Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Champions League 2013/2014

Begonnen von schnippel, 17. September 2013, 22:33:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Florian Markert

Bevor es untergeht: Der FC Sevilla hat soeben in der 94. Minute des Halbfinalrückspiels den Europa-League-Titelgewinn perfekt gemacht. Béla Guttmann sei Dank!  ::wink::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

AlphaOmega

Nix da, die haben extra vor kurzem für den Guttmann eine Statue aufgestellt, um den Fluch endlich zu beenden. In diesem Jahr geht der Pott an Benfica, denn so betreibt man aktives Fluchmanagement.

BTW: Enorme Saison der Spanier im Europapokal. Außer dem Aus von Real Sociedad in der CL-Vorrunde ist in dieser Saison KEIN EINZIGES spanisches Team an einem nicht-spanischen Verein gescheitert. In den KO-Runden haben sich die Iberer gegen ausländische Clubs IMMER durchgesetzt. Das ist eine wahnsinnige Bilanz. Okay, vielleicht doch kein so gutes Zeichen für Benfica...

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

hofa

schön auch dass chelsea verabschiedet wurde. ich gönns mou einfach nicht, auch wenn er ein wahrscheinlih toller trainer ist, aber seine wirkung nach außen ist unpackbar...

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

MaoMD

UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

MaoMD

Ausgerechnet Ramos... Alle (außer Ronaldo) nur nicht der!  ::a::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

MaoMD

Ronaldo bestätigt mal wieder alle Vorbehalte gegen seine Person, den hab ich das letzte Mal in Schutz genommen. :kotz:

Fünf Minuten Nachspielzeit - for what!?  ::a:: Ich hoffe, morgen hab ich das Spiel vergessen, warn ja nur Spanier.

Marcool

Zitat von: MaoMD am 24. Mai 2014, 23:26:56
Fünf Minuten Nachspielzeit - for what!?  ::a::
Fünf Minuten waren übertrieben, aber das Tor fiel ja in der 93. Minute und drei Minuten Nachspielzeit wären in Ordnung gewesen. Das Tor wäre also so oder so gefallen.

bluebiker

Danke, Marcool, so sehe ich das auch

letztlich war atletico in Halbzeit zwei zu passiv, so war der ausgleich nur eine frage der Zeit, aber 4:1 ist viel zu hoch

trotzdem großen Respekt vor atletico
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

MaoMD

Zitat von: bluebiker am 25. Mai 2014, 20:01:59letztlich war atletico in Halbzeit zwei zu passiv, so war der ausgleich nur eine frage der Zeit, aber 4:1 ist viel zu hoch

Ab der 70. Minute etwa, davor war Atletico seit dem 1:0 die bessere Mannschaft und hatte durchaus Möglichkeiten zur Entscheidung, haben das Tempo variiert und Real den Zahn gezogen. Dann gab es einen Bruch im Spiel, ab dem sie das Ergebnis tapfer verteidigten, sich mit allem reinschmissen, was ging. Auch so eine Energieleistung hätte den Sieg verdient; wäre Ramos nicht gewesen, hätte sich auch niemand über einen CL-Sieg von Atleti beklagt. In der Verlängerung waren sie schlichtweg zu platt und niedergeschlagen, um den Schalter nochmal umzulegen, da wollten sie sich nur noch ins Elfmeterschießen retten.
Von Ronaldo war wenig zu sehen bis zu seinem Elfer, dafür spielt er dann den großen Max, ganz großes Charakterkino! Ich hoffe, im ersten WM-Gruppenspiel können wir ihn wieder aufs richtige Maß stutzen.

Hodges

Tja, so ein richtiger bad guy wird aus CR7 wohl nie.

http://9gag.com/gag/awr2Zgy?ref=fbp

AlpBen

FC Wacker Innsbruck
Seit Saison 35 ->BP: 5.Platz

Montego Bay United FC
Seit Saison 38 ->BP: 1.Platz 2xMeister

FC Cape Town
Seit Saison 38 ->BP: 11.Platz Aufstieg

Eastern Suburbs AFC
Seit Saison 36 ->BP: 1.Platz Aufstieg
[/ta

Brad & Jack Pott

Wenn das so stimmt, ist es eine wirklich tolle Aktion von ihm!  :daumen: Wohl auch nicht die erste dieser Art.

Seine Art/Sein Auftreten auf dem Platz wird mir wohl dennoch niemals gefallen...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Impressum