Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

Zumindest bleibt Union ungeschlagen. Und wieder Tabellenführer für einen Tag.  ::wink::

Chris

Das Spiel für die 60er morgen wird wohl ein wichtiges, wenn man gewinnt hätte man tatsächlich den Anschluss wieder ein wenig hergestellt, wenn nicht ... dann ist das scheiße!  ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

bender

Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Chris

TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Vinnie

Also das 2:0 war ja wohl GANZ scheiße. Da kucken die seelenruhig zu, wie der Auer sich die MUrmel zurechtlegt und einschiebt...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chris

Zitat von: Vinnie am 20. September 2009, 21:08:35
Also das 2:0 war ja wohl GANZ scheiße. Da kucken die seelenruhig zu, wie der Auer sich die MUrmel zurechtlegt und einschiebt...

Das 2:0 war eine Glanzleistung! Und zwar von allen, die im Umkreis von 2 Metern um den Auer standen.
Aber im allgemeinen war es heute eine desolate Leistung, bis auf die ersten 20 Minuten, wo es ein offener schneller Schlagabtausch war!
Das einzig gute ist nur, das wir am Mittwoch im Pokal gegen Hertha spielen, die sind bestimmt genauso schlecht wie wir, da haben wir vielleicht sogar noch eine Chance auf die nächste Runde!
Aber da muss sich in der Mannschaft einiges ändern, allein schon die Einstellung, da war kein kämpfen da zum Schluss hin, garnichts. In Sachen Offensive brachte man wieder einmal nichts zustande, wobei wir jetzt doch den Ludwig im zentralen haben kommt immer noch kein ordentlicher Pass mal auf Lauth ... aber was willst du groß sagen, das war komplett eine beschissene Leistung. Ich könnt hier noch 1000 Wörter schreiben und meine Kritik wäre wohl noch nicht zu Ende für dieses Spiel! ::a::
TSV 1860 München (GER)

Chrille

Ich bin mit dem 4:1 sehr zufrieden! ::ton::

Marcel

Union bleibt ungeschlagen.  :beer:  Aber die schweren Gegner kommen erst noch.  ::ap::

Chris

Scheiße, war das gestern ein Rausch!  :beer:

Aber was willst du nach so einem Spiel auch machen ... bitter, bitter!
TSV 1860 München (GER)

Chris

Und morgen putzen wir trotzdem Pauli weg, stimmts adlem?! :beer: ::b::
TSV 1860 München (GER)

Skinny Norris

bender

Macht nix, Bayern ham nicht gewonnen, also Freispiel für 59.  :daumen: ::cool::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

adlem

Zitat von: Chris am 03. Oktober 2009, 22:21:51
Und morgen putzen wir trotzdem Pauli weg, stimmts adlem?! :beer: ::b::

Verarschen?! :tock: :beer: :beer: :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

MaoMD

Zitat von: bender am 04. Oktober 2009, 19:06:51
Macht nix, Bayern ham nicht gewonnen, also Freispiel für 59.  :daumen: ::cool::

Nein Danke, mir fabrizieren die Bauern viel zu viele Freispiele diese Saison, mit der Einstellung geraten wir in Abstiegsnöte. :tock:

ZitatVerarschen?!  :tock: :beer: :beer: :beer:

Lass ihn doch ein gutes Gefühl haben, bis zum 1:0 aus dem Nichts sah es wohl noch ganz danach aus.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

Also mir reichts langsam, da startet man einigermaßen gut hat den Gegner unter Kontroller und dann kassiert man so ein. Danach lief natürlich wieder garnichts!

Klasse, mir gehts auf den Sack! Trotzdem bin ich gegen Duisburg, Schalke, Frankfurt (Auswärtsparty ole) und Lautern auf alle Fälle am Start!

Einmal Löwe immer Löwe! :D
TSV 1860 München (GER)

Impressum