Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Plauderfred in der Plauderecke

Begonnen von Skinny Norris, 17. November 2012, 00:33:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

Yves Eigenrauch

Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Vinnie

Zitat von: Marcel am 14. Februar 2013, 11:51:39

Kann mir keiner erzählen, dass man zufällig seine Freundin aus diesem Grund erschießt. Da ist was faul..

Und erst recht schießt man nicht 4mal,obwohl der Einbrecher einen nicht angreift. Und schon garnicht in den Kopf.

Schomma gar nicht, wenn man in einer Gated Community wohnt...die Polizei hat diese Theorie auch schon für Quatsch erklärt.

Ich gehe davon aus, er hat wohl eher gedacht, seine Freundin sei eine Schl**** als eine Einbrecherin...nun ja...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Florian Markert

Zitat von: Vinnie am 14. Februar 2013, 22:52:51
Ich gehe davon aus, er hat wohl eher gedacht, seine Freundin sei eine Schl**** als eine Einbrecherin...nun ja...
.

Jaja, in Afrika darf man sich vor Schlangen nie sicher fühlen. Warum musste die Ärmste auch immer so lispeln...?  ::wink::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

und außerdem, was das verwerflichste daran ist, sie sah auch noch geil aus, auf so was schießt man überhaupt gar nicht.  ::diss::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Roque

Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

schnippel

hab mich ja grad wirklich voll erschrocken: Groupon wollte von mir eine 6monatige Nutzungsgebühr von 350€.

Bin dann erstmal in die AGB´s, da steht aber dass diese Angebote kostenlos sind.
Hab jetzt gelesen, dass die Seite gehackt wurde - und jeder der da angemeldet ist bekommt nun Fishing- und Spam.
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Marcel

Sollte bei Tabu Karriereleiter erklären. Verdammt, keiner kann was mit Copa anfangen.

Andre

Zitat von: Marcel am 30. März 2013, 22:39:56
Sollte bei Tabu Karriereleiter erklären. Verdammt, keiner kann was mit Copa anfangen.

Dann machst du nicht genug Werbung :D

Marcel

Dacht ich mir, dass es von einem kommt.  ::b::

Vinnie

Zitat von: Marcel am 30. März 2013, 22:39:56

::b:: :daumen:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum