Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Floberle

Hmm, das war letzte Spielzeit eine Woche vor Ostern, da war ich bei der Eintracht (gegen Cottbus 2:1) und hab die Karte via Online im Vorfeld gekauft, war aber schon noch ein wenig Platz.

Wie es beim FSV aussieht, kann ich nicht beurteilen, aber vom Zuschauerschnitt her dürfte da wohl noch genug Platz sein. ::b:: Aber ihr geht ja eh in den Gästeblock. Ich hab da mein Ticket über den Vorverkauf beim FCA geholt, ist vielleicht auch nicht verkehrt.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chris

Ja, wollte es heute auch holen, aber die haben alle Karten schon wieder zurück nach Frankfurt geschickt, was über waren.
Jetzt probieren wir es morgen noch beim FSV, ob die uns Karten für den Gästeblock hinterlegen können. Ansonsten, denke nicht das mehr als 1.000 Fans von uns oben sein werden, von dem her kein Problem mit Plätzen.
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Floberle

Wenn nicht, dann werden euch die Frankfurter in einem Nebenblock des Gästeblock auch nicht erschlagen.

Bei uns werden die Tickets immer erst am Mittwoch (bei Freitagsspielen) und Donnerstag (restliche Spiele) zurückgeschickt.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Chrille

2 mal die Beste Abwehr der Liga geknackt! Auswärtssieg aufm Betzenberg!!!!  :beer: :beer:

Chris

So wieder zurück aus München von meiner Zweitagesschulung, morgen gehts dann um 6.30 Uhr los nach Frankfurt. Ich hoffe wir packen es!

Karten gibt es laut FSV noch genügend, auch für den Gästeblock. Der Typ hat gemeint wir bekommen locker noch welche, das versichert er uns! Da bin ich mal gespannt! Auch Hotel haben wir noch keines, aber da werden wir dann schon was finden, ist momentan ja keine große Messe was mir bekannt ist.
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Floberle

Ihr braucht ja kein 5 Sterne Hotel.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Chris

Nee, eine Matratze und was zum waschen würd reichen! Schlafsack ist schon hergerichtet! Wenn wir ins Hotel kommen, interessiert das dann eh niemanden mehr. ::b::
TSV 1860 München (GER)

Floberle

Autsch! Was war das den von den Löwen! Gegen den Letzten 2:3 verloren. Das hört sich ziemlich nach  :beer: :beer: :beer: :beer: nach dem Spiel an oder Chris?

Augsburg hat dagegen endlich mal wieder gewonnen - 3:1 bei RW Ahlen, die nun Letzter sind.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

MaoMD

Chris tut mir leid.
Hab bis heute auch mit dem Gedanken gespielt, mit einem befreundeten Lauterer nächste Woche in die AA zu schauen, aber jetzt können's mich gern haben mit so einer Leistung. Und hinten raus fehlt dann wieder das Geld, sie für ihre Arbeitsverweigerung fürstlich zu entlohnen, wenn im Pokal gegen Schalke gähnende Leere auf den Tribünen herrscht. Aber mit solchen Gurkenvorstellungen macht man einfach schlechte Eigenwerbung und verarscht dazu noch all jene Fans, die dieser Truppe kostspielig hinterherfahren.  ::a:: :angry:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Floberle

Das sind harte Worte Mao.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Chris

Ja, endlich wieder zurück aus Frankfurt, vor ca. 1 Stunde daheim angekommen!
Was soll man zum Spiel selber noch großartig schreiben, das war der größte Mist wieder einmal. Und das vor diesem wichtigem Pokalspiel. Werde mir das Spiel am Mittwoch noch anschauen, aber am Sonntag überlege ich seit langem mal wieder nicht ins Heimspiel zu fahren, auch wenn es gegen Lautern geht. Aber wenn man so einen Dreck zusammenspielt, dann reichts irgendwann mal.
Zu Frankfurt selber, war ganz lustig Abends. Haben noch ein paar Eintracht Fans getroffen! Und ansonsten halt viel  :beer: :beer: :beer: ... aber was willst du nach einem solchen Spiel auch anderes machen!?
TSV 1860 München (GER)

Floberle

Das stimmt natürlich. Bin gespannt, was wir nächsten Sonntag gegen Aachen zustande bringen, die haben ja heute ganz schön Haue bekommen. ::cool::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Chris

An Sonntag möcht ich noch garnicht denken, da dürfen wir wohl wieder Aufbaugegner für den FCK spielen. Denn das können wir ziemlich gut!
Hoffe jetzt das wenigstens gegen Schalke nochmal ein Ruck durch die Mannschaft geht!
TSV 1860 München (GER)

Floberle

Das wird schwer, die sind ja auch nicht gerade schlecht drauf zur Zeit. Ich bin auch auf unser Pokalmatch am Dienstag gegen den MSV gespannt. Da müsste eigentlich schon was gehen.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Hardkore

es war so klar das wir gegen cottbus nicht siegen, tun uns ja bekanntlich schwer gegen ostclubs.
am montag nun zu rostock, wird sicher nicht einfach wie immer eben, was mich aber viel mehr ankotzt ist die ansetzung, an einem montag abend...haben die jungs von der dfl und dem dsf nichts gelernt? ein sicherheitsspiel im dunkeln abzuhalten, wie clever....in jeder ecke von rostok wartet eine schlägerei auf die polizei....
ich hoffe es bleibt ruhig, aber ich mag nicht daran glauben....
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang

Impressum