Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Drücke den 60ern die Daumen. :daumen:

MaoMD

Zitat von: Chris am 18. März 2011, 09:14:35
Es ist ja nicht das erste mal diese Saison das es heißt wir bekommen keine Lizenz mehr und gehen in die Insolvenz.
Warten wir mal ab, heute Nachmittag will der Verein dazu Stellung nehmen. Allerdings denke ich das da nicht viel interessantes bei raus kommen wird.

Ich erwarte mir da auch nicht viel, eine Informationspolitik wie ein AKW-Betreiber vor dem Super-GAU...

Zitat von: Paulo am 18. März 2011, 09:17:25Was manche Bayernfans sagen, muss ja nicht zwingend dasselbe sein wie was Hoeneß vorhat. Oder wart ihr etwa immer mit Wildmoser auf einer Wellenlänge?

Das mit der Marschkapelle war meines Wissens aber mal O-Ton Hoeneß, vielleicht nur ein kleiner populistischer Ausbruch. Ist ja nicht so, dass nur der Stoffers sich in Demagogie gefallen hätte, aber wer's sich halt leisten kann und wer nicht... ::wink::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Paulo

Hoeneß und Populismus? Das KANN ich mir nicht vorstellen!  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Coach

Zitat"Präsident Uli Hoeneß hatte nie einen Hehl daraus gemacht, vor allem wegen dieser Stadion-Geschäftsbeziehung an soliden Verhältnissen beim deutschen Meister von 1966 interessiert zu sein."

auch 60-er Fans essen Wurst und müssen diese vorher kaufen
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

MaoMD

Bin ja mal gespannt, ob die SZ das heutige Spiel und Ergebnis morgen auch so breit tritt... Ne, nicht wirklich. Good news are bad news. ::a::

I'm thrilled!  :daumen:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Paulo

Zitat von: Coach am 18. März 2011, 12:40:21
Zitat"Präsident Uli Hoeneß hatte nie einen Hehl daraus gemacht, vor allem wegen dieser Stadion-Geschäftsbeziehung an soliden Verhältnissen beim deutschen Meister von 1966 interessiert zu sein."

auch 60-er Fans essen Wurst und müssen diese vorher kaufen

na komm, finde mal einen Präsidenten, der einen Lokalrivalen aus Menschenliebe päppelt  :tock:

8 Mios sind  ::shock:: Uff.....
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vlad

Zitat von: Paulo am 18. März 2011, 23:00:14
8 Mios sind  ::shock:: Uff.....

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/550064/artikel_Alarm-bei-den-Loewen_Acht-Millionen-fehlen.html

Na ja, irgendwann mal sollte man es akzeptieren, dass der Profifußball unter der jetzigen Lage nicht mehr aufrecht zu erhalten ist.  ::shy::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcel

Der Kommentator hat zu jeder Szene ne andere Meinung als ich.  ::b::
Z. B. der Schuss von Cottbus, den er meinte, wär bei weitem nicht aufs Tor gegangen.  :beer:

MaoMD

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen/tsv-vor-der-pleite-klares-nein-zur-rettung-1.1076735

Scheiß CN und selbsternannte Über-Fans, Auserwählte, Elite...  ::a::
Auf die Gefahr hin, dass auch du, Chris, deine Heimat in irgendeiner dieser Kasperles-Gruppierungen gefunden hast, aber sollen diese Quertreiber mir erstmal ein vernünftiges Konzept für ihre ach so tolle Insolvenz vorlegen, bevor sie die Sanierungsbemühungen moralisch in der Luft zerfetzen...

Ich war dieser Insolvenz noch vor wenigen Monaten nicht allzu abgeneigt gegenübergestanden, aber inzwischen ist mir der Weg zu ungewiss und risikobehaftet. Vor allem wenn sich gerade jetzt noch einmal die Chance auftut, den Verein im Profifußball auf die Beine zu bekommen. Die Bayernliga können wir in drei Jahren immer noch haben, die läuft uns nicht davon...

Chrille

Also ich habe heute noch gehört die Rettung wäre fast sicher:

http://11freunde.de/newsticker/137252/rettung_steht_kurz_bevor

Also Quelle diente auch hier die Süddeutsche Zeitung. ::shock::

Paulo

Zitat"Die Heimspiele vor weniger als 10.000 Zuschauern in der Fröttmaninger Einöde decken schon lange nicht mehr die Kosten der WM-Arena, man hängt am Tropf des ungeliebten Lokalrivalen",

Anstatt sich über zu geringe Zuschauerzahlen zu beschweren: Einfach mal ins Stadion gehen? Was ist denn wichtiger, der eigene Verein, oder den Lokalrivalen zu hassen? Naja, muss jeder selber wissen. In ca. 20 Jahren sehen wir uns dann wieder....

Bin schon sehr gespannt auf den "seriösen ausländischen Investor". Gibt ja z.B. einige reiche Araber, die derzeit Geld ins Ausland bringen müssen.  ::wink:: Oder vielleicht läufts wie einst bei Abedi Pele, der in der Annahme nach München kam, beim FC Bayern unterschrieben zu haben  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vlad

http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Erklaerung-der-Fanszene-1860-,122472.html

Wenigstens ein paar Löwen-Fans, die den Ernst der Lage erkannt haben. Wie schon mal gesagt: Runter in die 3./4./5. Liga. Der Verein wäre doch nur dauerhaft zu retten, wenn ein überraschender Bundesligaaufstieg gelänge. Und davon ist 1860 soweit entfernt wie Felix Magath von einer vernünftigen Transferpolitik... ::wink::

BTW: Was ist eigentlich aus der Kohle geworden, die der FCB damals für die Stadionanteile bezahlt hat? Versoffen?
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Roque

ZitatBTW: Was ist eigentlich aus der Kohle geworden, die der FCB damals für die Stadionanteile bezahlt hat? Versoffen?

So wirklich viel war das damals nicht... und wurde glaube ich auch schon zur damaligen Insolvenzvermeidung verwendet. Das Stadion gehörte damals ja noch zum Großteil den Banken.  ::dead::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Chris

Zitat von: MaoMD am 24. März 2011, 16:00:06
Scheiß CN und selbsternannte Über-Fans, Auserwählte, Elite...  ::a::
Auf die Gefahr hin, dass auch du, Chris, deine Heimat in irgendeiner dieser Kasperles-Gruppierungen gefunden hast,

Ich war dieser Insolvenz noch vor wenigen Monaten nicht allzu abgeneigt gegenübergestanden, aber inzwischen ist mir der Weg zu ungewiss und risikobehaftet. Vor allem wenn sich gerade jetzt noch einmal die Chance auftut, den Verein im Profifußball auf die Beine zu bekommen. Die Bayernliga können wir in drei Jahren immer noch haben, die läuft uns nicht davon...

Ne du Mao, gehör zu keiner dieser Gruppierungen! Wir haben unseren eigenen Fanclub und der ist an die von CN etc. verhasste ARGE angeschlossen! ::ton::

Zum zweiten Abschnitt kann ich dir zustimmen, die Bayernliga rennt uns nicht weg. Wenn es eine Chance gibt den Club im Profifussball zu halten, sollte man dies auch versuchen. Dann leiden wir eben noch zwei, drei oder vier weitere Jahre und gehen dann in die Fünftklassigkeit.
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chris

Zitat von: Roque am 24. März 2011, 17:10:34
ZitatBTW: Was ist eigentlich aus der Kohle geworden, die der FCB damals für die Stadionanteile bezahlt hat? Versoffen?

So wirklich viel war das damals nicht... und wurde glaube ich auch schon zur damaligen Insolvenzvermeidung verwendet. Das Stadion gehörte damals ja noch zum Großteil den Banken.  ::dead::

Richtig, hätte Bayern uns die Stadionanteile nicht abgekauft, wären wir damals schon in die Insolvenz gerutscht.
Leider hat man Sie meiner Meinung nach, trotzdem zu einem Schnäppchenpreis verscherbelt, aus der Not heraus! Waren soweit ich mich erinnern kann 10-12 Millionen!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Impressum