Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

ZitatDer letzte Abschnitt lässt sich im Übrigen auf jeden anderen deutschen Profiklub übertragen

ja das kommt mir bekannt vor
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Floberle

Bei uns in Augsburg streikt die Legio ja nun auch, da nach der letzten Pyroaktion in Berlin (ein bsichen Rauch) der Fancorner (Verkaufsstand der Legio) vom Verein dicht gemacht wurde und nun alles angemeldet werden muss, was in den Block soll.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chrille

Sind die 60er denn nun reich Scheich? ::b::

Chris

Zitat von: Chrille am 11. April 2011, 08:44:01
Sind die 60er denn nun reich Scheich? ::b::

Nein! Allerdings will unser möglicher Investor in dieser Woche nochmal nach München kommen, eventuell schon zur Vertragsunterzeichnung. Wobei wir dann immer noch nicht reich sind, wenn die Quellen stimmen will er 33 Millionen investieren, wobei ca. 13 Millionen für den Schuldenabbau sind. Und dann ca. 10-20 Millionen für den neuen Kader. Aber offiziell hat er das auch noch nicht bestätigt! ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Floberle

Das hört sich ganz nach richtig "scheichigen Zeiten" in München an ::b::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

MaoMD

Zitat von: Florian Eberle am 11. April 2011, 18:37:03
Das hört sich ganz nach richtig "scheichigen Zeiten" in München an ::b::

Wie gesagt, ich glaub's erst, wenn die Tinte trocken ist und auch dann werd ich skeptisch bleiben. Aber immerhin reicht die Ankündigung schon, dass die halbe Liga blinden Hass auf uns schiebt, während die Hertha mit viermal so hohen Schulden, dem finanziellen Entgegenkommen ihrer ebenso verschuldeten Heimatstadt und einem vielfachen unseres Personaletats ihre Kreise an der Tabellenspitze zieht, ohne dass es die Wollitzens und Sommers dieser Welt jucken würde. Aber wehe du hast einen Lauth im Kader...  :tock:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chrille

In unserem mobilem Stadion scheint Kunstrasen zu liegen. Die DFL/DFB möchte hier wohl erste Erfahrungen sammeln. ::shock::

Chrille

Die letzten 8 Aufeinandertreffen:
Zitat
19.11.2010       1. FC Union Berlin     -    Fortuna Düsseldorf    1:0 (0:0)         
22.01.2010       Fortuna Düsseldorf     -    1. FC Union Berlin    1:0 (0:0)               
15.08.2009       1. FC Union Berlin     -    Fortuna Düsseldorf    1:0 (0:0)                                  
19.04.2009       Fortuna Düsseldorf     -    1. FC Union Berlin    0:1 (0:0)         
02.11.2008       1. FC Union Berlin     -    Fortuna Düsseldorf    1:0 (0:0)               
01.12.2007       Fortuna Düsseldorf     -    1. FC Union Berlin    0:1 (0:0)         
28.07.2007       1. FC Union Berlin     -    Fortuna Düsseldorf    0:1 (0:0)               
14.04.2007       1. FC Union Berlin     -    Fortuna Düsseldorf    1:0 (0:0)   

Wer das erste Tor macht wird gewinnen. ::b:: ::b::

Chris

:lol:

Reicht auch wenn du erst zur zweiten Hälfte ins Stadion gehst ... ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Paulo

Eindeutig Absprache! Beiden alle Punkte abziehen!
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Tor-Ben

Zitat von: Paulo am 15. April 2011, 11:15:22
Eindeutig Absprache! Beiden alle Punkte abziehen!

:daumen: :daumen: :daumen:

Chrille

Zitat von: Chris am 15. April 2011, 11:09:46
:lol:

Reicht auch wenn du erst zur zweiten Hälfte ins Stadion gehst ... ::b::

Das mit dem Halbzeitstand ist mir noch gar nicht aufgefallen. ::shock:: ::shock::

NOCH BESSER!!!! :lol: :daumen: :daumen:

Chris

Was war das wieder für ein Gurkenkick heute ... gegen Cottbus noch aufgespielt und heute wieder das komplette Gegenteil abgeliefert, unglaublich! ::diss::
TSV 1860 München (GER)

Floberle

FCI 3:0 Bochum

:daumen: :daumen: :daumen: :beer: :beer: :beer: :daumen: :daumen: :daumen:

Nun hat der FCA am Montag in KA ein "Big-Point-Game" vor der Brust. Mit nem Sieg wären es dann 6 Punkte und noch vier Spiele, bei immer noch deutlich besseren Torverhältnis. Und da fällt mir noch ein, der direkte Vergelich spricht auch für Augsburg (2:0 für den FCA in Bochum, 0:1 Heimniederlage in der Rückrunde)!

Ich dachte nie das ich das schreiben würden, aber: DANKE INGOLSTADT!!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Chris

Der FCI, ebenfalls unglaublich was die teilweise spielen in der Rückrunde ... :tock:
TSV 1860 München (GER)

Impressum