Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Enigmatic Rules II - "Resurrection"

Begonnen von Marcool, 24. Juli 2012, 07:31:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

Wenn ich die beiden Herren nochmal hier dran erinnern dürfte:
Zitat von: Marcool am 07. Oktober 2012, 20:33:10
Daher bitte ich euch so schnell wie möglich zu tippen, damit wir nicht kurz vor ZAT noch warten müssen, bis die weiteren PNs eingegangen sind.

schnippel

:daumen:

erfahren wir dann die ergebnisse, sobald du sie hast, oder erst sonntag?
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Marcool

Zitat von: schnippel am 11. Oktober 2012, 19:53:09
:daumen:

erfahren wir dann die ergebnisse, sobald du sie hast, oder erst sonntag?
Erst Sonntag. ::wink::

Ted Mosby

Wollt mich mal beim Turnierleiter für den coolen Cup und die Teilnahme bedanken. Echt cool!

Marcool

Zitat von: Ted Mosby am 11. Oktober 2012, 20:27:08
Wollt mich mal beim Turnierleiter für den coolen Cup und die Teilnahme bedanken. Echt cool!
Kein Problem. Freut mich, dass der Modus so gut angekommen ist. :daumen:

Roque

Muss noch elferrittern üben. Sollte man vorher machen. Fragtst den jupp.  ::wink::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Marcool

Zitat von: Roque am 12. Oktober 2012, 12:08:52
Muss noch elferrittern üben. Sollte man vorher machen. Fragtst den jupp.  ::wink::
Einen Reminder kriegst du aber nicht mehr. Hätte auch kein Problem damit, dass die Entscheidung ohne Elferschießen herbeigeführt wird, wenn nur einer tippt... ::ton::

schnippel

moment.... aber du hast meine zugabgabe erhalten oder (um forenprobs mal vorzubeugen)
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Marcool

Zitat von: schnippel am 14. Oktober 2012, 01:25:22
moment.... aber du hast meine zugabgabe erhalten oder (um forenprobs mal vorzubeugen)
Jo, die ist angekommen. ::wink::

schnippel

dann sag doch bitte, dass ich in brasilien meister werde...ääääh... den ercII gewonnen hab  :beer: :beer: ::cool:: ::ton::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Marcool

Zitat von: schnippel am 14. Oktober 2012, 01:29:23
dann sag doch bitte, dass ich in brasilien meister werde...ääääh... den ercII gewonnen hab  :beer: :beer: ::cool:: ::ton::
Da die ZAT-Beteiligung momentan bei 50% liegt, bist du aktuell vorne im Rennen um den ERC-Sieg. ::ton:: ::b::

schnippel

:beer:

soll mir recht sein, im erc sowie in bra

edit: "mann, hab ich den ausgeguckt, schon bevor der gesetzt hat"  ::bl::  ::cool:: ::cool:: ::cool:: :beer: :beer: :tock: :beer:
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Roque

Sorry die Woche war voll bei mir. Oder vielleicht musst ich auch warten bis die andere PN einging. .... Boah, hat der Schnippel keine Ahnung wo er hin springen soll.  :beer: ::b:: :beer:

Ich fang jetzt an Bra.... äh den ERC II zu tippen. ::b::

Und nochmal vorab: geiles Turnierformat.  :daumen: Denn danach kann es ja sein, dass ich mal wieder sauer bin, da nur 2. Kenn ich so von dem ein oder anderen Finale dieses Jahr.  ::wink::

Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Marcool

Das Finale ist ausgewertet, die Enigmatic Rules II sind vorbei!

Glückwunsch zum Sieg, Roque! :daumen: :sieg:

Ich bedanke mich noch mal bei allen für die Teilnahme und das durchweg positive Feedback! Hat wirklich viel Spaß gemacht dieses Turnier auszurichten! :daumen:

schnippel

glückwunsch roque, vielen dank für das coole turnier marcool  :daumen:
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Impressum