Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

weltkicker

Zitat von: Coach am 26. April 2014, 16:53:17
:tock:

wusst ich doch das Du drauf anspringst, Du Gipsnacken :daumen:
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

MaoMD

Zitat von: Vinnie am 26. April 2014, 13:54:15
Zitat von: Vlad am 26. April 2014, 13:16:23
Zitat von: Marcel am 26. April 2014, 12:55:39
Neuhaus wird zu Saisonende bei Union rausgeschmissen.  ::diss::  :rolleyes:
Weil er den Aufstieg verpasst hat. Jetzt drehen die komplett ab... :tock:

:tock: :tock: :tock: Find ich auch quatsch. Macht seinen Jahren einen prima Job bei einer nicht gerade "Übermannschaft" der 2. Liga. Was erwarten die Vögel?

Union wurde vor der Saison durchaus zu den Aufstiegskandidaten gerechnet, hat den Kader weiter verstärkt und verteuert (Eggimann, Schönheim, Köhler, Brandy), um nach den ordentlichen Ergebnissen der Vorjahre endlich mal bis zum Schluss in der Spitzengruppe mitzuspielen.
Wir Löwen haben (bei meines Wissens zumindest anfangs geringerem Personaletat) in der Zwischenzeit 2 Trainer entlassen bzw. 3 Trainer verschlissen und stehen ja in etwa gleich auf.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vinnie

Zitat von: MaoMD am 27. April 2014, 13:40:49
Zitat von: Vinnie am 26. April 2014, 13:54:15
Zitat von: Vlad am 26. April 2014, 13:16:23
Zitat von: Marcel am 26. April 2014, 12:55:39
Neuhaus wird zu Saisonende bei Union rausgeschmissen.  ::diss::  :rolleyes:
Weil er den Aufstieg verpasst hat. Jetzt drehen die komplett ab... :tock:

:tock: :tock: :tock: Find ich auch quatsch. Macht seinen Jahren einen prima Job bei einer nicht gerade "Übermannschaft" der 2. Liga. Was erwarten die Vögel?

Union wurde vor der Saison durchaus zu den Aufstiegskandidaten gerechnet, hat den Kader weiter verstärkt und verteuert (Eggimann, Schönheim, Köhler, Brandy), um nach den ordentlichen Ergebnissen der Vorjahre endlich mal bis zum Schluss in der Spitzengruppe mitzuspielen.
Wir Löwen haben (bei meines Wissens zumindest anfangs geringerem Personaletat) in der Zwischenzeit 2 Trainer entlassen bzw. 3 Trainer verschlissen und stehen ja in etwa gleich auf.

Jo sind jetzt auch alles keine Raketen, die das Team richtig in Liga 1 ballern...nach wie vor macht Mattuschka die Buden.
Die Erstligajungs sind ja von ihren Clubs nicht ganz ohne Hintergedanken abgegeben worden und sind auch nicht mehr ganz taufrisch. Und mein Gott, dann is man am Ende halt nicht 4., sondern 8. - hat man halt mal nen schlechten Lauf gehabt...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

mal gespannt wo der "Neue" Union dann hinführt...

Paderborn  :daumen: :daumen: :daumen:

Zwei Siege bis zur BULI - und Lautern darf die Greuther gerne noch abfangen und Relegation gegen den HSV spielen
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vlad

Zitat von: bluebiker am 26. April 2014, 06:49:58
So Paderborn, das ist die Steilvorlage!

Kann es nur als ausgleichende Gerechtigkeit für Fürth und diesen Assi Azemi empfinden  :daumen:
Mal ehrlich: Es ist doch albern eine ganze Saison an einer einzigen Aktion festzumachen, oder?
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chris

Und was spricht dagegen das Paderborn zweiter wird? Eben: nichts! Deshalb entscheiden Kleinigkeiten wem man den Aufstieg wünscht...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

bluebiker

War ja mehr als eine Aktion, finde der Azemi hat sich die komplette zweite Halbzeit in Paderborn unsportlich Verhalten,

ist meine subjektiver Eindruck und deshalb gönne ich es Fürth (die mir noch vor Jahren sympathisch waren) eben nicht.

ZitatEben: nichts! Deshalb entscheiden Kleinigkeiten wem man den Aufstieg wünscht...

:daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

MaoMD

Lautern ist leider unfähig, weshalb mir der Kampf um Platz Zwei jetzt eigentlich egal ist. So ein Frankenderby in der Relegation (und damit ein HSV in Liga Zwei) hätte natürlich was.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chrille

Zitat von: Hodges am 25. April 2014, 19:27:56
Zitat von: Chrille am 24. April 2014, 20:12:32
Wer will das nicht? Aber ich ess lieber ein Snickers und warte gespannt was die launige Diva kommende Saison anstellt. ::b::

Ihr solltet vielleicht mal Campino (größter Fortuna-Fan wo gibt, ne) um einen Obolus bitten. Dann klappt's vielleicht mal wieder mit dem Oberhaus. Der Schmock wird ja wohl nicht alles versoffen haben.

Die Toten Hosen waren doch sogar mal Hauptsponsor als die Fortuna so richtig am Boden lag. Die haben ihren Beitrag mehr als erfüllt. :daumen:

Der Heino könnte aber mal was abdrücken. ::b::

weltkicker

Zitat von: MaoMD am 29. April 2014, 20:17:23
Lautern ist leider unfähig, weshalb mir der Kampf um Platz Zwei jetzt eigentlich egal ist. So ein Frankenderby in der Relegation (und damit ein HSV in Liga Zwei) hätte natürlich was.

das Frankenderby, die "Mutter" aller deutschen Derbys

weltkicker

war gerade einkaufen, im Bhf Lichtenberg, HSV Jogger an, ca 200 60er denn: da kommt der Absteiger,
ich denn: Relegation, denn die 200: schlagt die Franken weg ::b:: :daumen: :beer: :tock:
das war gefühlt diese Saisong, die erste Fussball Erektion, immerhin, ich kriech noch ein hoch :daumen:

Vinnie

Zitat von: weltkicker am 11. Mai 2014, 07:48:34
war gerade einkaufen, im Bhf Lichtenberg, HSV Jogger an, ca 200 60er denn: da kommt der Absteiger,
ich denn: Relegation, denn die 200: schlagt die Franken weg ::b:: :daumen: :beer: :tock:
das war gefühlt diese Saisong, die erste Fussball Erektion, immerhin, ich kriech noch ein hoch :daumen:

::b:: ::b:: ::b::

Witzig!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

::b::  :daumen:

Noch zweieinhalb Stunden bis zur Erstklassigkeit, Paderborn  :daumen:

freu mich drauf

Vlad

GW Paderborn!  :daumen:

Und jetzt ist der HSV an der Reihe. Fürth brauche ich nicht unbedingt noch einmal in der ersten Liga...  ::shy::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Impressum