Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

Zitatchön, die zweite Liga startet mit Cottbus gegen Dresden.

Tabellenführer, hurra
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Paulo

Zu Energie übergelaufen?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chrille

DerHexer17

Damit am zweiten Spieltag Hansa hierher kommt... ich habe Angst um diese schöne Stadt.... Oder bis dahin haben sich die meisten Hools selbst eliminiert...

Chrille

Auftakt gegen Cottbus und Rostock. Armes Dynamo. ::bl::

Eintracht Frankfurt hat einen harten Start vor der Brust. In Fürth, die seit Jahren gut spielen, dann zu Hause gegen Mitabsteiger Pauli. Dann nach Braunschweig, die man als Aufsteiger nicht unterschätzen darf, dann zu Hause gegen die Fortuna und dann das Derby gegen den FSV. Das wird schwer werden.

Chrille

Erstmals in der Vereinsgeschichte wurde ein Hauptsponsor gefunden, der einen siebenstelligen Betrag locker macht. :beer: :beer: :daumen:

Finde die neuen Trikots sind schlicht, aber in Ordnung.  :daumen:

http://www2.fortuna-duesseldorf.de/nc/pages/news/uebersicht-news/artikel/article/bauhaus-wird-neuer-haupt-und-trikotsponsor-der-fortuna/index.htm

Marcool

Mir gefallen die neuen Trikots! :daumen:

bluebiker

Laut kicker ist Fortuna ja Geheimfavorit Nummer 1 für dne Aufstieg

So geheim finde ich das gar net :tock:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Brad & Jack Pott

sollten dann aber diesmal einen besseren start erwischen  ::ton::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Chrille

Ich fände das natürlich großartig, allerdings sehe ich andere Teams vorne dabei. Frankfurt, Pauli, Fürth, Bochum, Duisburg.

Aber wenn es kein Horrorstart wird wie in der vergangenen Saison, dann ist alles möglich. :beer:

Chris

Zitat von: Chrille am 24. Juni 2011, 07:38:00
Ich fände das natürlich großartig, allerdings sehe ich andere Teams vorne dabei. Frankfurt, Pauli, Fürth, Bochum, Duisburg...

... 1860! ::c:: Halllooooo, wir träumen jedes Jahr vom Aufstieg! ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Broncas

Zitat von: DerHexer17 am 22. Juni 2011, 10:15:51
Damit am zweiten Spieltag Hansa hierher kommt... ich habe Angst um diese schöne Stadt....
:lol:

Coach

das Hansafanprojekt hat beim letzten Heimspiel in Dresden auch eigene Orner eingesetzt (ist wohl jetzt so üblich) weil die das Gefahrenpotential der Hansafans besser kennen oder so ähnlich. Zum Anstoß haben dann Hansafans 10 min lang Sylvesterraketen ohne Stäbe gezündet und quer über den Platz gejagt. Jetzt frag ich mich, wie kommt das Zeug ins Stadion?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Broncas

Zitat von: Coach am 26. Juni 2011, 13:50:04
das Hansafanprojekt hat beim letzten Heimspiel in Dresden auch eigene Orner eingesetzt (ist wohl jetzt so üblich) weil die das Gefahrenpotential der Hansafans besser kennen oder so ähnlich. Zum Anstoß haben dann Hansafans 10 min lang Sylvesterraketen ohne Stäbe gezündet und quer über den Platz gejagt. Jetzt frag ich mich, wie kommt das Zeug ins Stadion?
si, ich will hier auch niemanden weismachen, dass wir eine knuffige-schmusige "und die hände zum himmel" singende fanszene hätten, aber dresden und so viele andere städte stehen noch, und es ist noch gar nicht lange her, da hieß es: "oh mein gott, dynamo kommt, rette sich wer kann", wie hat sich das geändert?

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum