Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Zitat von: MaoMD am 08. September 2013, 14:20:32
Unser nicht unumstrittener Sportlicher Leiter hat seinen Wunschkandidaten - viele Alternativen scheint man leider nicht geprüft zu haben - nochmal durchboxen können. Das heißt für mich aber auch, wenn "der Funkel nicht zündet"  ::b:: kann Hinterberger endgültig seine Koffer packen - angesichts seiner Leistungsbilanz wäre das für mich kein Verlust.

Naja, wenn die nächsten Gerüchte stimmen und für Schäfer schon ein Nachfolger gesucht wird, dann ist der vom Hinterberger auch nicht all zu weit entfernt...

Morgen geht's trotzdem erstmal nach Aalen. Auf die Löwen...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Coach

wir spielen ja am Sonntag in Düsseldorf, hatte ja auf eine Stellungname von Herrn Chrille gehofft, aber der traut sich wohl nicht.  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chrille

Die ersten Dynamöööö Rufe schallten schon gestern Abend durch die Straße. ::b::

Nett das ihr die drei Punkte mit bringt. Wollen ja nicht auf einem Abstiegsplatz landen. ::ton::

Coach

Zitat von: Chrille am 13. September 2013, 16:38:43

Nett das ihr die drei Punkte mit bringt. Wollen ja nicht auf einem Abstiegsplatz landen. ::ton::

wie ging denn das letzte Aufeinandertreffen aus?  ::ap::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Chris

Bis darauf das Lauth wieder zur alten Form fand, konnte ich dem ersten Auftritt heute der Löwen unter Funkel ebenfalls nichts positives abgewinnen. Zum Glück sind es noch 1,5 Wochen bis Dortmund, sonst gibt das ein Debakel mit einer solchen Leistung.
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

MaoMD

Zitat von: Chris am 13. September 2013, 23:12:49
Bis darauf das Lauth wieder zur alten Form fand, konnte ich dem ersten Auftritt heute der Löwen unter Funkel ebenfalls nichts positives abgewinnen. Zum Glück sind es noch 1,5 Wochen bis Dortmund, sonst gibt das ein Debakel mit einer solchen Leistung.

Hab das Spiel nicht gesehen, aber im Sport1-Bericht klang nach desolaten ersten 45 Minuten die zweite Hälfte ganz solide. Haben vom Gefühl her jedenfalls mehr Bälle aufs Tor gebracht, als in den drei letzten Spielen zusammen, wenn auch kaum zwingend. Schindler hatte noch ne sehenswerte Aktion, ansonsten merkt man Lauth das Zerwürfnis mit Schmidt deutlich an - professionel war das aber nicht.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chrille

Zitat von: Coach am 13. September 2013, 16:42:24

wie ging denn das letzte Aufeinandertreffen aus?  ::ap::

Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. ::shy::

Kann mich nur an das Heimspiel gegen Dynamo erinnern, als der Meier die "brünstige Hirschkuh" gemacht hat. :lol:

Coach

im Heimspiel hattet Ihr Glück, dass der Jovanovic das Siegtor in der 94. minute schießt, aber der is ja nicht mehr da. Und im letzten Aufeinandertreffen , wo ich im Stadion weilte, hattet Ihr Glück, dass der Schieri die Partie nach 90 min abgefiffen hat, sonst wäre es eine bittere Klatsche geworden, so wars nur ein 2:1 für uns.  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Chris

Zitat von: MaoMD am 14. September 2013, 12:20:22
Zitat von: Chris am 13. September 2013, 23:12:49

Hab das Spiel nicht gesehen, aber im Sport1-Bericht klang nach desolaten ersten 45 Minuten die zweite Hälfte ganz solide. Haben vom Gefühl her jedenfalls mehr Bälle aufs Tor gebracht, als in den drei letzten Spielen zusammen, wenn auch kaum zwingend. Schindler hatte noch ne sehenswerte Aktion, ansonsten merkt man Lauth das Zerwürfnis mit Schmidt deutlich an - professionel war das aber nicht.

Erste Halbzeit war auch richtig mies, die zweite erinnerte allerdings vom Spielaufbau etc auch sehr an das bisherige aus dieser Saison. Ein paar mehr Torschüsse, das war alles. Gut, Funkel hat erst eine Woche mit der Mannschaft trainiert, da wollen wir nicht gleich alles schwarz malen.. Aber gegen Aalen sollten eigentlich drei Punkte auch auswärts Pflicht sein.
TSV 1860 München (GER)

Coach

1:1 damit können wir leben, gegen einen Aufstiegsfavoriten.

um 17:51 f gegen v getauscht. Habe nun ein f übrig
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Floberle

Zitat von: Coach am 15. September 2013, 15:45:03

1:1 damit können wir leben, gegen einen Aufstiegsfaforiten.

Tausche ein "f" gegen ein "v"...  ::cool:: ::cool::

Nach einigen Jahren (wenn auch mit Unterbrechungen) ohne Hauptstadtverein in Liga 1 schickt sich Union Berlin an vielleicht in der kommenden Saison zusammen mit der Hertha in Liga 1 zu kicken!  :daumen:
Bin gespannt, wie lange die sich da oben halten können!
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Coach

da bekommt ja unser 1:3 gegen den Aufstiegsfavoriten Union eine ganz andere Zuordnung bzw. Bedeutung.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Marcel

Nächste Saison Hauptstadtderby in der Buli.  ::ton::
Musste vor der Saison eigentlich etwas schmunzeln, als Union als Geheimtyp für den Aufstieg galt. Ich glaube dennoch nicht dran. Es liegt in der Natur von Union, ein schwächere Phase zu haben. Und dann geht es schnell wieder zurück ins Mittelfeld.

Coach

ärgerlich ist, dass sie am 1. Spieltag gegen Bochum so hergeschenkt haben. das wären 3 mindestens aber 1 Punkt mehr (und Bochum weniger)
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Brad & Jack Pott

Helmes trifft 1 Minute und 41 Sekunden nach seiner Rückkehr zum FC...nette Story  :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Impressum