

ZitatDie Saisons 22 bis 26 sind gänzlich aus der Datenbank verschwunden, korrekt?

(Vorerst) Ja.

ZitatZitat einfügen
Tja, wenn ich Dich da mal nicht enttäusche, meine Zeit wird immer knapper, hoffe in zumindest einer oder zwei regelmäßig zu schreiben... Schaun mer mal. Ach ja, grad tendier ich tatsächlich zu Uruguay, Ägypten und Usbekistan. Und der vierte ist bereits angemeldet :-).

Edith fragt: Gibts Empfehlungen oder Abratungen (ist das ein Wort?) zu den drei Ligen, spielt da irgendwer von Euch?

Da wird jeder seine Ligen anpreisen. Schau dir ansonsten an, wer die Mitspieler sind, vielleicht kennste noch welche. Und schau dir die Zeitung an. Wenn dir was gefällt, steig dort ein.  ::b::

Sir Ray of McBaconshire

Naja, in Argentinien gibts nen coolen Club - und da spielt ja auch noch der Herr Eigenrauch mit, also denk ich weiter drüber nach... Mal gucken.

Marcel

:daumen: In Argentinien werden dir einige altbekannte Leute über den Weg laufen.

Andre

Zitat von: klunsen am 25. Juni 2013, 22:56:25
So, da wäre auch der Rekordmeister aus Litauen wieder am Start ;-)

Ich würde um Wiederaufnahme meiner Accounts bitten. Mir reichen erstmal meine Alias für Europa und Afrika, sprich klunsen und der Herr Skammelsrud. Die Saisons 22 bis 26 sind gänzlich aus der Datenbank verschwunden, korrekt?

hab deine Accounts reaktiviert. Es wurden gleich alle vier frei geschaltet aber brauchst ja nicht gleich mit allen vieren zu spielen.

Impressum