WTC 2014 – Das Große WM-Tippspiel

Begonnen von Speedy, 09. Dezember 2013, 09:42:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Speedy

ZitatErneut abstimmen kann ich allerdings nicht
Das geht nicht? Habe ich aber schon einmal so gesehen in einer anderen Umfrage .... Oder sind deine Moderatorenrechte beschnitten und es gibt noch eine Premium-Mitgliedschaft, in deren erlauchten Kreis du nicht aufgenommen werden darfst?  ::c::

Neustart bei 12 Teilnehmern bisher mache ich besser nicht, um nicht den Zorn der werten Copamatadores auf mich zu ziehen.

Besser ist: Die ersten 4 Tipper bitte melden und zuordnen, welchem Angreifer sie aus der Gruppe Kießling/Volland/Lasogga/Raffael die Stimme gegeben haben. Der 5. Tipper bin ich selbst gewesen. Für die verspätete Nennung von Weidenfeller gibt es dann halt keine Lösung, wobei der Rückstand zu den drei führenden Torhütern ohnehin schon kaum aufzuholen ist.

Den Titel dieses Beitrags habe ich vorübergehend auch mal an die Umfrage angepassst, um die Nichtwähler noch besser erreichen zu können ....  ::evil:: Denn die Ansprache zählt  ::ap::

Man gebe mir meine Moderatorenrechte zurück  ::wink:: zumindest nur für dieses "Projekt" hier ::blu:: ::c:: ::cool:: ::b::

Speedy

Werter umsichtiger Kollege, Senor Vinnie kann das ....
http://www.copaforum.de/index.php?topic=3341.0
Solltest mal deine Verträge mit Copa neu verhandeln  ::wink::

Skinny Norris

Zitat von: Speedy am 27. Februar 2014, 09:34:21

Zack, geändert.  ::ap:: :daumen:

Hier
ZitatBenutzern erlauben, die Abstimmung zu ändern
muss da Häkchen hin, dann gehts... ::cool::

Speedy

Zitatmuss da Häkchen hin, dann gehts...
Hab kein Häkchen, muss wohl eine Sparversion sein  ::evil::

Nun funzt es aber, wie es sein sollte. Gracias an die beteiligten Moderatoren  :daumen:

Jetzt noch die Umpositionierung der übrigen Stimmen, dann läuft's geradeaus ....

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Speedy

Löw, der alte Fuchs ....
ZitatJoachim Löw hat bei der Kaderwahl für das Länderspiel am Mittwoch gegen Chile [..] mit einigen Überraschungen aufgewartet. Der Bundestrainer nominierte Matthias Ginter vom SC Freiburg, Shkodran Mustafi von Sampdoria Genua, Pierre-Michel Lasogga vom Hamburger SV und den Augsburger André Hahn
Kicker, 28. Feb

Das macht die Nominierungsphase spannender als nötig. Ginter und Lasogga liegen fast auf der Hand, da bereits in der U mit zahlreichen Einsätzen. Ob beide reale Chancen auf eine Nominierung für die WM haben ist offen. Nach laufender Umfrage hier ist wohl Skepsis angesagt. Bei Hahn und Mustafi hingegen wage ich zu behaupten, dass hier ausnahmslos die zuletzt guten/konstanten Leistungen in Meisterschaftsspielen zu einer Belohnung in Form einer Berufung in die Nationalmannschaft führen, so wie unter Löw üblich, und nicht weitergehende Absichten verfolgt werden.

In die laufende Umfrage werden Hahn/Mustafi erstmal keinen Eintrag finden – es sei denn, es häufen sich hier Anfragen dieser Art ....

Marcool

Zitat von: Speedy am 28. Februar 2014, 16:47:58dass hier ausnahmslos die zuletzt guten/konstanten Leistungen in Meisterschaftsspielen zu einer Belohnung in Form einer Berufung in die Nationalmannschaft führen, so wie unter Löw üblich
Der war gut! :lol: :lol: :lol:

Speedy

Eine literarische Blüte war der Satz gewiss nicht .... sollte 'ausschließlich' heißen .... bzw. dass Löws Nominierung zumindest der besagten zwei in keinem Zusammenhang steht zur Findung des Kaders für die bevorstehende WM  ::blu::

Florian Markert

Mustafi könnte mit etwas Glück vielleicht sogar noch mit aufspringen, in der Abwehr ist der deutsche Kader ja doch ziemlich dünn besetzt, wenn man die erste Reihe mal außer Acht lässt.
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Speedy

Ähnlich sieht es im deutschen defensiven Mittelfeld aus, falls Khedira und Gündogan (und ein Bender-Ersatz) nicht WM-tauglich werden sollten. Und Schweinsteiger ....

Stimme "16" übrigens lässt mich zu der Entscheidung gelangen, auf eine andere Variante der Abstimmung zu wechseln ....  ::b::  ::cool::

Andi von Hideta

Zitat von: Speedy am 01. März 2014, 12:47:45
Stimme "16" übrigens lässt mich zu der Entscheidung gelangen, auf eine andere Variante der Abstimmung zu wechseln ....  ::b::  ::cool::

Was Du wolle damit sage? Nix verstehen? Was Stimme "16" besonders?
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Speedy

Stimme "16" nimmt Lahm, Kroos & Reus nicht mit, bis dato 100%. Daher mal die Variante Einsicht in Abstimmung erst nach Stimmabgabe. Und Tippänderung ist wohl nicht mehr möglich, macht jetzt aber auch nichts, da die Angriffsgruppe "Kießling & Co." fast aufgelöst ist.

Vinnie

Zitat von: Speedy am 27. Februar 2014, 09:34:21

Ich kann das nur im CPA-Bereich.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

aber wie man hier den Westermann vorschlagen kann ist mir auch rätselhaft. Lieber würd ich den 3.Ersatztormann draußen spielen lassen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

Zitat von: Coach am 02. März 2014, 17:16:49
aber wie man hier den Westermann vorschlagen kann ist mir auch rätselhaft. Lieber würd ich den 3.Ersatztormann draußen spielen lassen.

:daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum