Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

Na Coach zufrienden? Wird doch noch was mit dem Nichtabstieg. Jetzt noch einen Punkt in Aalen und 3 gegen Regensburg und alles ist in Butter.

Vinnie

Altobelli, die Bochumer...unglaubliche Cinderella-Story, auch für Neururer...verrückt.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

MaoMD

In der Gewissheit, die Löwen würden heute gegen Union Berlin spielen gestern ne Karte gekauft, mein Wochenende geplant und heute in Bus/U-Bahn Richtung Stadion gestiegen - als ich kurz vorm Marienplatz langsam Verdacht schöpfte: Irgendwie bist du heut als einziger in Fußballkluft unterwegs. Dann, wirklich spät, mal genauer auf die Karte gekuckt, ausgestiegen, retour und Wochenendplanung umgekrempelt.
::bl:: :lol:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

weltkicker

::b:: warst wohl noch von Deinem Finnland Titel besoffen ::b:: :beer:
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Marcool

Zitat von: MaoMD am 04. Mai 2013, 21:27:33
In der Gewissheit, die Löwen würden heute gegen Union Berlin spielen gestern ne Karte gekauft, mein Wochenende geplant und heute in Bus/U-Bahn Richtung Stadion gestiegen - als ich kurz vorm Marienplatz langsam Verdacht schöpfte: Irgendwie bist du heut als einziger in Fußballkluft unterwegs. Dann, wirklich spät, mal genauer auf die Karte gekuckt, ausgestiegen, retour und Wochenendplanung umgekrempelt.
::bl:: :lol:

:lol: :lol: :lol:

Coach

Zitat von: Andre am 03. Mai 2013, 21:50:35
Na Coach zufrienden? Wird doch noch was mit dem Nichtabstieg. Jetzt noch einen Punkt in Aalen und 3 gegen Regensburg und alles ist in Butter.

komme grad erst aus dem Urlaub heim, ein Zeltplatz im Harz. Kein Telefon, kein Fernsehen, kein I-net. Mein kleiner hatte mir nur mal signalisiert, dass Benny Kirtsten 2 Elfer gehalten hat. Andre, dein Optimismus in allen Ehren. Bei den Resultaten der Konkurrenz kann ich immer noch nicht so richtig  dran glauben, dass wir es noch schaffen sollten. Haben halt die wichtigen Punkte, gegen Aue, Bochum und Duisburg nicht gemacht. Mein Angebot Dich zu küssen, wenns dennoch klappen sollte, steht immer noch.  ::blu:: ::kiss:: ::kiss:: ::kiss::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chrille

Damit ist Frankfurt raus aus dem Aufstiegsrennen. Lautern reicht jetzt ein Sieg am Sonntag beim Tabellenletzten und die *ölner müssen ein weiteres Jahr in der Zwoten verbringen.

Unglaublich was der Neururer in Bochum bewegt hat. :daumen:

Paulo

Zitat von: Coach am 05. Mai 2013, 16:43:45
komme grad erst aus dem Urlaub heim, ein Zeltplatz im Harz. Kein Telefon, kein Fernsehen, kein I-net. Mein kleiner hatte mir nur mal signalisiert, dass Benny Kirtsten 2 Elfer gehalten hat.

Und wie hat er das erfahren? Rauchzeichen? Telepathie?  ::c::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Coach

Zitat von: Paulo am 06. Mai 2013, 09:28:55
Zitat von: Coach am 05. Mai 2013, 16:43:45
komme grad erst aus dem Urlaub heim, ein Zeltplatz im Harz. Kein Telefon, kein Fernsehen, kein I-net. Mein kleiner hatte mir nur mal signalisiert, dass Benny Kirtsten 2 Elfer gehalten hat.

Und wie hat er das erfahren? Rauchzeichen? Telepathie?  ::c::

durch Bewegung, manchmal standen wir mitten im Wald und plötzlich kamen 3 SMS gleichzeitig. komische Gegend.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chrille

Ich reservier hier schon mal eine Liege für die kommende Saison:

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Auch wenn es heute eine Etage tiefer ging freue ich mich aufs Derby:

Die Scheiße vom Dom :beer:

schnippel

NIE IM LEBEN darf der Sippel den Aue-Treffer geben  :tock: :tock: :tock: :tock:
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

MaoMD

Bin ich ja gespannt, auf die Zusammenfassungen. Wünsche den Dresdnern in der Relegation gegen Osnabrück jedenfalls viel Erfolg. :daumen:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Andre

Ist schon krass wie die Schiedsrichter sowohl in der ersten als auch in der zweiten Liga den Abstieg direkt in der Hand hatten.

Impressum