Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

ZitatDer gleiche Schiri wie im Hinspiel. Wie kann man ausgerechnet die Pfeife pfeifen lassen? angry

Hinspiel: Der Nordkoreanische Bomber hätte mit rot runter gemusst wegen einer Tätlichkeit. Schiri hatte nix gesehen. Minuten später hat der das Siegtor geschossen.

Rückspiel: Ein Bochumer wird Meter vor dem 16er gefoult, stolpert theatralisch rein und bekommt auch noch nen Elfmeter. tock

Unfassbar.

läuft in Bochum nicht gerade dieser geheimnisvolle Prozess? Vielleicht hat das Gericht eine Tatort und - hergangsrekonstruktion angeordnet.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Andre

Union mal wieder mit einer typischen Saison .. gegen die schwächeren Mannschaften abkacken (2x 0:2 gegen Paderborn, 3:3 und 1:4 Osnabrück oder gegen Ingolstadt 0:1 verlieren) aber dann gegen die Aufstiegskandidaten Punkten .. Hertha 1:1 und 1:2 auswärts gewonnen.. Gegen Duisburg 2:0 und 1:0 gewonnen ..

Chris

Und, wer schaut sich jetzt am Freitag Union Berlin an?

Ich auf jeden Fall ... ::ap:: :beer:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Paulo

na da hat der Chris ja bestimmt nen schönen abend in berlin!  :beer: :beer:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Floberle

Das denke ich auch.

Glückwunsch! :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chris

Zitat von: Paulo am 25. Februar 2011, 19:52:59
na da hat der Chris ja bestimmt nen schönen abend in berlin!  :beer: :beer:

Ooooh jaaa, war klasse! :beer:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Chrille

Röööööööösler. :beer: :beer:

Da hat er sich nach seinem Hammerfreistoß das Trikot ausgezogen und dafür logischerweise gelb kassiert hat. Nur was das leider die Fünfte. :tock: ::b::

Chris

Zitat von: Chrille am 28. Februar 2011, 08:48:10

:klo:

PS: Ach übrigens, meine Ausbeute aus drei Tagen Berlin (zwei Nächte) = 1 Stadion, 1 Hotel sowie 1 Kneipe! :beer: ::ton:: :beer:
TSV 1860 München (GER)

weltkicker

Zitat von: Chris am 28. Februar 2011, 12:43:09
Zitat von: Chrille am 28. Februar 2011, 08:48:10

:klo:

PS: Ach übrigens, meine Ausbeute aus drei Tagen Berlin (zwei Nächte) = 1 Stadion, 1 Hotel sowie 1 Kneipe! :beer: ::ton:: :beer:
-------------------
Fragen, Wo haste gepennt?-Welche Genickschussdiele?-Wie fandest Du das Stadion?
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Chris

Frage 1: Gute Frage, wenn ich den Hotelnamen jetzt wüsste, war auf jeden Fall Hauptbahnhofgegend. Ah, gerade ausgegoogelt, A&O Hotel, für unsere Verhältnisse hat es gereicht! ::ton::

Frage 2: Kneipe, nächste gute Frage! Potsdamer Straße 112. Das weiß ich noch ... aber wie sich die nennt. War noch ein Burger King neben dran! ::b:: Und der Chef war ein Roter! Der Kellner ein St. Pauli Fan! Naja, waren trotzdem ganz nett dort und haben unsere Gesänge immerhin über 10 Stunden am Stück geduldet! ::c::
Haa, geil, eben auch gegoogelt, nennt sich Puschels Pub. Na bravo ... ::b::

Frage 3: Stadion war von innen geil, vorallem das man direkt wie die Engländer ganz nah am Spielfeld dran ist. Von außen gleicht es sich eher einem ewigen Fussmarsch bis wir mal am richtigen Eingang waren! Aber waren doch noch gerade so pünktlich im Stadion! ::wink::
TSV 1860 München (GER)

weltkicker

Ich hau das mal hier raus, weil 2.Liga, kennt sich wer mit dem Berliner Fussi aus ?
http://www.abc08.de/index.php?option=com_content&view=article&id=73&Itemid=179
geht mal auf 31/32, das kann nicht sein, da war Hanne Sobeck noch Spieler

weltkicker

Sobek war sicher nicht Trainer zu der Zeit,

weltkicker

Zitat von: Chris am 28. Februar 2011, 14:55:00
Frage 1: Gute Frage, wenn ich den Hotelnamen jetzt wüsste, war auf jeden Fall Hauptbahnhofgegend. Ah, gerade ausgegoogelt, A&O Hotel, für unsere Verhältnisse hat es gereicht! ::ton::

Frage 2: Kneipe, nächste gute Frage! Potsdamer Straße 112. Das weiß ich noch ... aber wie sich die nennt. War noch ein Burger King neben dran! ::b:: Und der Chef war ein Roter! Der Kellner ein St. Pauli Fan! Naja, waren trotzdem ganz nett dort und haben unsere Gesänge immerhin über 10 Stunden am Stück geduldet! ::c::
Haa, geil, eben auch gegoogelt, nennt sich Puschels Pub. Na bravo ... ::b::

Frage 3: Stadion war von innen geil, vorallem das man direkt wie die Engländer ganz nah am Spielfeld dran ist. Von außen gleicht es sich eher einem ewigen Fussmarsch bis wir mal am richtigen Eingang waren! Aber waren doch noch gerade so pünktlich im Stadion! ::wink::
-------------------------------------------------------------------------

Die Kneipe muss ja keiner kennen, und das Hotl ist bekannt für seine Preise, aber im Stadion, hab ich vor 10 Jahren
gejobbt, Strafarbeit wg Schwarzfahren, hab am letzten Spieltag hinter den Coaches gesessen, als Harun Isa in der ca 70.min. eingewechselt wurde, und wir erstmal alle den Isa bepöbelt, das er jetzt ein Tor schiesst, und er trifft,
Mainz war seinerzeit 30-32 Spieltage auf einem Aufstiegsplatz, Kloppo war am durchdrehen, hab noch ein Foto wo
mein Kläffer uufn Mittelpunkt pisst, leider geht der Scanner nicht,
habe die Ehre.......

Paulo

also wenn man schwarzfährt und erwischt wird, muss man sich zur strafe ein Union-Spiel anschauen?
das probier ich auch mal aus!
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chrille

Also gibt es knapp 12.000 (erwischte) Schwarzfahrer in Berlin? ::shock:: ::ton::

Impressum