Enigmatic Rules II - "Resurrection"

Begonnen von Marcool, 24. Juli 2012, 07:31:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roque

:beer: :hüpf: Danke!

Hätt ich ja zwischendrin nicht mehr gedacht, dass ich das Turnier noch gewinnen kann.

Top Turnier. Top Gegenspieler und vor allem auch Mitspieler im Team.  :daumen: :beer:
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Vlad

Zitat von: Roque am 14. Oktober 2012, 20:44:49
Hätt ich ja zwischendrin nicht mehr gedacht, dass ich das Turnier noch gewinnen kann.
Ich auch nicht, nachdem du so ein Bock in der 1. Gruppenphase geschossen hast. ;)

GW!  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Andi von Hideta

Gratulation an Roque zum Turniersieg. Es war spannend bis zum Schluss.  :daumen:

Tolles Turnierformat, auch wenn ich wiedermal in der 1. Runde rausgeflogen bin.  :daumen:

Weiter so.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Floberle

Gratulation an den Sieger!
Ich hoffe die nimmst in der kommenden Saison am Pokal der Pokalsieger teil!  :daumen:

Mal wieder eine coole Idee mit dem Modus. Hat Spaß gemacht, auch wenn ich relativ früh aus dem Cup ausgeschieden bin!
Bin bei einer evtl. dritten Auflage auf alle Fälle wieder am Start, wenn es den eine gibt.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

jolebeau

Auch wenn es bei mir ziemlich schnell vorbei war, hat es trotzdem mächtig Spaß gemacht!
Bin gespannt auf deine nächste Regelinnovation  :daumen:
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

Chrille

Also ich fand den Modus ebenfalls großartig. Schön wenn man am Titelgewinn als Teil einer Gruppe doch irgendwo beteiligt war. :daumen:

Glückwunsch natürlich an Roque zum Turniersieg. :daumen:

Floberle

Wird es vielleicht bald wieder eine Auflage des Enigmatic Rules Cup geben Marcool?
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Marcool

Impressum