WTC 2014 – Das Große WM-Tippspiel

Begonnen von Speedy, 09. Dezember 2013, 09:42:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Florian Markert

Zitat von: Speedy am 21. Juni 2014, 08:56:35
Bis zum heutigen Stand (Abschluss Spieltag 2 in Gruppe E) führt mit 12 Punkten (von 20 möglichen Punkten)  ::scratch:: Floh Markert. Der Abstand zu den beiden Nächstplatzierten ist schon bemerkenswert...

Eigentlich alles wie erwartet, oder?  ::b::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Coach

ja, nach dem 2. Sptg biste oft vorn, am Ende selten.  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Skinny Norris

Zitat von: Coach am 22. Juni 2014, 12:34:21
ich hab im 2. Spiel zum zweiten mal einen grottenschlechten Aushilfsmittelfeldspieler gesehen, der mal als weltbester Außenverteidiger galt. Hoffentlich sieht das der Jogi auch mal und kann sich bei der Aufstellung gegen die USA auch mal durchsetzen.
dass wir beide nochmal einer meinung sind...

Zitat von: Paulo am 22. Juni 2014, 10:36:00
Extrem Viodeoanalysing, Uhr kaputt oder Spiel um 21:00h verschlafen Skinny?
haha, nee, das übliche halt. paar drinks nachm spiel und dann in plauderlaune...  ::wink:: ::b::

weltkicker

Roger Moorhouse, Reporter der BBC, twittert: "Trost für alle Fans: England kann wenigstens nicht im Elfmeterschießen ausscheiden."  ::b:: ::b:: ::b::
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Speedy

Bueno, 2. WM-Spieltag ist durch, die Zwischenergebnisse des ultimativen WM-Tipps, sozusagen als Testlauf, sind jetzt auch raus - wie angekündigt auf Seite 1, Beitrag 1.

:daumen:

Paulo

Jetzt ist auch klar, wofür die Mexiko gegen Kamerun aberkannten Tore gut waren. Gut vorausgedacht von der FIFA!  :daumen:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Coach

Dann haben die mich um 2 Vorrundenpunkte betrogen. Pfui Deipel, schämt Euch Fifa...
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Florian Markert

Bevor mich jetzt hier jemand für meine Tipp-Präzision lobt: Der vierte Platz von England in Gruppe D war schon vor sechs Monaten mehr als offensichtlich, da braucht es kein Lob...  ::wink::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

weltkicker

der Suarez ist ja ekelhaft,  :tock: die Sperre kann garnicht hoch genug sein

Marcool

Wäre ich Chiellini würde ich sogar eine Anzeige in Erwägung ziehen. Widerlich sowas...

Vinnie

Zitat von: weltkicker am 24. Juni 2014, 20:40:29

Mir unverständlich was mit dem heute los war...totale Scheiße...macht hier einen auf Beißer und im Anschluss noch zwei dreimal den Alejnikov, anstatt Cavani oder sonstwen in Überzahl anzuspielen...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

weltkicker

Marcel

Hätts zwar Uruguay gegönnt, aber das Italien wegen dem Schiri raus ist ist traurig. Ich hätte beim Platzverweis nichtmal gelb gegeben. Aber da schein ich der einzige zu sein.

Vinnie

Zitat von: Marcel am 24. Juni 2014, 21:03:18
Hätts zwar Uruguay gegönnt, aber das Italien wegen dem Schiri raus ist ist traurig. Ich hätte beim Platzverweis nichtmal gelb gegeben. Aber da schein ich der einzige zu sein.

Gelb is schon okay - über rot muss er sich nicht beschweren, wenn man Absicht unterstellt, aber naja...wäre mir auch zuviel...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Zitat von: weltkicker am 24. Juni 2014, 20:40:29

seh ich anders, ich hab ihn als Torschützenkönig getippt
Estrela Amadora
CA Independiente