Ich reduzier dann mal - oder hör evtl. sogar komplett auf...

Begonnen von Skinny Norris, 31. Mai 2013, 12:07:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tric_o_tronic

burnout gibts nicht in der SM  ::ton::

was wären die aufgaben der mitspieler?
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

bluebiker

ZitatWerde in naher Zukunft dies im Forum vorstellen und suche noch Mitspieler, die mir Schreibtechnisch zur Seite stehen!

Würde mich da gerne mit einbringen
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Paolo Maldini

Zitat von: tric_o_tronic am 25. April 2014, 15:31:57
burnout gibts nicht in der SM  ::ton::

was wären die aufgaben der mitspieler?

Das hier  :daumen:

Zitat von: bluebiker am 25. April 2014, 16:38:15
ZitatWerde in naher Zukunft dies im Forum vorstellen und suche noch Mitspieler, die mir Schreibtechnisch zur Seite stehen!

Würde mich da gerne mit einbringen

THX
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Christian J. Schmidt

Ich kann dich ein bischen verstehen, Paolo. Allein der normale Ligabetrieb kostet schon Zeit, die wir gerne aufbringen, sonst wären wir nicht hier. Extras wie das Quiz - hier ziehe ich den Hut vor dir - wie auch die regulären Pokale (und die Behebung der Fehler) sowie die privat ausgetragenen Ligapokale und - nicht zu vergessen - der Saisonumbruch sind zeitintensiv. Ich muss mir immer anhören, ich kümmere mich nur um Copa, was Zeitverschwendung sei, da nichts produktives. Aber es macht Spass, was für mich Berechtigung genug ist. Die Idee mit dem Buch ist gut, und wenn du das höher priorisierst, ist das voll in Ordnung.

Wenn du jemanden zum Korrekturlesen brauchst, jederzeit gerne.
Trainer:
Kataller Toyama - OGC Nice - Centro Juventud Antoniana - Ittihad Alexandria

Erfolge:
35. Saison: Meister National B und Sieger Copa Argentina mit Centro Juventud Antoniana
41. Saison: Sieger Egypt Cup mit Ittihad Alexandria
42. Saison: Sieger Copa Americana mit Centro Juventud Antoniana

Ausrichter:
Kaiser-Pokal (Japan) - DFB-Pokal - Copa de Competencia (Uruguay) - Egyp Cup - Copa Benito Juárez (Mexiko) - Lions Cup (Kamerun)

Paolo Maldini

Zitat von: Christian J. Schmidt am 26. April 2014, 22:01:18

Haha, du willst ja nur eine kostenlose Ausgabe haben  ::b::

Denke dafür brauch ich auf alle Fälle jemanden 
THX :daumen:

Habs bei meiner BA gemerkt, man schreibt ab und an mal so lange, dass man schon ganz unkonzentriert auf die Tastatur einkloppt.
Dabei kommen die Lustigsten Sätze raus. Meine wurden häufig mit Zitaten von Yoda verglichen  ::b::
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für mehr Freibier!

Christian J. Schmidt

Zitat von: Paolo Maldini am 27. April 2014, 01:40:13
Zitat von: Christian J. Schmidt am 26. April 2014, 22:01:18

Haha, du willst ja nur eine kostenlose Ausgabe haben  ::b::

Meine Kollegen sagen, ich schreibe zu kompliziert, daher wäre ich da keine Hilfe. Das Korrekturlesen klapt aber gut, ich finde immer Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler.
Trainer:

Erfolge:
35. Saison: Meister National B und Sieger Copa Argentina mit Centro Juventud Antoniana

Ausrichter:
Kaiser-Pokal (Japan) - DFB-Pokal - Copa de Competencia (Uruguay) - Egyp Cup - Copa Benito Juárez (Mexiko) - Lions Cup (Kamerun)

cafu

ZitatDas Korrekturlesen klapt aber gut, ich finde immer Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler.

Dann lies dir mal deinen Satz durch.  ::wink::

Gruß
Cafu, known as Klugscheißer ::b::
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Coach

Zitat von: cafu am 27. April 2014, 09:58:13
ZitatDas Korrekturlesen klapt aber gut, ich finde immer Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler.

Dann lies dir mal deinen Satz durch.  ::wink::

Gruß
Cafu, known as Klugscheißer ::b::

:daumen:
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Christian J. Schmidt

Ich sitze hier in Frankreich und tippe auf meinem Samsung Handy, da kann das passieren!
Trainer:

Erfolge:

Ausrichter:

Paolo Maldini

Meine Entscheidung konkretisiert sich langsam.

Ich spiele diese Saison noch fertig.
Danach werde ich auf alle Fälle eine Saison aussetzen und an dem Projekt arbeiten.
Daaanach werde ich wahrscheinlich wieder einsteigen  ::wink::

Freut mich, dass sich jetzt doch einige finden die mich dabei unterstützen.
Dadurch läüsst sich das ganze nämlich ein wenig beschleunigen  :daumen:
von allem ein wenig
Für mehr Freibier!

Visca el Barça!

Hallo Copa-Freunde!

Es tut mir leid, dass ich dieses Thema wieder zurückhole. Ich reduziere meinen Account auf die neue Saison hin ach drastisch. Ich werde vorübergehend nur noch eine Mannschaft behalten und dies ist der FC Sion in der Schweiz.

Ich wollte die anderen Teams eigentlich vor dem ersten ZAT abgeben, habe allerdings den passenden Zeitpunkt verschlafen, deshalb werde ich Stade d'Abidjan (Elfenbeinküste), FC Seoul (Südkorea) und Impact Montreal (USA) Ende dieser Woche abgeben und somit den ersten ZAT noch bestreiten. Falls jemand Interesse an einem der drei Vereine hat, kann er sich gerne bei mir melden.

Der Hauptgrund für diesen Entscheid liegt im knappen Zeitbudget, das ich momentan zur Verfügung habe. Ich bin momentan in einem Austauschsemester und werde mein Studium in den nächsten zwei Monaten abschliessen, danach geht es mehr oder weniger direkt auf Jobsuche. Deshalb will ich vorübergehend oder vielleicht auch für längere Zeit etwas kürzer treten.

Ich muss auch ehrlich zugeben, dass mir all die Skandale in letzter Zeit etwas den Spass geraubt haben. Deshalb den Bettel hinzuschmeissen ist vielleicht der falsche Ansatz. Dennoch habe ich mich so entschieden und möchte an dieser Stelle ein fettes Dankeschön ans Copa-Team und all die geschätzten Trainerkollegen aussprechen. Zumindest in Europa werden wir uns noch ab und zu über den Weg laufen.

Machts gut und viel Erfolg in der neuen Saison!

Don Hernan

Zitat von: Visca el Barça! am 17. Oktober 2014, 11:44:15
Hallo Copa-Freunde!

Ich reduziere meinen Account auf die neue Saison hin ach drastisch. Ich werde vorübergehend nur noch eine Mannschaft behalten und dies ist der FC Sion in der Schweiz.

...

Der Hauptgrund für diesen Entscheid liegt im knappen Zeitbudget, das ich momentan zur Verfügung habe. Ich bin momentan in einem Austauschsemester und werde mein Studium in den nächsten zwei Monaten abschliessen, danach geht es mehr oder weniger direkt auf Jobsuche. Deshalb will ich vorübergehend oder vielleicht auch für längere Zeit etwas kürzer treten.

..

::shock:: ::shock::

WOW. Schade zu hören. (Noch trauriger, dass du ausgerechnet den FC Sion behalten willst  ::ton:: ::b::)

Job und Copa lassen sich ganz einfach verbinden Visca. Es gibt ja nicht umsonst den Casual Friday auf Arbeit  ::kaffee::
Atlético de Madrid --- Pachuca CF --- Ismaily SC --- Marconi Stallions

★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★

Stormtrooper

Hallo Copa-Freunde!

Es tut mir leid, dass ich dieses Thema wieder zurückhole. Ich reduziere meinen Account auf die neue Saison hin ach drastisch. Ich werde vorübergehend nur noch eine Mannschaft behalten und dies ist der FC Sion in der Schweiz.

Ich wollte die anderen Teams eigentlich vor dem ersten ZAT abgeben, habe allerdings den passenden Zeitpunkt verschlafen, deshalb werde ich Stade d'Abidjan (Elfenbeinküste), FC Seoul (Südkorea) und Impact Montreal (USA) Ende dieser Woche abgeben und somit den ersten ZAT noch bestreiten. Falls jemand Interesse an einem der drei Vereine hat, kann er sich gerne bei mir melden.

Ich muss auch ehrlich zugeben, dass mir all die Skandale in letzter Zeit etwas den Spass geraubt haben. Deshalb den Bettel hinzuschmeissen ist vielleicht der falsche Ansatz. Dennoch habe ich mich so entschieden und möchte an dieser Stelle ein fettes Dankeschön ans Copa-Team und all die geschätzten Trainerkollegen aussprechen. Zumindest in Europa werden wir uns noch ab und zu über den Weg laufen.

Machts gut und viel Erfolg in der neuen Saison!

Sehr schade! Hab immer gerne Deine Artikel gelesen. Du gehörst einfach zu Montreal!  ::diss::

derwahreroi

Hallo Copa-Freunde!

Ach Visca, es kommt zwar nicht völlig überraschend, aber trotzdem ist es ein kleiner Schock  ::diss:: Jetzt fehlt der Elfenbeinküste doch ein sicherer Finalist der CL  ::wink::

Ich hoffe, dass du bald wieder mehr Zeit und Lust für Copa findest  :daumen:
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Chris

Schade Dominique, aber die Schweiz als deine Heimat wird nicht verlassen! ;)
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Impressum