Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

Was hatten der FSV heute Abend vor???

hätte durchaus zweistellig werden können ::dead::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcool

Ärgerlich, dass Düsseldorf die ganzen Spiele am Anfang der Saison verloren hat, sonst würden sie viel weiter oben stehen...

Vinnie

Zitat von: Marcool am 29. Januar 2011, 11:44:39
Ärgerlich, dass Düsseldorf die ganzen Spiele am Anfang der Saison verloren hat, sonst würden sie viel weiter oben stehen...

VfBitis?  ::b:: ::ton::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Naja nicht ganz, der Trainer ist ja immer noch derselbe. ::c::

Vinnie

Zitat von: Marcool am 29. Januar 2011, 11:53:02
Naja nicht ganz, der Trainer ist ja immer noch derselbe. ::c::

Stimmt, ja!  ::b:: :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

sogar max beister (ausgeliehen vom HSV) hat 2 buden gemacht, obwohl erst inner 2. halbzeit reingekommen  :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Coach

ZitatÄrgerlich, dass Düsseldorf die ganzen Spiele am Anfang der Saison verloren hat, sonst würden sie viel weiter oben stehen...

was ist daran ärgerlich?  ::ap::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

MaoMD

Dieser Verein weckt Woche für Woche nur noch negative Gefühle...  :angry: :kotz:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

Ja, war gestern wieder richtig klasse im Stadion!

Naja, was solls - ist eigentlich hier irgendwer auch bei Union im Stadion?

Werde am 25.2. nach Berlin fahren, wenn dort 60 spielt! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chrille

Yes, we Ken. ::b::

Zitat von: bluebiker am 28. Januar 2011, 22:51:44
Was hatten der FSV heute Abend vor???

hätte durchaus zweistellig werden können ::dead::

KLASSE!! Endlich wieder eine positive Tordifferenz. :beer:

Zitat von: Marcool am 29. Januar 2011, 11:44:39

Dem stimme ich zu. :daumen:

Zitat von: Tobias Denker am 29. Januar 2011, 12:11:27
sogar max beister (ausgeliehen vom HSV) hat 2 buden gemacht, obwohl erst inner 2. halbzeit reingekommen  :daumen:

Und es war nicht das erste Tor für Düsseldorf.

Zitat von: Coach am 29. Januar 2011, 12:56:44
ZitatÄrgerlich, dass Düsseldorf die ganzen Spiele am Anfang der Saison verloren hat, sonst würden sie viel weiter oben stehen...

was ist daran ärgerlich?  ::ap::
Das DU hier wieder stunk machst war ja klar. Los, ab mit dir ein Liga 3. ::ton::

Am Montag putzen wir die 6:0 er vom Feld. ::ton::

Chrille

Berliner Duell im ausverkauften Olympiastadion. Wahnsinn. :daumen:
Kellerduell zwischen Ingolstadt und Bielefeld. Wenn die Arminia hier nicht siegt, dann ist der Zug schon in Liga 3. ::bl::

Aber hauptsache wir putzen die Löwen am Montag weg. ::evil::

Coach

die Möwen könnt ihr putzen, aber nicht die Löwen.  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Marcel

ZitatBerliner Duell im ausverkauften Olympiastadion. Wahnsinn.

Hab gehört, 3.größte Kulisse ever in der 2. Liga. Weiß einer, in welchen 2.-Liga-Spielen mehr drin waren?

Die Polizisten haben sich schon vorbereiten dürfen. Wegen einer Hausräumung am Dienstag oder Mittwoch waren 2.500 Bullen unterwegs und ich musste nen Riesen Umweg nehmen.  :tock: Da lagen schon Mülltonnen auf den Straßen.  :tock:

MaoMD

Zitat von: Marcel am 04. Februar 2011, 10:47:26
ZitatBerliner Duell im ausverkauften Olympiastadion. Wahnsinn.

Hab gehört, 3.größte Kulisse ever in der 2. Liga. Weiß einer, in welchen 2.-Liga-Spielen mehr drin waren?

Die Polizisten haben sich schon vorbereiten dürfen. Wegen einer Hausräumung am Dienstag oder Mittwoch waren 2.500 Bullen unterwegs und ich musste nen Riesen Umweg nehmen.  :tock: Da lagen schon Mülltonnen auf den Straßen.  :tock:

Im letzten Regionalligajahr vor Einführung der 2. Bundesliga, also der zweiten deutschen Liga 90.000 Zuschauer im Spiel TSV 1860 München gegen den FC Augsburg (zugleich Zuschauerrekord im Münchner Olympiastadion). Grundwissen ::wink::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chrille

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt

Impressum