Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Mucke

Begonnen von Skinny Norris, 11. Juli 2009, 00:02:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 10. Mai 2011, 11:18:58
ZitatRonnys Popshop und P.I.T.

:daumen: :daumen:

Und natürlich "Formel 1", auch wenn ich das ganz früher abends immer heimlich gucken musste, weils immer so spät aufm Dritten lief... ::ap:: ::wink::

Mit, Stefanie Tücking war das ja ganz gut, aber Ingolf Lück...noch mit Schweißband und so! :D

@Hexer: Ja, so ne Pur-Phase hatte ich auch! :D
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcel

ZitatNaja, ich hab halt nicht mit 5 Jahren angefangen Metallica oder Slayer zu hören, da sind schon noch ein paar Popleichen im Keller...

Tja, mit dem richtigen Vater bleibt nichts anderes übrig als gleich mit 5 auf Metallica, ACDC und Co zu wechseln.  ::ap:: ::b::

Vinnie

Mein Vater hört Blasmusik...meine Mutter hört die Flippers und Engelbert...beide finden sich auf hr4 wieder...  ::dead::

Ein Wunder, daß aus mir trotzdem was geworden ist...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

MaoMD

Da hab ich mit meiner väterlichen Prägung ja nochmal Glück gehabt: Als Kind die Beatles, Willy Michl und Mark Knopfler im Plattenschrank entdeckt, später dann eher Pink Floyd, Kraftwerk, Ton Steine Scherben u.a.
Vor Pop- und Jugendsünden blieb ich trotzdem nicht verschont, muss wohl jeder mal durch. ::blu::

http://www.youtube.com/watch?v=66f4lIXTnNk  :daumen:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Skinny Norris

Naja, bei meinem Daddy kann ich mich mal gar nicht beschweren, der hat so ziemlich alles in seinen Platten- und mittlerweile natürlich auch CD-Schränken stehen (mal abgesehen von den etwas "krasseren" Sachen...). Da hätte ich vielleicht schon etwas früher mal stöbern sollen, hab mich da aber erst so mit elf, zwölf rangeschmissen. Vorher war also nur das, was man so über die damals gängigen Medien mitbekam...

@Vinnie, um das mal aufzuklären: Schlagerrallye war schon noch 'ne Popsendung, also nix mit Flippers und Co. ... ::wink::
Hab übrigens damals über Schlagerrallye das erste Mal New Orders True Faith gehört, das hat mich komplett weggeblasen...!!! Find ich heute noch überragend, das Teil! :daumen: :daumen:

MaoMD

Zitat von: Skinny Norris am 10. Mai 2011, 14:58:47Hab übrigens damals über Schlagerrallye das erste Mal New Orders True Faith gehört, das hat mich komplett weggeblasen...!!! Find ich heute noch überragend, das Teil! :daumen: :daumen:

Da hat mich das Video von begeistert: Batsch-batsch-batsch...  ::b::

Erste tiefsitzende MTV-Erfahrung war das Video von The Cure - Lullaby

Chartssendung im BR3 heißt heute noch 'Schlager der Woche', mit Rihanna, Lena, Shakira usw.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 10. Mai 2011, 14:58:47
Naja, bei meinem Daddy kann ich mich mal gar nicht beschweren, der hat so ziemlich alles in seinen Platten- und mittlerweile natürlich auch CD-Schränken stehen (mal abgesehen von den etwas "krasseren" Sachen...). Da hätte ich vielleicht schon etwas früher mal stöbern sollen, hab mich da aber erst so mit elf, zwölf rangeschmissen. Vorher war also nur das, was man so über die damals gängigen Medien mitbekam...

@Vinnie, um das mal aufzuklären: Schlagerrallye war schon noch 'ne Popsendung, also nix mit Flippers und Co. ... ::wink::
Hab übrigens damals über Schlagerrallye das erste Mal New Orders True Faith gehört, das hat mich komplett weggeblasen...!!! Find ich heute noch überragend, das Teil! :daumen: :daumen:

Das hatteste glaub ich neulich schomma gepostet, als ich mit "She drives me crazy" ankam...irgendwie is das ja nicht mein Ding...klingt irgendwie sehr nach...hach, wie heißen diese beiden ENgländer...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

ZitatDa hat mich das Video von begeistert: Batsch-batsch-batsch...
Hehe, ja, das ist cool gemacht... Aber auch irgendwie abgedreht, das Video. Diese Freaks, die da auf den Trambolins rumhopsen... ::b:: ::b::

ZitatErste tiefsitzende MTV-Erfahrung war das Video von The Cure - Lullaby

Das erste Video auf MTV, an das ich mich erinnern kann ist "Fight For Your Right" von den Beastie Boys, das lief damals ständig, seeeehr geil, auch heute noch - sowohl der Song, als auch das Video! :daumen:

"Lullaby" ist auch total cool, der Beat ist geil!! Letztens noch gehört... ::wink:: :daumen:

ZitatDas hatteste glaub ich neulich schomma gepostet, als ich mit "She drives me crazy" ankam...irgendwie is das ja nicht mein Ding...klingt irgendwie sehr nach...hach, wie heißen diese beiden ENgländer...
Ja nu... paar mehr Anhaltspunkte bitte... ::shy:: ::wink::

Vinnie

Ich komm einfach nich drauf...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

80er? 90er? Pop-Mucke...? Frisuren? Sternzeichen...?

Jaja, man wird alt... ::ton::

Vinnie

Brauchte meine Kollegin als Hilfe: Pet Shop Boys!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Boohh, die mochte ich auch ganz, ganz früher mal... ::shock:: ::blu::

Um den Kopf wieder zu reinigen hab ichs mir gestern Abend mit Obituary besorgt, jetzt laufen die Systeme wieder normal... ::b:: ::b::

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 11. Mai 2011, 15:58:06
Boohh, die mochte ich auch ganz, ganz früher mal... ::shock:: ::blu::

Um den Kopf wieder zu reinigen hab ichs mir gestern Abend mit Obituary besorgt, jetzt laufen die Systeme wieder normal... ::b:: ::b::

::b::

Sehr schön!

In diesem Sinne könnte ich Dir meinen aktuellen Autoradio-Favoriten ans Herz legen (obwohl ich überraschenderweise beim Hexer damit gescheitert bin):

http://www.myspace.com/kingdomofsalvation

Spielen Sie an:

Salvation Denied
Mysery Broadcast
und Crusader

Großes Hartplatztennis aus Neuss!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Hoppla...!

Hab jetzt Salvation Denied mal angespielt, zwar über Notebook-Lautsprecher, muss mir das also heute Abend mal über die Anlage reinziehen, aber das hörte sich schonmal nach fettem Sound an...! :daumen: :daumen:

Vinnie

:daumen: In der Tat!

Dem Hexer, der alten Speed-Kreisch-Metal-Schlampe, war´s zu langsam....  ::c::

Bei Bedarf: MELDEN!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum